Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Paul (OTon) 7/10


Nettes Road Movie mit einigen echt guten Gags und einem klasse Alien. Seth Rogen als Stimme passt perfekt. Die deutsche Synchro geht ja mal gar nicht.
Gute 7 von 10!

bluray-icon_16.gif
Taking Woodstock (OTon) 6/10


Für einen Film über das bekannteste Festival der Welt kommt der Film mit wenig Musik daher. Das hat mich gestört. Ansonsten eher ein Blick auf eine Familie und wie diese das Festival erlebt. Dank der guten Darsteller sehenswert.

dvd-icon_16.gif
My Name is Earl (OTon) 8/10


Ich mag die Serie einfach. Und die Staffel ist nach der etwas schwächeren dritten wieder richtig gut. Schade dass es nun vorbei ist. Ich hasse Serien die ein offenes Ende haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Wild Things (5-6/10)

Weniger ist mehr! Hätte man sich eher auf den noir-Aspekt konzentriert und weniger Twists eingebaut, dann wäre das ein toller, kleiner Thriller geworden! So dann leider nur Durchschnitt...
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

133.Takers (BD)
Takers ist eine Mischung aus Filmen wie zB. Heat, der Ocean´s Reihe und The Italian Job, allerdings fehlen mir hier irgendwo richtige Charakterköpfe.
Alle sind alle Cool und sollen auch möglichst cool rüber kommen, dass macht eigentlich auch Spaß beim Zuschauen, allerdings bleiben die Figuren dadurch eher blass.
Hier hätte ich mir einen richtigen Hauptcharakter gewünscht damit das ganze noch etwas Tiefe an Tiefe gewinnt.
Die Story gab es schon sehr oft, auch hat man diverse Überfälle teils 1:1 aus anderen Gangsterfilmen übernommen, aber das hat mich jetzt gar nicht so sehr gestört, da es der Regisseur verstanden hat dieses eigentliche Manko in teilweise echt Klasse Effekten zu verstecken.
Ich kann allerdings absolut verstehen wenn vor allem Liebhaber des Gangsterfilms von diesen Effekten nicht geblendet werden und in Takers einfach einen billigen Abklatsch von anderen Filmen sehen.
Mir hat er auf alle Fälle Spaß gemacht und konnte mich im Prinzip auch die gesamte Spieldauer unterhalten.(7/10)


icon1.gif

Teil1

133.Takers (BD)
Takers ist eine Mischung aus Filmen wie zB. Heat, der Ocean´s Reihe und The Italian Job, allerdings fehlen mir hier irgendwo richtige Charakterköpfe.
Alle sind alle Cool und sollen auch möglichst cool rüber kommen, dass macht eigentlich auch Spaß beim Zuschauen, allerdings bleiben die Figuren dadurch eher blass.
Hier hätte ich mir einen richtigen Hauptcharakter gewünscht damit das ganze noch etwas Tiefe an Tiefe gewinnt.
Die Story gab es schon sehr oft, auch hat man diverse Überfälle teils 1:1 aus anderen Gangsterfilmen übernommen, aber das hat mich jetzt gar nicht so sehr gestört, da es der Regisseur verstanden hat dieses eigentliche Manko in teilweise echt Klasse Effekten zu verstecken.
Ich kann allerdings absolut verstehen wenn vor allem Liebhaber des Gangsterfilms von diesen Effekten nicht geblendet werden und in Takers einfach einen billigen Abklatsch von anderen Filmen sehen.
Mir hat er auf alle Fälle Spaß gemacht und konnte mich im Prinzip auch die gesamte Spieldauer unterhalten.(7/10)

134.Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb (DVD) (7/10)

135.Arachnia (TV) (3/10)
Absoluter B-Movie Trash den man selbst als jemand der diese Art Film ab und an gern schaut kaum was gutes abgewinnen kann.
Die Handlung lässt sich in einen Satz packen und die Schauspieler sind durch die Bank grotten schlecht.
Ist ja eigentlich normal für dieses Genre, allerdings wollen die hier alle ernst genommen werden bzw. wollen ernst sein und das geht definitiv nicht.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

The Mentalist Season 1
> Folge 18: Russet Potatoes - 8,5/10
> Folge 19: A Dozen Red Roses - 7,5/10
> Folge 20: Red Sauce - 8/10
> Folge 21: Miss Red - 8/10
> Folge 22: Blood Brothers - 8,5/10
> finale Folge: Red John's Footsteps - 9/10

Fazit: The Mentalist Season 1 - 8,5/10 :rock:
Gefiel mir sehr. Die Staffel begann stark und endete auch stark. Zwischendurch wechselten sich sehr gute Folgen mit "nur" guten Folgen ab. Es war aber durchweg niemals langweilig. Das ganze Zeug mit der Hypnose glaube ich aber nicht so. Hoffe, dass das in der zweiten Staffel etwas nachlässt, weil das sonst anfangen kann zu nerven.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

James Bond 007 Der Mann mit dem goldenen Colt 7/10

Bin ein bisschen mit der Reihenfolge durcheinander gekommen! Dieser wäre vor "Der Spion der mich liebte" dran gewesen, aber bei 007 fällt das zum Glück nicht ins Gewicht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Rango 10/10

absolut genialer CGI-Film der auch beweist, was die Jungs von ILM drauf haben! Kein Wunder, dass George damals keinen Nutzen mehr in Pixar gesehen hat und die verkauft hat. Und der namenlose Fremde als Anspielung auf Clint ist auch genial gut.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Ein Mann für geheime Stunden 8/10

Großartige Geschichte über Liebe und Alter mit hervorragenden Darstellern.:hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Rango 10/10

absolut genialer CGI-Film der auch beweist, was die Jungs von ILM drauf haben! Kein Wunder, dass George damals keinen Nutzen mehr in Pixar gesehen hat und die verkauft hat. Und der namenlose Fremde als Anspielung auf Clint ist auch genial gut.

Da war auch schon der Trailer absolut überragend! Mir gefällt der Stil auch sehr, deshalb werde ich den Film auch noch eintüten, wenn er günstiger wird. :hoch:
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Tim Burton's Corpse Bride 8/10

Die Welt der Lebenden farblos trist und die der Toten dafür bunt und knallig. Schöner Film. :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.023
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Wir sind die Nacht

Hat mir sehr gut gefallen. Wandert ins Regal!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"700 Meilen westwärts"
toll gespielt, fantastisch besetzt, wunderschön gefilmt, klasse musikalisch untermalt. einfach ein sehr gelungener western. :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars: Episode IV - A New Hope (O-Ton)

"In my experience, there's no such thing as luck."

9.5/10

...

The Replacment Killers
(O-Ton)

"So you didn't want to kill a kid? Welcome to the human race."

8/10
 
Oben