Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

[Rec]

Nicht übel, aber ich habe mir den Spaß im Vorfeld mit dem US-Remake selbst ein wenig versaut. Das Original ist auf jeden Fall überzeugender. So langsam ist es aber auch mal gut mit diesem "realistischen Doku-Style", der im Endeffekt immer auf nervige Wackelkamera hinausläuft.

7/10 Punkte
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Alles, Was Wir Geben Mussten (6-7/10)

Dystopie mit einfachen, aber eindringlichen Bildern, die leider nicht immer brillant, sondern teilweise auch eher vorhersehbar-klischeehaft daherkommen!

Der Texaner (10/10)

Ob Spannung oder Humor, Darsteller oder Regie...hier stimmt einfach alles!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

The Book of Eli

Das kann es doch nicht gewesen sein ... oder doch?
Bibelpropaganda auf niedrigsten Niveau. Dialoge, die nur dazu dienen, die Zeit totzuschlagen. Ein vollkommen vernachlässigter Hauptdarsteller, der niemals zuvor in seiner Karriere so unterfordert war. Überflüssige Nebendarsteller.. Ach ich hab keine Lust mehr :kaffee:.

2/10

oja, der ist aber auch übler schund. :runter:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Lost 5. Staffel (9/10) Mann, was freu ich mich nun aufs Ende. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Die sechste Staffel fing leider schon durchwachsen an...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der Mann in der eisernen Maske (1998)

Bislang hatte ich noch keinen Mantel-und-Degen-Film mit den berühmten Musketieren gesehen und da ich den Film schon seit über drei Jahren ungesehen in meiner Sammlung hatte, wurde es endlich mal Zeit. Ich habe mich gute zwei Stunden sehr gut unterhalten gefühlt und die Geschichte von Alexandre Dumas ist sowieso sehr gut. Möglicherweise gefallen mir die früheren Verfilmungen besser, aber zurzeit bin ich mit dem Film sehr zufrieden.
Wieso damals Leonardo DiCaprio eine goldene Himbeere für seine Darstellung bekommen hat, ist mir schleierhaft.

Wertung: 7/10
 

the early works

Komparse
Registriert
14 Sep. 2011
Beiträge
53
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Day of the Dead (2008)

Recht unterhaltsames Action-Splatter-Popcorn-Kino. Kommt leider "fast" ohne Spannung daher. Ein paar Horrorfilmelemente hätten dem Streifen gut getan. Wenn sie denn mal auftauchen, muss man sie eher belächeln.

4/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Book of Eli ist wohl ein toller Film. Eli mit seinem 95% VATS teilt ganz schön aus. :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Wieso damals Leonardo DiCaprio eine goldene Himbeere für seine Darstellung bekommen hat, ist mir schleierhaft.


Die goldenen Himbeeren kann man imo noch weniger Ernst nehmen als den Oscar. Der Film kam nach "Titanic" raus und vielen hing der Leo-Hype zum Halse raus.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.335
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

[/LEFT]

Die goldenen Himbeeren kann man imo noch weniger Ernst nehmen als den Oscar. Der Film kam nach "Titanic" raus und vielen hing der Leo-Hype zum Halse raus.

stimmt, genau deswegen habe ich Leo eine zeitlang absolut gemieden, der Kerl ging mir schwer auf den Keks.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Unsere Ozeane 8/10

Sehr schöne HD-Aufnahmen in Cinemascope, kaum Kommentare, ein wenig Zivilisationskritik (wie meistens in solchen Dokus). Mittlerweile hat man aber schon vieles in ähnlicher Form gesehen. Für Freunde von Natur-Dokus aber auf jeden Fall sehenswert.
 
Oben