Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

The Shield Season 6+7 9/10

Nach ca 55 Stunden mit der Crew heisst es Abschied nehmen. :(
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ganz vergessen:

South Park Staffel 3
Hatte teilweise ein paar geile kranke Einfälle wie beispielsweise der "Sexuelle Belästigungs-Panda" :lol: oder die aufblasbare Puppe die aussieht wie Antonio Banderas bei der Cartman denkt es wär sein Weihnachtsgeschenk usw. :lol:
6,5/10

Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li
1.Sichtung! Vermutlich einer der schwächeren Bruce Lee Streifen, bis Lee in Fahrt kommt dauert es doch ne gewisse Zeit da er ja Mutter versprochen hat nicht gewalttätig zu sein. :rolleyes: Wenn er allerdings später noch die Sau rauslässt geht er ganz gut ab und man sieht ein paar brutale Szenen die es scheinbar in der alten Fassung nicht gab (so hatte ich zumindest den Eindruck).
Die Stimme von Lee ist übrigens nicht so der Knaller, ist aber annehmbar. ;)
Bild ist über weite Strecken sehr geil für das Alter. :hoch: Also empfehlenswert! Zuschlagen!!! Die nächsten Teile folgen die Tage/Nächte....
6/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Der Zauberberg"
ziemlich gescheiterter versuch, aus einer unverfilmbaren vorlage einen film zu machen. hysterisch, laut und krass fehlbesetzt wird der ton der vorlage nichtmal annähernd getroffen. zeitverschwendung. :runter:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

"Der Zauberberg"
ziemlich gescheiterter versuch, aus einer unverfilmbaren vorlage einen film zu machen. hysterisch, laut und krass fehlbesetzt wird der ton der vorlage nichtmal annähernd getroffen. zeitverschwendung. :runter:

Sehe ich anders, aber ich kenne auch nur die 7-Stunden-Fassung. :D Die ist eigentlich sehr vorlagengetreu - inklusive vieler langatmigen Stellen. Und fehlbesetzt? Ich finde die Besetzung im Großen und Ganzen hervorragend. Die Inszenierung ebenfalls. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Kinofassung wie ein paar zusammengestückelte Fragmente wirken muss.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Wir sind die Nacht

Hat mir sehr gut gefallen. Wandert ins Regal!

Wußte ichs doch!;)
Den hatte ich Dir schon vor Monaten empfohlen!:bart:

Soeben bendet:

Thor

Wenn man nichts erwartet, wird man oft positiv überrascht.
Trotz der in Comicverfilmungen immer omipräsenten moralischen Wertevermittlung, ging sie mir hier wenigsten nicht auf die Nerven.

8/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung 8/10

Ohne Jar-Jar Brinks hätt's mehr Punkte gegeben ;).

Technisch absolut perfekt ! :hoch:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Gemeinsam stärker – Personal Effects 8/10

Spitze! Kutcher ernst ( wie bei Butterfly Effect ) - hervorragend! :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Miami Vice - DC (O-Ton)

"Live now, life is short, time is luck"

10/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Big White – Immer Ärger mit Raymond

Amüsante schwarze Komödie, aber auch nicht mehr. 6/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Freeze Frame
Sehr gut gespieltes Drama mit überraschendem Ende.Teilweise echt anstrengend aber es lohnt sich dran zu bleiben.Hatte nicht viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht.

8/10

Sleepers
Immer noch sehr heftiges Drama mit Staraufgebot.Manche Szenen sind echt übel weil das Kopfkino angeschmisssen wird.Top Darsteller in einer Top-Story.
Einer meiner All Time Favs.
Sehr Schade nur,das es Null Extras gibt.

10/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Freeze Frame
Sehr gut gespieltes Drama mit überraschendem Ende.Teilweise echt anstrengend aber es lohnt sich dran zu bleiben.Hatte nicht viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht.

8/10

Ein wirklicher Geheimtipp. Ich hatte mir damals den Film aufgrund des damaligen Steelbook-Hypes gekauft und habe es bis heute nicht bereut.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.393
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Der war auch seit Monaten auf der Leihliste. Jetzt kam er endlich. :) Ich fand den echt klasse. Sollte sich auch Tarantino ansehen;)

Ach ja? Der Trailer hatte mich ehrlich gesagt nicht so sehr umgehauen, aber ich bin natürlich offen. Naja mal schauen wenn ich das nächste mal in der Videothek bin...
Verdammt erst dax der den Film schmackhaft gemacht hast, jetzt auch noch Du deadly da werde ich dann wohl doch mal schauen müssen, obwohl ich ja eigentlich noch soviele andere Filme sehen will/muss.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Sehe ich anders, aber ich kenne auch nur die 7-Stunden-Fassung. :D Die ist eigentlich sehr vorlagengetreu - inklusive vieler langatmigen Stellen. Und fehlbesetzt? Ich finde die Besetzung im Großen und Ganzen hervorragend. Die Inszenierung ebenfalls. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Kinofassung wie ein paar zusammengestückelte Fragmente wirken muss.

mag sein, daß es wirklich an der kürze der hektischen KF liegt und die erinnerungen an das buch zu frisch sind. vor allem der hauptdarsteller aber hat mich gestört. aus dem weltfremden jungen mann, der leicht zu beeindrucken ist, wurde ein schnöseliger, nervtötender klugscheißer, der seine meinung hauptsächlich in hysterischer brüllerei kundtun muß (außerdem klangen seine dialoge nie wie wirklich gesprochen, sondern immer nur wie auswendig gelernt und aufgesagt; ein problem übrigens, das viele deutsche produktionen haben, hatten und wohl auch immer haben werden). die subtilen sexuellen anspielungen des buches wichen einem vulgären "ok, laß uns vögeln" (übertrieben gesagt). und der schneetraum, zentrum und höhepunkt der vorlage, wurde zu einem peinlichen gekreische. naja, hat mir einfach nicht gefallen.

darum hab' ich mir abends was ganz feines gegönnt:
"Zwei glorreiche Halunken"
:bet:
einfach der beste western aller zeiten. punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

"Der Zauberberg"
ziemlich gescheiterter versuch, aus einer unverfilmbaren vorlage einen film zu machen. hysterisch, laut und krass fehlbesetzt wird der ton der vorlage nichtmal annähernd getroffen. zeitverschwendung. :runter:

Den musste ich mir in der Berufsoberschule antun. Jede Wette, dass der Film als Foltermittel in Guantanamo benutzt wird.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Ach ja? Der Trailer hatte mich ehrlich gesagt nicht so sehr umgehauen, aber ich bin natürlich offen. Naja mal schauen wenn ich das nächste mal in der Videothek bin...
Verdammt erst dax der den Film schmackhaft gemacht hast, jetzt auch noch Du deadly da werde ich dann wohl doch mal schauen müssen, obwohl ich ja eigentlich noch soviele andere Filme sehen will/muss.
Den kann ich auch nur Empfehlen, fand den für einen deutschen Film Sau gut und vor allem kam auch nicht so Twilighttuntig rüber.
Der wird definitiv noch in meine Sammlung wandern.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Wolfman
Man o man,waren das schlechte Werwölfe und das Morphing ging auch garnicht.Die Story ansich war ja garnicht schlecht,nur leider komplett Mies umgesetzt.
Der Schluss ist auch komplett unlogisch.

3 von 10 Silberkugeln


Jacknife
Naja,da gibt es wesentlich bessere Der Krieg hat mich kaputtgemacht Dramen.De Niro ging mir mit seiner dauerquasselei tierisch auf den Sack.Ed Harris genauso mit Die Welt ist ja so Böse zu mir.Kathy Bates ging als alles verzeihender Gutsmensch auch nicht.
Das Bild liegt auch nur in 4:3 vor.

2/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Wolfman
Man o man,waren das schlechte Werwölfe und das Morphing ging auch garnicht.Die Story ansich war ja garnicht schlecht,nur leider komplett Mies umgesetzt.
Der Schluss ist auch komplett unlogisch.

3 von 10 Silberkugeln

Oh man, da freu ich mich ja schon den demnächst in den Player zu schieben. :ugly:
 
Oben