Zuletzt gesehen

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

2012
Nettes Desaster-Movie...tolle Effekte...flache Story...aber macht trotzdem Spaß. Wenns wirklich der letzte Zerstörungs-Film von Emmerich ist dann hat er wenigstens nochmal ordentlich alles platt gemacht
7 von 10

Operation Walküre
Ganz interessanter Film mit einem Cruise als Stauffenberg der besser war als erwartet.
7 von 10

Die Bourne-Trilogie
Ich muß zugeben das ich die Bourne-Filme bisher bewußt ignoriert habe. Die Meldungen von schnellen Schnitten, extreme Wackelkamera und dazu Matt Damon als Agent weckte nicht wirklich meine Neugierde. Jedoch muß ich sagen das alle 3 Filme wirklich ganz hervorragende Unterhaltung bietet. Damon nimmt man die Rolle als gedächtnisloser CIA-Agent sehr gut ab. Die Action kann sich sehen lassen...Ungewöhnliche Drehorte...Stunts nach alter Schule....Der "amerikanische Bond" ist spannung pur. Was mir sehr gut gefallen hat das man in allen 3 Teilen die Grundstory wirklich gut miteinander verbunden hat. Klasse

Die Bourne-Identität 8 von 10
Die Bourne-Verschwörung 8.5 von 10
Das Bourne-Ultimatum 8.5 von 10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das Mädchen mit dem Perlenohrring


Interessant anzusehen aber hinter die Problematik der Bildentstehung bin ich nicht wirklich gestiegen. War ganz okay, aber ich hatte mir mehr erhofft.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Bin gerade dabei, die 2. Staffel von "Supernatural" zu konsumieren....

Hielt ja schon die 1. Staffel für ziemlichen Mumpitz, aber im Fitnessraum zur Unterhaltung geeignet, was mich veranlasste, weiter zu schauen. Mittlerweile finde ich die kurzweiligen Geschichtchen nebst Kurz-Einspielungen von 80er-Jahre Musik und den zeitweiligen ironischen Humor echt nett. So z.B. in der gerade gesehenen Epsiode, in der Linda Blair mitspielt und Dean seinen Bruder - kurz vor dem Abspann - anspricht: "Kam sie Dir bekannt vor? Irgendwie hab' ich gerade Lust auf Erbsensuppe." :lol:

Wenn ich mit Rom nicht warm werde, könnte das meine nächste Serie werden. Liegt hier auch noch rum. Tendier momentan dazu dass sie mir nicht gefallen wird. :ugly: Na ja, abwarten und :kaffee:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.052
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Wenn ich mit Rom nicht warm werde, könnte das meine nächste Serie werden. Liegt hier auch noch rum. Tendier momentan dazu dass sie mir nicht gefallen wird. :ugly: Na ja, abwarten und :kaffee:

Ich fand "Rom" nicht schlecht. Dreckige Locations, Intrigen, eine gewisse Portion Action und Freizügigkeit....

Habe heute"Penelope" angesehen.

Schönes Märchen / Feelgood-Movie ! Sicher auch nicht jedermann's Sache - mir hat's sehr gut gefallen --> 9/10.
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen - rangiert nach "Herr der Ringe" auf Nr. 2. Daher ja auch mein Avatar....
Hattest du nicht auch mal eine zeitlang das 2 Moulins als Avatar-Bildchen? Oder spielen mir meine grauen Zellen gerade einen Streich und ich verwechsel da was mit einem anderen User (vielleicht sogar aus einem anderen Forum)? Es müsste eine Nachtaufnahme gewesen sein.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

:bart: Supernatural ist anfangs net so der Hit aber wird vorallem gegen Ende von Staffel 1 immer besser und die 2te gefällt mir bisher richtig gut
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Miami Vice

Langweilig, seelenlos und grenzlos überstylt.
Mit diesem Film werde ich nicht mehr warm.

3,5/10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Miami Vice

Langweilig, seelenlos und grenzlos überstylt.
Mit diesem Film werde ich nicht mehr warm.

3,5/10

:huh: Wie oft hast du ihn schon angeschaut? Ist wirklich seltsam...Aber das ist einer der Filme die ihr Potenzial erst nach mehrmaligen anschauen entwickeln.....Klinkt komisch...ist aber so.....:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

:huh: Wie oft hast du ihn schon angeschaut? Ist wirklich seltsam...Aber das ist einer der Filme die ihr Potenzial erst nach mehrmaligen anschauen entwickeln.....Klinkt komisch...ist aber so.....:D

:( klappt scheinbar nicht bei jeden

was ich nur net verstehe "überstylt"....?

Inwiefern denn? kann man das näher definieren?
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

was ich nur net verstehe "überstylt"....?

Inwiefern denn? kann man das näher definieren?

Ich denke mal dax meint so was wie "style over substance"! Ein Vorwurf, den man dem Film auf jeden fall machen muss...
Ich persönlich finde das bei Miami Vice aber nicht so schlimm...der Style relativiert die 08/15-Story wieder! Ich habe dem Film nach dem Kinobesuch 7/10 gegeben und die hat er auch jetzt noch inne!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

G.I. Joe

temporeich und hirnlos,aber dank netter visueller Werte ansehbar

Wertung: 7,5 / 10 Punkten
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Wickie und die starken Männer

Der Film war überraschend gut. Nur hätte Bully auf seinen Auftritt im Film verzichten sollen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

:huh: Wie oft hast du ihn schon angeschaut? Ist wirklich seltsam...Aber das ist einer der Filme die ihr Potenzial erst nach mehrmaligen anschauen entwickeln.....Klinkt komisch...ist aber so.....:D
Sehe ich genauso, wie du, anfangs beim ersten mal schauen, hat er mir auch überhaupt nicht gefallen, aber mittlerweile, sehe ich den richtig gerne. Das einzige, was ich immer noch nicht verstehe, ist wie man so eine unattraktive Frau, wie die Hauptdarstellerin an Land gezogen hat, die ist ja mal total hässlich, in meinen Augen... igitt
 
Oben