Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Sehe ich genauso, wie du, anfangs beim ersten mal schauen, hat er mir auch überhaupt nicht gefallen, aber mittlerweile, sehe ich den richtig gerne. Das einzige, was ich immer noch nicht verstehe, ist wie man so eine unattraktive Frau, wie die Hauptdarstellerin an Land gezogen hat, die ist ja mal total hässlich, in meinen Augen... igitt

schonmal Sopranos geguckt? da gibts nur hässliche gestalten (ausser Meadow) :D

Ich mag die Frau auch net, die guckt immer so böse und ist echt sehr unsympatisch, aber andererseits hats ein gewissen grad an realismus wenns net grad wieder DAS Topmodel ist.
Mann hätte die Jada wieder nehmen sollen :D:hoch:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

bad boys 2 (7/10) [noch gut und ein dritter teil darf kommen. martin lawrence :hoch: hat den schonmal jemand stand-up machen sehen??? = :lol:]
watchmen (6,5/10) [... dritte chance wird dann der dc...]
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Hattest du nicht auch mal eine zeitlang das 2 Moulins als Avatar-Bildchen? Oder spielen mir meine grauen Zellen gerade einen Streich und ich verwechsel da was mit einem anderen User (vielleicht sogar aus einem anderen Forum)? Es müsste eine Nachtaufnahme gewesen sein.

Stimmt, das hatte ich lange Zeit verwendet (auch schon im "alten" Forum...)

Da hast Du aber gut aufgepasst. :respekt:
Dachte immer, das erkennt keiner, weil's so klein ist. Deshalb hab ich's irgendwann 'mal abgelöst.
 

Anhänge

  • 2moulins.JPG
    2moulins.JPG
    4,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

was ich nur net verstehe "überstylt"....?Inwiefern denn? kann man das näher definieren?

Jepp, kann man.;)
Alles glänzt, alles blinkt, alles erstrahlt hochglänzend. Jedes Auto, jedes Boot ist auf die Szene und das Styling abgestimmt. Selbst der Dreck in der Stadt wirkt irgendwie clean und steril.
Das gilt auch für die Playmobilefrisur von Jamie Foxx.:D

Edit: gerade gesehen:

Babysitter Wanted

Was wie ein handelsüblicher Terrorfilm mit fiesen Schlachtbankszenen beginnt, entwickelt sich urplötzlich in eine komplett andere Richtung.
Dieses jedoch nicht sprunghaft, sondern glaubwürdig.
Allerdings hätte dem Film etwas mehr Budget nicht schaden können, so wirkt doch gerade eine der Schlüsselszenen eher lustig als erschreckend.
Dennoch war der Film hochspannend und verdient eine überdurchschnittliche Bewertung in der Katagorie: "Horrorfilm ohne Budget den man mag wenn man denn will."

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Terminator 3 (8/10)
Nicht ganz so gut wie teil 1 aber besser als teil 2+4.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Double Indentity
Netter kleiner Agententhriller. Wer B-Movies mag und dazu noch Filme mit Val Kilmer gerne sieht kann hier ruhig mal einen Blick drauf werfen.

Wertung: 5.5/10
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Alphabet Killer 3/10

Uninspirierter Durchschnitts-Thriller mit möchtegern Gruselmomenten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Alice im Wunderland (In 3-D)

Natürlich nicht das magnus opus von Burton, aber für mich noch eine knappe 8/10.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Alice im Wunderland 3D

Für mich eine herbe Entäuschung, da ich doch sonst Tim Burton vergöttere, um so härter. Einen tollen Stoff in einen Goldenen Kompass/Eragon Verschnitt zu pressen. Schlecht. Aber die Effekte waren schön. Dennoch eine Version von Alice im Wunderland die ich nicht brauche.
3/10
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen: 2012 (Blu-Ray)

Hatte mir doch nen bisschen mehr erwartet vom neuen Emmerich-Film, irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen.

6.5 von 10 Punkten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Terminator 3 (8/10)
Nicht ganz so gut wie teil 1 aber besser als teil 2+4.

lustig, seh ich auch so. :hoch:

gestern gabs
"Fräulein Smillas gespür für schnee"
seit 'ner ewigkeit nicht mehr gesehen, konnte mich kaum noch an etwas erinnern. spannende unterhaltung vor toller arktischer kulisse. nur das hollywood-ende hat etwas genervt. kenne das buch aber nicht, so daß ich nicht sagen kann, inwieweit es der vorlage entspricht. ==> 8/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Green Zone

Bourne Film im mit Sand :D! Die Wackelkamera stört mich nicht so arg wie die schnellen Schnitte bei denen man nur die hälfte richtig mit bekommt. Dazu kommt noch das Damon nicht gerade einer meiner Lieblinge ist.

4,5/10

mfg
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Hier würde eigentlich Over the Top stehen aber nachdem der Film losging war ich erstmal geschockt und hab ihn nach einigen Minuten rausgenommen. Was für eine miserable Bildqualität! :huh::runter: Ich hoffe dass da schnellstens ne Blu Ray kommt. Die kann nur besser werden, da ist jede TV-Ausstrahlung besser.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Brooklyn´s Finest - Gesetz der Straße (13)

8/10

Hätte am Schluss ruhig noch etwas heftiger enden können...
 
Oben