Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Hier würde eigentlich Over the Top stehen aber nachdem der Film losging war ich erstmal geschockt und hab ihn nach einigen Minuten rausgenommen. Was für eine miserable Bildqualität! :huh::runter: Ich hoffe dass da schnellstens ne Blu Ray kommt. Die kann nur besser werden, da ist jede TV-Ausstrahlung besser.

Fühl dich einfch ins Video - Zeitalter zurück versetzt. :D


Amistad 10/10

Schonungslos und sehr tief gehend. :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Hitman

Warum bedient man sich einer Computerspiellizenz, wenn man das zugrundeliegende Spiel größtenteils ignoriert? Agent 47 agiert im Verborgenen, schleicht sich an seine Zielpersonen heran und erregt so wenig Aufmerksamkeit wie möglich. Im Film mäht er Heerscharen von Gegner nieder und sprengt halbe Gebäudekomplexe weg. :uff:
Dazu kommt eine sperrige, ziemlich unspannende Story. Naja, immerhin hat Olyphant den Hitman besser als erwartet rübergebracht.

5/10 Punkte
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Und ich dachte, ich wär allein mit dieser Meinung.

nope, ganz und gar nicht. teil 2 mochte ich noch nie, aber teil 3 hat mir auf anhieb gefallen. bei teil 4 muß ich mal abwarten, wie der sich im laufe der zeit für mich entwickeln wird. nach erstsichtung fand ich ihn ganz gelungen, aber die jahre werden zeigen, ob dieser eindruck bestand haben wird.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Gerade fertig geschaut

CSI: New York Season 1 8/10

irgendwie gefällt dieser Teil der Serien am besten, die anderen sind nicht schlecht, aber wenn ich eine Reihenfolge machen würde dann wären das:

CSI: New York
CSI: Las Vegas
CSI: Miami.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

So seh ich das auch, der 2 ist unübertroffen, der 3 ist bei weitem nicht so gut, allerhöchsten eien 6,5 von 10 Punkten bei mir wert, den 4 Teil hab ich noch ncith gesehen.
Tu dir den vierten ruhig mal an, mir hat der richtig gut gefallen, klar ist er mit den "alten" Terminator nicht zu vergleichen, aber wie gesagt, für mich ist es ein neuer eigenständiger Film, der nur noch den Namen gemeinsam hat. Genauso wie es bei Batman der Fall war. Und der Sound ist einsame Spitze:hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Alice im Wunderland 3/10
weniger Punkte wäre Provokant und unseriös aber mehr Punkte gehen bei diesem Film einfach nicht. Lieber ein zweites mal in die Vorstadtkrokodile 2, der Meinung war auch mein Jüngster (war sein erste Burton Film).
Der Film war einfach Schema F in ne Schablone gepresst. Ich hatts geahnt...:runter:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Bei mir sieht die Reihenfolge von Terminator wie folgt aus:

1) Terminator 2 mit 5/5 Punkten
2) T 1 mit 4,5/5
3 und 4) T3 und T4 mit jeweils 4/5 Punkten
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Alice im Wunderland 3/10
weniger Punkte wäre Provokant und unseriös aber mehr Punkte gehen bei diesem Film einfach nicht. Lieber ein zweites mal in die Vorstadtkrokodile 2, der Meinung war auch mein Jüngster (war sein erste Burton Film).
Der Film war einfach Schema F in ne Schablone gepresst. Ich hatts geahnt...:runter:

da scheinen die Geschmäcker wohl sehr derbe unterschiedlich ausfallen, ich fand den Film einfach nur fantastisch!!!:) 4,5/5
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

da scheinen die Geschmäcker wohl sehr derbe unterschiedlich ausfallen, ich fand den Film einfach nur fantastisch!!!:) 4,5/5
Ich bin ein Freund von Tim Burton Filmen aber bei dem Film meine ich, das da Tim Burton nicht das lostreten durfte was er wollte. Ich muss aber auch sagen das mir diese Alice Story als Idee zusagt, ich aber jegliche visuelle Umsetzung nie abkonnte. Ich mag die Masken nicht aber im Kern spüre ich,- das war nicht das Hauptproblem von Alice für meinen Eindruck. Da steht zwar Tim Burton drauf, die Kulissen erwecken auch einen gewissen Burton Charme aber es zündete zu keiner Zeit. Eher krepierte das wenige was zündete am Ende hin und machte mich "zornig" ...
es kam mir zuweilen vor das ein Ghost unter den Namen Regie führte...:)
schön das er dir gefallen hatte, ich ärgere mich über -20euro ...n<gut, dafür kaufe ich auch die Blu-ray nicht denn die wäre sonst ein Blindkauf geworden.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Ich bin ein Freund von Tim Burton Filmen aber bei dem Film meine ich, das da Tim Burton nicht das lostreten durfte was er wollte. Ich muss aber auch sagen das mir diese Alice Story als Idee zusagt, ich aber jegliche visuelle Umsetzung nie abkonnte. Ich mag die Masken nicht aber im Kern spüre ich,- das war nicht das Hauptproblem von Alice für meinen Eindruck. Da steht zwar Tim Burton drauf, die Kulissen erwecken auch einen gewissen Burton Charme aber es zündete zu keiner Zeit. Eher krepierte das wenige was zündete am Ende hin und machte mich "zornig" ...
es kam mir zuweilen vor das ein Ghost unter den Namen Regie führte...:)
schön das er dir gefallen hatte, ich ärgere mich über -20euro ...n<gut, dafür kaufe ich auch die Blu-ray nicht denn die wäre sonst ein Blindkauf geworden.

Man könnte meinen mein zweites Ich hätte sich mit deinem Account eingeloggt und das hier geschrieben. Genauso gings mir auch und dabei vergöttere ich doch Tim Burton. :(
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Schon wieder:

96 Hours (7/10)

Ich werte den Film auf. Mit 'nem Kumpel hat der Film dann doch mehr Spaß gemacht! Die Logiklöcher sind mir weniger aufgefallen und somit konnte ich die Action mehr genießen!
 
Oben