Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Public Enemies

Schöne "Biographie" des John Dillinger in tollen Bildern und klasse Sound:hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"phantom kommando"
der vermutlich blödeste 80er jahre äktschn-klopper, der jemals gedreht wurde ==> 7/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Cloverfield

Auch beim zweiten Mal absolut klasse!
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Wackelkamera hin oder her ... der Film ist einfach nur gut. :hoch:

Hitman

Endlich mal wieder die Russen als Feindbild! Der Hauptdarsteller und "Held" schafft es zwar nicht übermäßig viele Sympathiepunkte zu gewinnen, aber aufgrund der Spiele-Vorlage, die ich nicht kenne, mag das vielleicht auch gewollt zu sein. Trotzdem gut und temporeich inszeniert.

Wertung: 6,5/10 Punkte
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Dann schmunzle mal weiter! :p


Der Fuchs und das Mädchen 7/10

Wunderschöne Bilder, nette Geschichte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

New in Town
Der Film hat mich ehrlich gesagt etwas gelangweilt, die Story gab es einfach schon zu oft und es war klar wie der Film enden wird. Hätte man noch ein paar schöne Gags eingebaut, aber so fand ich den Film inkl. des Casts einfach nur langweilig!

Wertung: 2.5/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Prison Break Staffel 4
Bin nun wirklich froh durch zu sein. Zum Großteil war es etwas zuviel des guten, dieses ständige hin und her ging mir echt auf den Zeiger, hatte oft den Eindruck es ist ne schlechte 24-Kopie, einige Rollen sind zudem auch absolut fehlbesetzt und passen überhaupt nicht. Am besten ist die Serie immer noch wenn es um Aus- bzw. Einbrechen geht. ;) Da man diesbezüglich in der 1.Hälfte noch einiges geboten bekam, gebe ich noch
6/10

The Fan
Snipes und de Niro sind die ideale Besetzung für ihre jeweiligen Rollen. Gutes Sportlerdrama mit gutem Soundtrack!
8/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

zur Feier des Tages
Fear and Loathing in Las Vegas -- was für ein dämlicher Film - 10/10 Punkte
the big lebowski -- Langeweile pur - 10/10 Punkte
:hoch:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

2012 10/10

Ich bin absolut überwältigt von dem Film. Was Roland Emmerich da wieder an Effektfeuerwerk loslässt ist schon bombastisch und lässt über so manche genre-typische Klischees hinwegsehen, um die natürlich auch dieser Katastrophenfilm nicht herumkommt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

2012 10/10

Ich bin absolut überwältigt von dem Film. Was Roland Emmerich da wieder an Effektfeuerwerk loslässt ist schon bombastisch und lässt über so manche genre-typische Klischees hinwegsehen, um die natürlich auch dieser Katastrophenfilm nicht herumkommt.


Die Höchstwertung für Radau ohne Handlung?


LA Confidential

Absolut göttlich. Das wäre ein Film für die Höchstwertung!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Zwei Asse trumpfen auf

Bud Spencer und Terence Hill auf einer kleinen Insel mit Eingeborenen und sehr merkwürdigen Bösewichten in Lack und Leder. :lol:


Die Höchstwertung für Radau ohne Handlung?

Wie war das noch mal mit den Punktewertungen? ;) Man muss eben das Genre mitbeachten und das hast du ja auch schon beschrieben.

deadlyfriend schrieb:
Verstehst du was ich meine? Ich würde "Geisterstadt der Zombies" eine 9 verpassen. Damit wäre er zahlenmäßig fast so gut wie "Blade Runner". Ist er das? Nein! Er ist weit davon entfernt.

Besitzen wir eigentlich ein Thema, in dem wir uns über die Filmbenotung unterhalten können? Wäre sinnvoll und man könnte diese Beiträge sehr gut dahin verschieben.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Höchstwertung für Radau ohne Handlung?

In diesem Fall schon. Denn wenn der "Radau" so gut gemacht ist wie hier, dann pfeiff ich auf ne komplexe Story und geb mich auch mit den simpelsten Handlungsträngen zufrieden. Bei Emmerichs Katastrophenfilmen ist die Story doch sowieso nur Rechtfertigung für diesen Effektbombast. Mehr als eine Rahmenhandlung kann man da nicht erwarten, wenn Ation und Special Effects im Vordergrund stehen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

In diesem Fall schon. Denn wenn der "Radau" so gut gemacht ist wie hier, dann pfeiff ich auf ne komplexe Story und geb mich auch mit den simpelsten Handlungsträngen zufrieden. Bei Emmerichs Katastrophenfilmen ist die Story doch sowieso nur Rechtfertigung für diesen Effektbombast. Mehr als eine Rahmenhandlung kann man da nicht erwarten, wenn Ation und Special Effects im Vordergrund stehen.

Ich hätte gerne mal eine Kombination von beidem:D Ich gebe dir aber Recht das 2012 wirklich bombastisch aussieht. Ich war ebenfalls begeistert.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

24 - Redemption (6,5/10)

Netter Lückenfüller - eigentlich (nur) eine zusätzliche Doppelfolge zur Serie und nicht der kompakte, eigenständige Film, wie ich ihn erwartet hätte....
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Bin gerade dabei, die 2. Staffel von "Supernatural" zu konsumieren....

Hielt ja schon die 1. Staffel für ziemlichen Mumpitz, aber im Fitnessraum zur Unterhaltung geeignet, was mich veranlasste, weiter zu schauen. Mittlerweile finde ich die kurzweiligen Geschichtchen nebst Kurz-Einspielungen von 80er-Jahre Musik und den zeitweiligen ironischen Humor echt nett. So z.B. in der gerade gesehenen Epsiode, in der Linda Blair mitspielt und Dean seinen Bruder - kurz vor dem Abspann - anspricht: "Kam sie Dir bekannt vor? Irgendwie hab' ich gerade Lust auf Erbsensuppe." :lol:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Last Boy Scout
8/10
Fast so gut wie Stirb langsam.Ich liebe Willis in diesen Rollen:rock:

Inglourious Basterds 8/10
Finde ihn nicht so überragend wie die meisten, aber für mich der erste wirklich gute Tarantino Film.
 
Oben