Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Lethal Weapon 3

Die Story ist zwar nicht so gut wie bei Teil 2, aber Action und Humor sind immer noch klasse.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich fand' Will Farrel damals auch ziemlich dämlich, doch nun find ich ihn nur noch geial. Keine Ahnung warum, aber er bringt mich zum lachen, der Depp :lol:
Den Film will ich auch noch sehen.

Ich finde den Typen auch klasse. Aber ich denke bei dem gibts nur lieben oder hassen. Und ich liebe ihn: v.a. bei Stiefbrüder und Anchorman lach ich mich jedes Mal wieder schlapp.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Kung Fu Kid

Hat mich sehr positiv überrascht. Unterhaltsam und aufgrund einer angemessenen Laufzeit wirkt der Film auch rund. Und jetzt werde ich mir erst einmal meine Jacke anziehen und wieder ausziehen und wieder anziehen und wieder ausziehen...
Wertung: Gute 7/10

Du meinst jetzt aber den neuen Karate Kid, oder hast du eine Bootleg geguckt? :ugly:

Und nicht vergessen, Jacke auf den Boden und wieder aufheben!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"magnum force" (o-ton)
leider deutlich schwächer als sein vorgänger und einfach 20 minuten zu lang. ==> 7/10

und fertig mit einer serienstaffel:
"Hercules" (S1).
dank der der sympathischen darsteller kann man super-naive episoden leicht verzeihen. aber immerhin ist es auch eine familienserie, die sich zum glück selbst nicht allzu ernst nimmt, was den ganzen spaß sehr unterhaltsam gestaltet. ==> 7,5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Du meinst jetzt aber den neuen Karate Kid, oder hast du eine Bootleg geguckt? :ugly:

Genau den neuen Film mit Jackie Chan meine ich. Die Macher dachten sich wohl, wie die die Mutter im Film: „Karate und Kung Fu ist das nicht alles das gleiche!?“.
Und nicht vergessen, Jacke auf den Boden und wieder aufheben!

Ich wollte meine Jacke nicht beschmutzen. :p
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Genau den neuen Film mit Jackie Chan meine ich. Die Macher dachten sich wohl, wie die die Mutter im Film: „Karate und Kung Fu ist das nicht alles das gleiche!?“.

Nein, denn in China heißt der schon Kung Fu Kid. Aber für die weltweiten Seher wollte man den dann doch lieber direkt mit Karate Kid assoziieren.

Ich wollte meine Jacke nicht beschmutzen. :p

Dann kannst du das Training gleich sein lassen, denn so wird das nie was. :bart:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Hamlet

Gut gemachtes 4stündiges Epos mit kleineren Schwächen.
Ich muss mal die Vorlage lesen, denn bei einigen Monologen hab ich mit der Zeit den Faden verloren.
Die Ausstattung ist grandios.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Black Water

Eigentlich 'ne gute Idee, dem etwas angestaubten Tierhorror (in diesem Fall ist es ein Krokodil) mit weniger Geschnetzel und mehr Suspense eine neue Richtung zu geben. Dumm nur, wenn richtige Spannung nicht aufkommen will und eine schnarchöde Nummer daraus wird. Ist ein schlechtes Zeichen, wenn der Zuschauer bereits nach kurzer Zeit anfängt, zum Krokodil zu halten. :D Immerhin sieht dieses gut aus - in den vier, fünf Minuten, in denen man es zu Gesicht kriegt.

4/10 Punkte
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Piranha 3D (in 2D)

4,5/10


Nur für Leute, die auf Silikontitten stehn :D


Stone

5,5/10


Trotz toller Schauspieler hat der Film irgendwie wenig zu bieten.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Stone

5,5/10

Trotz toller Schauspieler hat der Film irgendwie wenig zu bieten.
das lese ich nicht gerne, denn ich habe mich eigentlich sehr auf den Film gefreut. Naja, ausleihen werde ich mir den auf jeden Fall und ich hoffe, dass er mir besser gefallen wird als dir. :)
Gerade geschaut:
Männertrip
viel besser als erwartet, hat wirklich Spaß gemacht. 8/10 Punkte
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

... denn sie wissen nicht, was sie tun

War echt gut. Ich hätte mir etwas mehr Tiefgang gewünscht und das Ende war irgendwie abrupt, aber eine 8/10 ist da auf alle Fälle drin. :hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Black Death

Hart, brutal, ohne Atmosphäre, langweilig und doof.
Dieser Schocker schockt höchstens durch den hohen Gähnfaktor.

3/10
 
Oben