Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars IV (10/10)
Auf wunsch meiner Twins.
Ich wuste doch schon immer das die geschmack haben.:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Social Network (O-Ton)

Hat mir gut gefallen aber ich will malwieder ein Fincher Film sehen wo das Ende einfach nur reinknallt und man denkt ":huh:"

Der Soundtrack war aber richtig Klasse.....well done Trent & Atticus :)
"What, do you want to hire an IP lawyer and sue him?"
"No, I want to hire the Sopranos to beat the shit out of him with a hammer!" :D:hoch:

7.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

  • The Girl Next Door 9/10
    bluray-icon_16.gif
Will auch so ein Freundin;)

Jetzt hör schon auf zu träumen!:D
Timothy Olyphant als Produzent finde ich auch immer wieder klasse!
Gestern abend gabs bei mir auch nochmal mit ihm...

- The Crazies (starke 8 / 10 Punkte)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.860
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Die erste Folge Star Trek - A Man Trap auf ZDFneo
Beim ersten " Er ist Tot, Jim" hatte ich glaube ich eine Träne in den Augen :heul:
Find die überarbeitung super, bin gespannt auf die nächsten Folgen :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Die erste Folge Star Trek - A Man Trap auf ZDFneo
Beim ersten " Er ist Tot, Jim" hatte ich glaube ich eine Träne in den Augen :heul:
Find die überarbeitung super, bin gespannt auf die nächsten Folgen :hoch:

klassiker. :hoch:
bin gerade mitten in S3 beim schauen (hab mir vor geraumer zeit mal die BDs geleistet). ist schon der hammer, was man da aus dem alten material rausgeholt hat. bin gestern auch im TV kurz hängengeblieben und hab danach glatt die BD eingelegt und mal wieder eine episode geschaut. ist einfach voller kindheitserinnerungen und eine noch immer sehr schön anzusehende serie.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Für mich war das ein mittelmäßiger Thriller mit einigen Logiklöchern und einer noch langweiliger als sonst agierenden Jennifer Aniston.

Oh ich wusste garnicht das ich nicht alleine bin mit meiner Meinung über Jenifer Aniston :nice:. Ich finde sie nicht so hübsch wie sie immer dargestellt wird und schauspielerisch finde ich sie auch nicht gerade sehr überzeugend. Irgendwie finde ich spielt sie immer den selben Typ und das hat mich nur einmal bisher überzeugt und zwar bei Friends. In all den anderen Filmen die ich von ihr kenne spielt sie immer und immer wieder Rachel aus Friends :nice: und das meistens viel schlechter als in der Serie.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Zieh fünf Punkte ab, dann hast du meine Wertung. :D

Für mich war das ein mittelmäßiger Thriller mit einigen Logiklöchern und einer noch langweiliger als sonst agierenden Jennifer Aniston.

Solch eine Story kannte ich nunmal bis dato nicht. Vllt waren 10 zu hoch gegriffen, aber ne 8,5/10 würde ich jetzt dennoch noch sagen :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Oh ich wusste garnicht das ich nicht alleine bin mit meiner Meinung über Jenifer Aniston :nice:. Ich finde sie nicht so hübsch wie sie immer dargestellt wird ...

hier ist noch einer:D Hässlich finde ich sie nicht, aber übermäßig hübsch auch nicht. Wobei "und dann kam Polly" oder wie der Film grade noch mal heißt, fand ich wirklich klasse.

Wobei ich mich immer wegschmeißen kann, ist, wenn Elton im Interview auf sie trifft:lol:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Kung Fu Kid

Hat mich sehr positiv überrascht. Unterhaltsam und aufgrund einer angemessenen Laufzeit wirkt der Film auch rund. Und jetzt werde ich mir erst einmal meine Jacke anziehen und wieder ausziehen und wieder anziehen und wieder ausziehen...
Wertung: Gute 7/10
 
Oben