Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
There will be blood (OTon) 8/10

Sehr gute Charakterstudie mit einem grandiosen Daniel Day Lewis. Klasse Bilder und eine gute Story. Vielleicht etwas zu lang.

dvd-icon_16.gif
Tequila Sunrise (OTon) 4/10

Lahme Story, kaum Schauwerte. Trotz Russell und Gibson langweilig.

dvd-icon_16.gif
Hardball (OTon) 7/10


Sportfilm mit Keanu Reeves. Fängt an wie ein typischer Sportfilm, nimmt aber dann eine Wendung mit der ich nicht gerechnet habe. Hat mir überaschenderweise sehr gut gefallen.

Wieder drei Filme von meinem Ungesehen Stapel weg. Sehr gut. Und im Moment kommen auch keine neuen Filme dazu, weil ich erst den Stapel verkleinern will.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Wieder drei Filme von meinem Ungesehen Stapel weg. Sehr gut. Und im Moment kommen auch keine neuen Filme dazu, weil ich erst den Stapel verkleinern will.

Respect für Deine Disziplin:hoch:

ich habe immer noch diverse Filme und Komplettboxen aus der Großbestellung aus 11,12/10 bei mir liegen. Und anstatt diese erstmal zu sehen, kaufe ich mir immer wieder neues Zeugs dazu:D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Respect für Deine Disziplin:hoch:

ich habe immer noch diverse Filme und Komplettboxen aus der Großbestellung aus 11,12/10 bei mir liegen. Und anstatt diese erstmal zu sehen, kaufe ich mir immer wieder neues Zeugs dazu:D

Danke. Hab ich mir fest vorgenommen und bis jetzt klappts ganz gut. Außerdem kann ich die schlechteren Filme dann verkloppen und so wird wieder etwas Platz im Regal.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

der untergang des fc bayern münchen im dfb pokal 2010/2011 10/10 :rock::rock:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Jenseits von Eden. Guter Film, echt komisch, dass Filme heute in so einer Form nicht mehr erfolgreich wären. Heute muss es nur noch überall explodieren und müssen beeindruckende Effekte vorhanden sein... Dramen müssen Millionen kosten.

9,5/10 ... ich liebe James Dean :D
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.055
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Jenseits von Eden. Guter Film, echt komisch, dass Filme heute in so einer Form nicht mehr erfolgreich wären. Heute muss es nur noch überall explodieren und müssen beeindruckende Effekte vorhanden sein... Dramen müssen Millionen kosten.

9,5/10 ... ich liebe James Dean :D



Kann ich 1:1 unterschreiben. Gut möglich das ich zwischen Monroe und Hepburn mal wieder die James Dean Filme dazwischen schiebe. Zumindest wäre es mal wieder Zeit, da die letzten Sichtungen schon ne Weile her sind.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"the enforcer" (o-ton)
Dirty Harry ist in den 80ern angekommen, und statt latino oder afroamerkanischer minderheit, stellt man ihm nun (die tonnenursel wirds freuen :D ) eine frau als partner(in) zur seite. deutlich lockerer als seine vorgänger, aber auch deutlich grafischer, was die gewaltdarstellung angeht, was nicht so recht zum fast schon buddy movie-artigen stil passen mag. ==> 7/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern nochmal einen Horrorabend gemacht...

- Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (8 / 10 Punkte) -> oh mann, hatte echt vergessen wie hart der ist! Dafür aber auch verdammt gut!
- Texas Chainsaw Massacre - Remake (9 / 10 Punkte) -> ist und bleibt für mich das beste TCM! Sowohl durch Atmosphäre, Darsteller und "Handlung" (darf man das so nennen;)) Außerdem ist R. Lee Ermey als Sheriff Hoyt ein Fest!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.412
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Gestern nochmal einen Horrorabend gemacht...

- Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (8 / 10 Punkte) -> oh mann, hatte echt vergessen wie hart der ist! Dafür aber auch verdammt gut!
- Texas Chainsaw Massacre - Remake (9 / 10 Punkte) -> ist und bleibt für mich das beste TCM! Sowohl durch Atmosphäre, Darsteller und "Handlung" (darf man das so nennen;)) Außerdem ist R. Lee Ermey als Sheriff Hoyt ein Fest!

Na das klingt ja mal sehr gut! Die stehen auch schon länger bei mir mal wieder auf der "Noch zu sehen" Liste. Ich finde die beiden auch sehr gut!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Jenseits von Eden. Guter Film, echt komisch, dass Filme heute in so einer Form nicht mehr erfolgreich wären. Heute muss es nur noch überall explodieren und müssen beeindruckende Effekte vorhanden sein... Dramen müssen Millionen kosten.

Ich verweise mal auf den Erfolg von „Black Swan", „The King's Speech", „The Social Network" und „The Fighter".
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Jonah Hex 6/10

Fand den keineswegs so schlecht, wie er immer gemacht wird. Josh Brolin hat mächtig gerockt und die Story fand ich an sich schon ziemlich geil mit den Fantasy Elementen. Malkovich fand ich aber sehr schwach. Und Megan Fox war natürlich wieder mal legga :D Hätte aber durchaus härter sein können. Typische PG-13 Action halt. Ich denke im O-Ton ist vielleicht noch 1 Punkt mehr drin.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Cowboy Bebop – Der Film

Eine große Enttäuschung. Warum wurden eigentlich sämtliche Synchronsprecher ausgewechselt? Dadurch hat sich jeder Charakter massiv verändert.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
The new World (OTon) 5/10


Wunderschöne Naturaufnahmen, aber leider lahme und langatmige Story. Die weibliche Hauptrolle spielt schlecht und Colin Farrell kann den Film auch nicht tragen. Mit Christian Bale's Charakter wirds besser, aber auch das kann den Film nicht mehr aus dem Mittelmaß retten. Irgendwie werd ich mit Terrence Malick nicht warm. Fand schon 'Der schmale Grat' nicht besonders toll, sondern eher träge und öde.
 
Oben