Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Repo Men

Durch solche Filme freue ich mich dann umso mehr auf den nächsten Monroe Film heute Abend. Hat also auch was für sich;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Damals vor 20 Jahren war das garantiert Horror pur für die Leute und hat deswegen die 18er Wertung bekommen.
Schätze mal der wurde nicht nochmal zum Test vorgelegt.

also bitte, das war ja mehr fantasytrash statt horror,da macht ja der weiße hai mehr angst :D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Losers 6/10

Kann man sich mal ansehen und gleich wieder vergessen; teilweise spektakuläre Action, die Coolness der Darsteller wirkt manchmal etwas künstlich; Technik: die Farben wirken unnatürlich.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

piraniha 4/10

als einzig guter weiße hai klon gelobt konnte der effektarme film mich nicht wirklich überzeugen
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Bei mir lief gestern mein absolutes Filmhighlight des bisherigen Jahres.
The Expendables
Ich hab wirklich noch nie einen ganzen Film lang mit einem grinsen vor der Glotze gesessen, so viele meiner absoluten absoluten Action-Helden zusammen in einem einzigen Film zu sehen trieb mir echt fast Tränen in die Augen.
Rein Theoretisch hätten die auch gar nix groß machen müssen und der Film hätte allein schon wegen dem Cast eine (10/10) von mir bekommen.
Die Story an sich war zwar schon tausend mal da, aber da schei* ich drauf, denn dafür passt einfach alles andere.
Action ohne Ende, coole Sprüche, fett inszenierte Fights, fette Knarren und und und.
Kack auf die Story, ich kann den Start des bereits angekündigten zweiten und hoffentlich 2 Stunden längeren Teils nicht erwarten.
Ich Dreh durch und vergebe die Höchstwertung von (10/10)
9.gif


Heute früh gab es dann noch Lesbian Vampire Killers.
Kann man mal schauen muss man aber nich.(5/10)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

jonah hex 3/10

moderner müll bzw trash in modernem gewand :runter:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

jonah hex 3/10

moderner müll bzw trash in modernem gewand :runter:


Eben auch geschaut und fand ihn etwas besser. 5 von 10 von mir. Josh Brolin find ich klasse und wie er Jonah im OTon spricht ist klasse (hab nicht in die Synchro gehört). Der Look und die Effekte sind auch in Ordnung. Megan Fox ist dagegen so brutal schlecht. Die kann nix.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ip Man 2 - Etwas schwächer als der erste Teil, aber immer noch solide 7/10

Jetzt bin ich auf Ip Man Zero gespannt.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Zwar hat die TV Version das wichtigste drin aber ich empfand die Extended Version als die etwas bessere Version....
Auch meine ich gabs eine längere Rückblende von Bill Adama "Husker" im ersten Zylonenkrieg.

Ah, ok! Danke für die Aufklärung! Wobei zur Geschichte des jungen Adama gab es auch als Extra 8x 2-3-minütige Kurzgeschichten, die damals wohl im Internet platziert wurden!:hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.058
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Elmer Gantry

Burt Lancaster ist als Scheinheiliger so gut,das ich ihm permanent in die Fresse hauen möchte.:)
8/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Oceans 13
Ist immer wieder interessant/spannend zu sehen wie sie ihr Ding planen und durchziehen. Über die Besetzung braucht man sicher kein Wort zu verlieren, die passt wie immer sehr gut.
6/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Hot Tub - Time Machine
Wem war den John Cusack da noch einem Gefallen schuldig? Warum spielt der in so einem Film mit? Die Grundidee ist ja ganz nett, hätte man tatsächlich eine lustige Komödie draus machen können aber der Film ist im unterem Drittel angesiedelt. Kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht.

Wertung: 2/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Lemmy: 49% motherf**ker, 51% son of a bitch

Sehr gelungene Doku über Rock'n'Roll-Urgestein Lemmy. Die üblichen, teils recht überschwänglich ausgefallenen Huldigungen anderer Musiker sind zwar reichlich vertreten, aber in diesem Fall auch unvermeidbar. :D

Leider wurde an der deutschen Fassung herumgeschnippelt, weil Lemmy als Sammler von 2. Weltkrieg-Devotionalien ein paar Symbole in der Bude stehen hat, die man deutschen Augen wohl nicht zumuten wollte. :rolleyes: Das Lemmy keineswegs rechter Gesinnung oder ein Kriegsverherrlicher ist, sollte inzwischen wahrlich weithin bekannt sein - auch wenn man seine Songtexte nicht kennt. Wie gut, dass hierzulande auch beim Film nicht mit zweierlei Maß gemessen wird... :uff:
 
Oben