Zuletzt gesehen

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich zitiere von der Rückseite der DVD:

„Skurriler Humor, tarantinohafte Gewalexzesse und eine herzergreifende Romanze ergeben einen Cocktail, der sämtlich bewusstseinserweiternde Drogen zu Hustensaft degradiert."

Das ist eine sehr grobe Eindordung des Films.

Da ich den Film noch nicht richtig verdaut habe, kann ich noch keine Wertung abgeben, aber ich tendiere zur Höchnote!

Damit hast du mich jetzt mehr als neugierig gemacht, steht auf meiner "To-Watch" Liste :)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Tron Legacy 3D

7/10


Das beste an dem Film waren der Sound und die Musik :rock:. Von daher kann ich einen Kinobesuch auf jeden Fall empfehlen. Auch optisch sehr sehenswert. Story - who cares?! :kaffee:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"das millionenspiel"
was für ein hammerteil. das muß erstmal sacken. unglaublich, wie kreativ die deutsche TV-landschaft vor 40 jahren war; und vor allem, welche weitsicht man seinerzeit bewiesen hat. ==> 9/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Tatsächlich Liebe

Stars wohin man blickt. Die DVD verspricht die ultimative romantische Komödie und das könnte wohl stimmen, denn kaum eine andere Komödie könnte man als so überkonstruiert ansehen. Dennoch entfaltet der Film genau die Wirkung, die er entfalten möchte und daher kann es gar kein schlechter Film sein. 8/10
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern:
Mindgame
- mit meinem Bruder zusammen angeschaut. Ob er mir jetzt wirklich gefällt, sei mal dahingestellt. Er war seltsam, abgedreht und hektisch. Dabei erschließt sich mir zu keiner Zeit was das Ganze soll. Der Stil ist einzigartig aber der Inhalt ist für mich kaum von einem künstlerischem Wert.
undefinierbar/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Wildes China

Eine großartige Dokumentationsreihe aus dem Hause BBC. Im Gegensatz zu „Yellowstone“ bietet diese Reihe deutlich mehr Abwechslung, da China ein sehr außergewöhnliches und großes Land ist. Dennoch wurden natürlich Schwerpunkte gesetzt und diese liegen bei der Konfrontation zwischen Tradition und Globalisierung und wie sich das auf die Umwelt – sprich Flora und Fauna – auswirkt. Dabei wird die Serie zum Glück nicht politisch, sondern betrachtet wirklich nur die Umwelt und welche Maßnahmen ergriffen werden müssten, um sie weiterhin zu erhalten und der Globalisierung zu trotzen.

Gute 8/10

PS. Sehr zu empfehlen für Cable.

Hat der österreichische Staatsfunk letztes Jahr mal ausgestrahlt und ist echt toll. Ich bekam richtig Lust mal eine längere China-Reise anzutreten und die ganzen tollen Plätze zu besuchen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Hat der österreichische Staatsfunk letztes Jahr mal ausgestrahlt und ist echt toll.

Irgendwie habe ich es schon geahnt, dass du diese Dokumentation bereits gesehen hast.

Ich bekam richtig Lust mal eine längere China-Reise anzutreten und die ganzen tollen Plätze zu besuchen.

Und dich unter die ganzen Touristen zu begeben? ;) Mich schrecken so welche enorme Masse ja ab und vor allem, wenn man Äffchen in ein Kostüm steckt, um als Publikumsattraktion aufzutreten, finde ich das einfach grausam. Die Landschaften würde ich aber dennnoch mal gerne in natura sehen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Make Way For Tomorrow (9/10)

"Oh my God that's the saddest movie ever made. It could make a stone cry." (Orson Welles)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

:D werd ich denk ich an meinem verlängertem WE in Angriff nehmen

Du kannst dich freuen, es wird richtig spannend!:)

- Battlestar Galactica: Razor (8 / 10 Punkte) -> deckt gelungen einige vergangene Geschehnisse auf, die in der Serie nur im Off passierten!:hoch:

[Sollte man sich unbedingt zwischen Staffel 3 und 4 anschauen!]
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Und dich unter die ganzen Touristen zu begeben? ;) Mich schrecken so welche enorme Masse ja ab und vor allem, wenn man Äffchen in ein Kostüm steckt, um als Publikumsattraktion aufzutreten, finde ich das einfach grausam. Die Landschaften würde ich aber dennnoch mal gerne in natura sehen.

Ich meinte jetzt nicht so die Gegenden der Touristenmengen sondern eher diese so verlassenen Gegenden wie der Berg mit den bunten Seen oder die fantastische Hügellandschaft mit ihren vielen Höhlen. Einfach ein paar Tage wandern und die Natur bewundern. Auf sowas stehe ich, das gibt mir viel mehr als ein Badeurlaub am Meer.

Menschenmassen habe ich ja ohnehin bei jeder China-Reise. :ugly:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Green Zone 5/10

Guter Thriller sehr schlecht ins Bild gesetzt - Grieseln und Wackelkamera!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Perfect Blue

Psychothriller oder Psychogramm? Was ist Realität? Fiktion? Traum? Schein oder Sein?
Satoshi Kons geniale Albtraum-Odyssee und gleichzeitig sein Filmdebüt, zählt zu den verworrensten Animefilme, die jemals kreiert worden sind.
Für Fans von David Lynch und Darren Aronofsky Pflichtprogramm!

Wertung: 10/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Frozen River (7-8/10)

Unter die Haut gehendes Thriller-Drama um zwei Frauen, die illegale Einwanderer über die kanadisch/us-amerikanische Grenze schmuggeln!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Moon 6/10

Schade, hatte deutlich mehr erwartet. Ich habe gar nichts gegen ruhig erzählte Geschichten; mag z.B. "Silent Runing". Aber hier war der Spannungsbogen doch zu schnell entspannt, und es gab zum Ende hin zu wenig Weiterentwicklung. Der Aha-Effekt blieb aus. Wundert mich echt, dass die allgemeinen Bewertungen so gut ausfallen. Vergleiche zu "Blade Runner" sind für mich auch nicht nachzuvollziehen, und "2001" spielt in einer ganz anderen Liga. Vergleichbar ist mit letzterem allenfalls das Erscheinungsbild der Mondstation.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Deadwood (1. Staffel)

Wertung: 7,5/10 Punkte

Deadwood (2. Staffel)

Wertung: 7,5/10 Punkte

Deadwood (3. Staffel)

Wertung: 7,5/10 Punkte

Management

Wertung: 4/10 Punkte
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Mal den US iTunes Store durchforstet und gleich mal 4 Filme geliehen:

Hatchet II (OTon) 2/10

Dumm, miese Schauspieler & Sets aber saubrutal.

Never let me go (OTon) 8/10

Guter Film mit klasse Darstellern und einer interessanten Story.

Dinner for Schmucks (OTon) 3/10

Date Night fand ich schon schrecklich und der hier ists auch. Schade. War immer Fan von Steve Carrell.

Let me in (OTon) 8/10

Wow. Der hat mir echt gut gefallen. Klasse Remake eines grandiosen Films. Hätte ich nicht erwartet.
 
Oben