Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Tenderness - Auf der Spur des Killers 7 / 10

Klingt wie ein Thriller, ist aber ein recht langsam und ruhig erzähltes Drama, das nicht jedem gefallen wird. Die Kritiken sind ja auch sehr verhalten. Die Charaktere hätten noch eine Spur tiefer angelegt werden dürfen. So ist nicht jede Handlungsweise nachvollziehbar. Dennoch kein schlechter Film.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Hab gerade Frontiers geschaut und ich muss sagen, ich war echt begeistert.
Für dieses Genre ist der absolut genial, krasse Atmosphäre, klasse Schauspieler und ne doch ziemlich kranke, wenn auch ab und an unlogische Geschichte.(8/10)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
OldBoy 9/10


Ein richtig geiler Film. Zum zweiten Mal gesehen und er trifft wieder mitten in die Magengrube. Dazu auch technisch brilliant, v.a. die Kampfszene mit dem Hammer.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

@ Turrican
Ich war mal so frei und habe deiner guten Kritik zu Der Kühlschrank-eiskalt,böse und gemein einen eigenen Thread gewidmet.
Auch eine Kritik zu einem schlechten Film hat dort natürlich seine Daseinsberechtigung.Und wenn du dir die Mühe machst,soviel zu einem Film zu schreiben,soll das auch für alle Zeit gelesen werden können.:)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Bittersweet Life

Enttäuschend. Eine pseudomelancholische Ballerei ohne relevante Handlung oder gar Tiefgang. Noch dazu sind die Actioneinlagen relativ unspektakulär. Schade, vom Regisseur von "A Tale Of Two Sisters" hätte ich mehr erwartet.

4/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

14 Blades 6,5/10

Ein stylisher China-Kracher, der aber leider nicht an die großen Filme wie Tiger Dragon oder Hero heanreicht. Vor allem wirkt der Film als würden Teile der Story fehlen, obwohl er meines Wissens nicht für den deutschen Markt gekürzt wurde. Ein bisschen Wire-Fu, einige (schlecht gemachte) CGI-Shots, generell eigentlich wenig Kampfhandlung und viel lückenhafte Story. Little Big Soldier war da der eindeutig bessere Chinafilm 2010.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

14 Blades 6,5/10

Ein stylisher China-Kracher, der aber leider nicht an die großen Filme wie Tiger Dragon oder Hero heanreicht. Vor allem wirkt der Film als würden Teile der Story fehlen, obwohl er meines Wissens nicht für den deutschen Markt gekürzt wurde. Ein bisschen Wire-Fu, einige (schlecht gemachte) CGI-Shots, generell eigentlich wenig Kampfhandlung und viel lückenhafte Story. Little Big Soldier war da der eindeutig bessere Chinafilm 2010.

Wie war der Donnie drauf? Hat er gut zugelangt? :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

New York, New York
großartiger Film, der sich von Minute zu Minute steigert. Die beiden Hauptdarsteller sind eine Wucht. 8,5/10 Punkte
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Briefe an Julia
Solider Film der leider wieder an einigen Stellen zu kitschig daherkommt aber mit schönen Schauplätzen. Ich merke irgendwie immer mehr das ich umbedingt mal nach Italien muss!

Wertung: 5.5/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Lost in translation
fantastisch
4,5/5

Tin Man - Kampf um den Smaragd des Lichts
nicht wirklich toll
2/5
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten Monaten:

Scrubs Staffel 1-8

War wirklich klasse, auch wenn sie ab und an mal etwas zu politisch korrekt war und mich einige Baby-Folgen nervten.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Night of the Living Dead (1990) (O-Ton) 5/10

Fängt ganz gut an, hält sich im weiteren Verlauf aber einfach zu nahe am Original und bietet kaum eigene Ideen. Wird daher schnell langweilig. Barbara gefiel mir so ab ca. dem letzten Drittel richtig gut. Auch das geänderte Ende war eine ganz nette Überraschung. Die Zombies wirkten aber wenig bedrohlich und insgesamt war der Film einfach viel zu zahm. Wieso nur Savini? Da habe ich deutlich mehr erwartet. Insgesamt war er ganz okay. Werde in Zukunft aber nur noch Romero's Original anschauen :)
 
Oben