Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

15 Minutes
geiler Film der immer wieder spaß macht. (8/10)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

JCVD 8/10

Bleibt auch nach mehrfacher Sichtung ein klasse Film und Van Damme's Performance ist einfach genial. Sein Monolog und seine einzige - und dazu auch noch imaginäre - heroische Tat am Ende sind zwei absolute Gänsehautmomente für mich. So übertrieben es auch klingen mag, aber Van Damme hätte echt den Oscar verdient imo.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Ghettogangz 2 Ultimatum 3/10



Müll mit 2 bis 3 guten Actioneinlagen. Die Story ist so ein Haufen Mist, dass ich mich persönlich beleidigt fühle. Gerade noch 3 Punkte.
Ich fand den Klasse, Kopf aus und ab geht die Post.:rock:

Cloverfield
Ansich mag dieser Godzilla für Arme Film ja nicht absolut schlecht sein, aber diese Verfluchte Wackelkamera macht das ganze fast unschaubar.
Mir war stellenweise echt übel.(4/10)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Cloverfield
Ansich mag dieser Godzilla für Arme Film ja nicht absolut schlecht sein, aber diese Verfluchte Wackelkamera macht das ganze fast unschaubar.
Mir war stellenweise echt übel.(4/10)

Muss ich zugeben, der stil ist Geschmacksache...und ich finds geil :rock::rock::rock::ugly:!

Gestern zum 3. mal gesehen...Darjeeling Limited! Immer wieder gut, verliert bei keiner Sichtung an Qualität! Super skurriler Spaß mit 3 Top aufgelegten Hauptdarstellern!

8,5/10

mfg
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend gesehen:

Über den Dächern von Nizza
Wen es interessiert kann meine Meinung zu diesem sehr schönen Film hier nachlesen.

Wertung: 7.5/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Dead Heat

Ein 80er Trash-Streifen, der so schlecht ist, das er dadurch schon wieder gut wird.
Treat Williams spielt den Cop Roger Mortis, welcher durch einen fehlgeschlagenen Einsatz zum Zombie mutiert.
Da sein Kollege (genial als Cop mit Neandertalerzügen: Joe Piscopo) nach kurzer Zeit auch das Zeitliche segnet, fangen die beiden (halb verwesend) an ihre Mörder zu jagen.

7/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Das Beste kommt zum Schluss (OTon) 5/10


Nicholson und Freeman sind gut, aber die Story hat mich nicht gepackt. Beim ersten Mal schauen fand ich den wesentlich besser.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Blade II 9/10

Saustarke Fortsetzung, die alles richtig und teilweise sogar besser macht als ihr Vorgänger.
bei der Regie :) sehe ich aber genauso,- ich find den Film verdammt Gelungen, wobei natürlich der erste Teil wieder das Genre mit ner guten Idee belebte im Kino :hoch: mit dem dritten bin ich nie wirklich warm geworden
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet
das beste an dem Film ist die kurze Laufzeit. Dadurch gefällt mir der Film besser, als würde der Film 90 Minuten oder länger gehen. Denn 76 Minuten reichen hier völlig aus um nicht komplett zu verblöden. Die ersten 30 Minuten musste ich nur grinsen, weil die Handlung und die Schauspieler absolut mega arm sind. Aber eben irgendwie auch cool. :) Ich vergebe 5/10 Punkte
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Little Big Soldier 9/10

Ein toller Jackie Chan Streifen, dessen Botschaft in der heutigen Zeit sehr gut rüberkommt.
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Kein Sterbenswort 9/10
Große Thriller-Unterhaltung!

Eine Nacht im Grandhotel 7,5/10
Besser als der Titel vermuten lässt. Ein klasse Film aus deutscher Produktion.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Soylent Green
....... Diese Szene, in der der alte, gebildete, einstmals hochangesehene Mann den Weg des Todes aus der trüben Welt wählt, ist die einzige Szenen, die eine gewisse Schönheit ausstrahlt. Dies wird noch durch die musikalische Unterstützung verstärkt. ............4,5/5

Der Film hatte mich in meiner Jugend auch stark beeindruckt, und besonders diese Szene hatte nachhaltige Wirkung. Vor ein paar Jahren hatte ich ein Wiedersehen auf DVD. Finde den immer noch klasse.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Soylent Green
dürfte den Film das letzte mal in meiner Jugend gesehen haben. Dennoch hatte sich die Szene(n), in der das Geheimnis entdeckt wurde und ganz besonders die "Sterbehilfe" festgebrannt. Vor gut 30 Jahren wurde eine Zukunftsvision geschaffen, die heute leider in weiten Teilen realität geworden ist. Der Film zeigt in teils unter die Haut gehenden Bildern die Problematiken der Überbevölkerung sowie Armut/Arbeitslosigkeit und Nahrungsmittelknappheit. Die Reichen führen noch ein halbwegs annehmbares Leben mit ausreichend Nahrung sowie Strom und fließenden Wasser und übernehmen beim Wohnungswechsel das "Inventar", welches sich als Frauen darstellt, die dem neuen Besitzer stets für allerlei Dinge zur Verfügung stehen, während die Armen auf den Straßen und Hausfluren derjenigen leben, die sich noch eine "Wohnung" leisten können. Menschenrechte bzw. Menschenwürde existiert nicht mehr, was z. B. sehr eindrucksvoll in der "Aufstands-Szene" gezeigt wurde, in der die Aufständischen einfach wie Vieh zusammengekehrt und abtransportiert werden. Während z. B. in Futurama die Selbsmordzellen zum wegschreien komisch sind, gibt es in diesem Film auch solche "Einrichtungen", in denen die Menschen, die nicht mehr wollen, in den Tod begleitet werden, indem man ihnen bei einer angenehmen Atmosphäre die längst vergangenen Schönheiten unseres Planeten vorspielt. Diese Szene, in der der alte, gebildete, einstmals hochangesehene Mann den Weg des Todes aus der trüben Welt wählt, ist die einzige Szenen, die eine gewisse Schönheit ausstrahlt. Dies wird noch durch die musikalische Unterstützung verstärkt. Bis man sich dann unmittelbar danach in der äußerst düsteren Atmosphäre des Films wiederfindet. Ein verdammt düsterer Film, der noch lange nachwirken wird.
4,5/5



Du hättest den Beitrag übrigens auch als Kritik einstellen können:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Du hättest den Beitrag übrigens auch als Kritik einstellen können:D

hatte ich auch dran gedacht, da es zu diesem Film noch keine gab. Mir persönlich fehlten hierzu aber so einige Dinge, wie z. B. Inhalt etc. Aber vielleicht können ja einige andere noch was zum Film schreiben:) Hab dann grad mal das Thema erstellt:)

@mods: könnt ihr dann bitte noch den Beitrag von 2moulins, Nr. #17955 dorthin verschieben, daaaaake:)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Er gehörte übrigens auch zu den Blockbusters der 3-D-Hochkonjuntktur in den 50er und 60er Jahren.

wußte gar nicht so wirklich, daß in diesen Jahren (hatte zuletzt ja auch noch Gefahr aus dem Weltall gesehen) schon 3-D-Versuche stattgefunden haben. Hab erst 3-D mit diversen Horrorfilmen (ich glaub so 70-er-Jahre) verbunden:)

Hab jetzt durch die 3 Jack-Arnold-Filme, die ich kürzlich sah, irgendwie Lust auf mehr bekommen. Hatte mal kurz online geschaut, aber ne "richtige" Arnold-Collection hatte ich nicht gefunden.

Weiß einer, ob es nicht doch von diesem Regisseur irgendwo ne collection gibt, evtl. Ausland mit deutscher Tonspur?
 
Oben