Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Iron Man 2

hab mir doch schon die Zeit genommen ihn heut zu schaun :D
Wirklich gelungene Fortsetzung die ausnahmsweise mal nicht darauf setzt Actionreicher als Teil 1 zu sein.

8.5/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

mal wieder gesehen (ich glaube zum dritten mal)
a history of violence
großartiger Film der top besetzt ist. Maria Bello, die eh zu meinen Lieblingsschauspielerinnen gehört, spielt neben Mortensen hervorragend.
9/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Sein letztes Kommando (O-Ton)

Dieser Film stellt die letzte gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Errol Flynn und Olivia de Havilland dar, die insgesamt in acht Filmen gemeinsam zu sehen waren. Flynn spielt gewohnt neckisch, aber durchläuft während des Films eine enorme Wandlung. Auch wenn Flynns Figur und die grobe Handlung des Films auf eine historische Tatsachen basieren (u.a. die Schlacht von Little Bighorn) wurde doch für diesen Film sehr viel abgeändert, wie es auch schon damals oft der Fall war. 6/10

A Tale of Two Kitties (O-Ton)

Ein Cartoon aus den 1940er Jahren, welcher schon früh exzessive Gewalt zwischen einem Vogel und einer Katze zeigt. Später war der Vogel besser bekannt unter dem Namen Tweety.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

S. Darko

Chris Fisher gibt sich redlich Mühe, aber im Grunde imitiert er nur das geniale Original. Das bedeutet nicht, dass er die gleiche Geschichte erzählt, sondern dass sein Film zu wenig Eigenes bietet. Wobei ich zugeben muss, dass noch nie so skeptisch eine Fortsetzung beäugt habe und daher
habe ich diesen Film bestimmt nicht objektiv betrachten können. Für mich bleibt das Original vollkommen unerreicht. 6/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Dark City
düsterer Sci Fi mit toller Kulisse, klasse!
einzig die schwache Bildquali der DVD trübte ein wenig den Genuss
4/5
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Dark City
düsterer Sci Fi mit toller Kulisse, klasse!
einzig die schwache Bildquali der DVD trübte ein wenig den Genuss
4/5

Finde den ja auch Klasse und hörte schon, dass die DVD so mies sein soll. Die Blu-ray (allerdings nur mit O-Ton) sieht auch auf großer Leinwand toll aus. Wäre schön, wenn's die auch in Deutsch gäbe.....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Finde den ja auch Klasse und hörte schon, dass die DVD so mies sein soll. Die Blu-ray (allerdings nur mit O-Ton) sieht auch auf großer Leinwand toll aus. Wäre schön, wenn's die auch in Deutsch gäbe.....

die deutsche DVD ist wirklich grottig, die RC1 mit dem DC ist ganz ok. vielleicht mach ich bei gelegenheit ein update, aber hat erstmal keine priorität.
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Keinohrhasen 1.1 Zweiohrküken 4/10
(500) Days of Summer 7/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Bloodrayne
ich liebe die Boll-Filme, was ein toller, blutiger Vampir-Streifen, bei dem man auch dank Kirstanna und Michelle aus dem sabbern nicht mehr rauskommt und als man dachte, es kann nicht mehr besser werden, zeigt sexy K noch ihre beiden Freunde, was ein geiler Streifen. Aber warum mußte Michelle
wieder sterben, in jedem Film, den ich zuletzt mit ihr sah, starb sie:motz:
. Auch wenn das jetzt vielleicht an blasphemie grenzt, von mir gibts die Höchstwertung:rock:
5/5 Vampirzähne
 

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Adele und das Geheimnis des Pharao
Sehr guter Mix aus Abenteuer und Komödie mit sehr guten Darstellern.
Die Musik ist einfach Spitze
Der Film hat da Besondere Besson Feeling
Wurde ja auch Zeit ,das der Meister mal wieder auf dem Stuhl platznihmt
7 von 10 Mumien
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

High Tension

Eine Wertung ist bei mir zurzeit einfach nicht möglich. Im Kurzkritikenforum habe ich mich ausführlicher geäußert.

Meine Gefühlslage während des Films:
:):huh::eek::spinner::autsch::motz:
Nach BladeRunners Worten :leuchte:
Danach :autsch::grr::uff:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

24 Staffel 2
Mit reichlich Verspätung eben beendet. Könnt aber denoch klappen wenn ich es durchziehe, pro Woche eine Staffel wär machbar denke ich mal.
Die Staffel an sich bot ein paar der emotionalsten Momente überhaupt. Vor allem Folge 15 hat es in sich.
Wenn Jack sich opfern will und er sich von Kim und später noch Mason verabschiedet überkommt es mich ganz gewaltig. Was da auch noch viel dazu beiträgt ist der phänomenale Score. Der ist echt 1A!!!
Einer meiner weiteren Lieblingsmomente gibt es auch noch in der 2. Staffel: Wenn Jack sich mit Wallace im Lagerhaus trifft und die beiden etwas plaudern erzählt ihm Wallace dass Jack damals vom Anführer der Coral Snake angeworben wurde und es diesen schwer traf da Jack nicht zusagte. Er hielt ihn für den geborenen Killer, Wallace fragt ihn daraufhin ob das wahr ist, Jack schweigt daraufhin und legt den Ober-Killer-Blick auf. Ich liebe den Moment!
Was zum Schluss der Staffel passierte (Wendy is back!) hätte man gerne in der nächsten Staffel noch fortsetzen können, stattdessen hat man diese Story in das Videospiel gepackt. Hätte vermutlich Potential gehabt....
10/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

24 Staffel 2
Mit reichlich Verspätung eben beendet. Könnt aber denoch klappen wenn ich es durchziehe, pro Woche eine Staffel wär machbar denke ich mal.
Die Staffel an sich bot ein paar der emotionalsten Momente überhaupt. Vor allem Folge 15 hat es in sich.
...............10/10

Für mich war diese 2. die beste der 7 gesehenen Staffeln. :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Kein Sterbenswort - 7/10 Punkte

Gutklassiger Thriller aus Frankreich. Nicht immer logisch, aber unterhaltsam.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Für mich war diese 2. die beste der 7 gesehenen Staffeln. :hoch:

ist schon wieder zu lange her, aber ich glaub auch, daß eine der ersten Staffeln mit zu den besten zählen. Ich hoffe mal, daß es nach der letzten (?) Staffel -juchu, nächsten Montag isses soweit- eine fesche Komplettbox kommt?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ich werde nach allen nochmal überdenken welche die beste für mich war. Es war eigentlich zuvor immer die erste.

Für mich ist es auch die beste Staffel, weil sie einfach so viel Neues bot. Und danach hat jede Staffel von der Qualität abgebaut. Wobei ich bislang erst fünf Staffeln kenne.
 
Oben