Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute zu Ende geschaut...

- Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Season 1 (8 / 10 Punkte)

Mehr dazu folgt in wenigen Tagen im Kurzkritikforum!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

redbelt 3/10

wenn man denkt es geht los ist der film vorbei :spinner:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Heute gesehen :huh:

Narco
Also ich fand den Film etwas besser als meine Freundin, besonders die letzten 30 Minuten haben mir sehr gut gefallen. 7,5/10 Punkte.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.055
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Evilenko (keine Ahnung von 10)

Empfehlen kann ich ihn nicht, da er einfach anders ist. Ich fand ihn aber hochinteressant und somit auch sehr gut.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Lucky # Slevin 8/10, doch kein Film den man nur einmal sehen kann.

Motel, 7/10, ganz nett und auf jeden Fall besser als die anderen Der-Killer-wird-zwanzigmal-niedergestochen-und/oder-niedergeschossen-und-steht-noch-zwanzig-mal-auf Filme.:rolleyes:
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Menace II Society

Hab' den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen und bin immer noch begeistert. Ich mag das Setting und besser konnte man den Alltag im Ghetto in einem Film kaum umsetzen. Vielleicht schreibe ich mal eine Kritik zum Film.

10/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Vor allem mag ich Antikriegsfilme, welche nicht so viele Pahthos bieten und keine hochglanz Produktionen aus Hollywood, denn ein Antikriesfilm muss die richtige dreckige und sinnlose und/oder auch traurige Stimmung vermitteln.

Mit diesem Satz beschreibst Du genau das, was "Intimate Enemies" rüberbringt!
Jetzt hoffe ich nur, dass die Erwartungshaltung nicht über die Maßen hochgeschraubt wurde.....damit ich keinen Rüffel kriege. ;)

Bis jetzt hat das am besten Brotherhood geschafft.

Was das Kriegsgeschehen in "Brotherhood" anbelangt, hast Du sicher Recht. Mich störte allerdings die meines Erachtens etwas übertriebene Darstellung der Bruderliebe vor Ausbruch des Krieges.

Gruß
2moulins
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Alien

Nach langer Zeit nochmal gesehen. Sicherlich für Neu-Einsteiger immer noch hochspannend und mit heftigen Schrecksekunden. Wenn man als Filmkenner schon weiß, "was gleich um die Ecke kommt", ist's natürlich entspannter...

Etwas enttäuscht war ich vom Ton. Der ist ziemlich dünn und blechern. Da nutzt auch dts und THX-Zertifizierung nix. Liegt aber wohl am Alter (des Films), ist ja schon fast 30 Jahre alt!

Wertung: 9 / 10 (inkl. Klassiker-Bonus)

Gruß
2moulins
 
Oben