Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

München
Allianz Arena
Südkurve
Die 75. Minute

DANKE OLLI (10 von 10)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Terkel In Trouble

Ein skurriler Animationsfilm aus Dänemark. Derb, albern und stellenweise auch ziemlich blutig. Hat man den anfänglichen Abschaltdrang überwunden (teilweise ist der Humor unterste Schublade), wird man doch entschädigt. Das Zeltlager mit Jason macht einiges wett. ;)

Trotzdem bleibt ein zwiespältiger Eindruck. "South Park" ist allgegenwärtig, aber leider nicht in der gewohnten Qualität. Sämtliche Charaktere werden von Bela B. gut gesprochen, die mehr als nervigen (ebenfalls von Bela B. intonierten) Musicaleinlagen wirken aber eher störend. Definitiv kein Film, den ich mir freiwillig ein zweites Mal antun würde - oder etwa doch..? :D

Neutrale 5/10 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gerade zu Ende geschaut...

- Keinohrhasen (9 / 10 Punkte)

Mehr dazu im Kurzkritikforum!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Akte X Staffel 8

Diesmal gings schneller da ich echt zum Ende kommen will. Ich glaub ich setze besser das meiste unter Spoiler.
Zunächst mal hat die Serie doch stark unter dem Verlust von Mulder gelitten. Man hat seinen Charakter, vor allem seinen lockeren Humor, seine Sprüche ganz klar
enorm vermisst. War schon sehr erstaunlich dass der so früh dann wieder zurückgekommen ist, das hätte ich mir so nicht vorgestellt. Nach seinem Comeback gings dann aufwärts und ab dem Zeitpunkt wusste eigentlich jede Folge zu überzeugen.
Die größte Schweinerei war in meinen Augen dass man schon im bewegten Hauptmenü die ganze Zeit darauf aufmerksam gemacht wurde dass Skinner Krajicek erschießt. Da könnte ich echt ausrasten bis zum Geht nicht mehr!!! :motz: Was fällt denen eigentlich ein??? :spinner: Frage: Ist dies bei Staffel 9 auch wieder so? Erfährt man da vielleicht die Schlüsselszene der letzten Episode? Wenn ja, warnt mich besser vor! Das darf echt nicht wahr sein, so eine Scheiße!
Bin schon gespannt wie es ausgeht, ob man noch ne spektakuläre Alien-Invasion mitbekommt?
Ich glaub ich hol mir heute die neunte Staffel im neuen Design, dann siehts zwar nicht so toll im Regal aus, aber was solls, bin nach wie vor auf nem Spartrip!

Note: 2+ (wenn ich nur an das starke letzte Drittel denke)
Note: 3- (wenn ich an den Rest denke)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Nightmare Concert

Um Himmels Willen, was ist denn das!? Ein hundsmiserables Fulci-Spätwerk mit dem Meister persönlich als Hauptdarsteller, wiederaufbereiteten Splatterszenen und der wohl miesesten Synchro, die jemals in meinen Gehörgang drang. Story und schauspielerische Leistungen spotten jeder Beschreibung - dieser Film ist schlichtweg der pure Dreck. Dreck hat Fulci zwar reichlich verbrochen, aber meistens mit einem gewissen Grad an Unterhaltungswert und einer dichten Atmosphäre. Beides fehlt "Nightmare Concert" leider völlig...

1/10 Punkte
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

24 Staffel 6 (aufegenommen) 7/10

Bis zur 18 Folge sehr gut, das letzte Viertel wirkt irgendwie angehängt.

The Shield Season 1

Gute Serie die süchtig macht. 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

heroes staffel 2 8/10

ist einfach zu kurz um an staffel 1 anknüpfen zu können...aber ab der zweiten hälfte bekam ich wieder diese sucht :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Intimate Enemies

Französischer Kriegsfilm, bei dem es einmal um einen anderen Kriegsschauplatz geht, als sonst üblich ---> Algerien 1959. Damals waren 2 Mio. Franzosen in Nordafrika, um dort ihre Kolonialherrschaft zu "verteidigen". 1962 wurde Algerien selbständig - und alle Opfer waren für die Katz'. Sehr gut gemacht und aus französischer Sicht sehr selbstkritisch und damit glaubhaft und beeindruckend! Gute Darsteller, Charaktere entwickeln sich weiter und Emotionen kommen 'rüber...Für Fans des Genres zu empfehlen ! :hoch:

War meines Wissens bei uns nicht im Kino, steht aber guten amerikanischen Kriegsfilmen in nichts nach.

Bewertung: 9 / 10

Gruß
2moulins
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Eben im Kino: Star Wars The Clone Wars 8/10, dieser Film hat bietet mehr Star Wars als die neue Trilogie zusammen und Jar Jar Binks ist nicht dabei.:hoch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Ich hätte nicht gedacht, dass der Film so gut ist, aber deine Bewertung macht mich neugierig.

Wirst Du sicher nicht bereuen, wenn Du Antikriegsfilme magst, da bin ich mir ziemlich sicher!

Habe gerade 3 Kommentare auf der OFDB-Seite gelesen (was ich generell erst nach dem Ansehen eines Filmes tue), welche sehr gut meinen Eindruck bestätigen.

Gruß
2moulins
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Wirst Du sicher nicht bereuen, wenn Du Antikriegsfilme magst, da bin ich mir ziemlich sicher!

Vor allem mag ich Antikriegsfilme, welche nicht so viele Pahthos bieten und keine hochglanz Produktionen aus Hollywood, denn ein Antikriesfilm muss die richtige dreckige und sinnlose und/oder auch traurige Stimmung vermitteln.
Bis jetzt hat das am besten Brotherhood geschafft.
 
Oben