Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Mit diesem Satz beschreibst Du genau das, was "Intimate Enemies" rüberbringt!
Jetzt hoffe ich nur, dass die Erwartungshaltung nicht über die Maßen hochgeschraubt wurde.....damit ich keinen Rüffel kriege. ;)

Nein das glaube ich nicht. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blindkauf riskieren wenn der Film einen ansprechenden Preis besitzt.


Planet Erde (Blu-Ray)

Endlich habe ich alle elf Folgen dieser sehr gut gemachten Dokumenation gesehen. Auch zeitlich passt es auch sehr gut, da wir uns ja im Internationalem Jahr des Planeten Erde befinden. :bart:

Alle welche den Film Unsere Erde schon gesehen haben und seine eindrucksvollen Bilder faszinierten, kann ich diese Serie nur wärmstens empfehelen und natürlich auch allen anderen.
Die Bilder sind wirklich einfach ungalublich, hinzu kommt noch ein gut gesprochener und informativer Kommentar und elegante Musik.
Viele Szenen und Tiere sind einfach verblüffend, aber auch teilweise sehr lustig.

Nach dieser Serie werden sie jeden Film mit schönen Landschaftsaufnahmen aus einen anderen Blickwinklel betrachten.

Prädikat: Besonders Wertvoll
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Alien

Nach langer Zeit nochmal gesehen. Sicherlich für Neu-Einsteiger immer noch hochspannend und mit heftigen Schrecksekunden. Wenn man als Filmkenner schon weiß, "was gleich um die Ecke kommt", ist's natürlich entspannter...

Etwas enttäuscht war ich vom Ton. Der ist ziemlich dünn und blechern. Da nutzt auch dts und THX-Zertifizierung nix. Liegt aber wohl am Alter (des Films), ist ja schon fast 30 Jahre alt!

Wertung: 9 / 10 (inkl. Klassiker-Bonus)

Gruß
2moulins

Mit dem Klassikerbonus kriegt er von mir eine 11/10. ;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

kann ich nur zustimmen!! obwohl die synchro schon ziemlich gut ist!! gibt schlimmere verhunzungen ähnlicher genrefilme ;)

Wo wir gerade bei Menace II Society sind: Gestern habe ich als Gastdarsteller in einer Episode aus Dr. House Clifton Powell gesehen! Das ist der, der sich an Kanes Freundin ranmacht und ihn und O-Dog später mit dem Videotape verrät!:bart:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Azumi - Die furchtlose Kriegerin

Nette Metzelei mit Anspruch für zwischendurch R. Kitamura, darum 7/10

Minority Report

Für mich immer noch eine der beklemmendsten Zukunftsvisionen von Herrn Spielberg sehr intensiv umgesetzt, darum 9/10.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Wo wir gerade bei Menace II Society sind: Gestern habe ich als Gastdarsteller in einer Episode aus Dr. House Clifton Powell gesehen! Das ist der, der sich an Kanes Freundin ranmacht und ihn und O-Dog später mit dem Videotape verrät!:bart:

hehe. sab, du bist ja ein richtiger menace fan!! sehr sympathisch :kiss:

lethal weapon 2 (9/10)
lethal weapon 3 (8,5/10)
lethal weapon 4 (9/10)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

10,000 BC (Blu-Ray)

Gute 6/10

Bemerkung am Rande: Eine super Bildqualität. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Butch Cassidy und Sundance Kid (O-Ton)

Ein richtiger guter Buddy-Movie der alten Schule und ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt.

Sehr gute 8/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Bist du mittlerweile auf Blu-Ray umgestiegen? Falls dem so ist muss das irgendwie an mir vorbeigegangen sein...

Nee ich nicht, aber mein Bruder und somit kann ich jetzt öfters mal Blu-Rays gucken. Er hat jetzt auch schon eine kleine Blu-Ray Sammlung von ca. 30 Stück.

Edit: Da war der Leon jetzt ein bisschen schneller. ;)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.395
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Nein das glaube ich nicht. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blindkauf riskieren wenn der Film einen ansprechenden Preis besitzt.


Planet Erde (Blu-Ray)

Endlich habe ich alle elf Folgen dieser sehr gut gemachten Dokumenation gesehen. Auch zeitlich passt es auch sehr gut, da wir uns ja im Internationalem Jahr des Planeten Erde befinden. :bart:

Alle welche den Film Unsere Erde schon gesehen haben und seine eindrucksvollen Bilder faszinierten, kann ich diese Serie nur wärmstens empfehelen und natürlich auch allen anderen.
Die Bilder sind wirklich einfach ungalublich, hinzu kommt noch ein gut gesprochener und informativer Kommentar und elegante Musik.
Viele Szenen und Tiere sind einfach verblüffend, aber auch teilweise sehr lustig.

Nach dieser Serie werden sie jeden Film mit schönen Landschaftsaufnahmen aus einen anderen Blickwinklel betrachten.

Prädikat: Besonders Wertvoll


100% Zustimmung!
Waren wirklich viele Stunden wunderschöner Bilder in bester Qualität.
Jedem zu empfehlen der Tiere und Landschaften genießen kann.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Calahan 8/10

Sehr gute Fortsetzung von Dirty Harry. Da ich den seit über 15 Jahren nicht mehr gesehen hatte war der Film fast neu für mich. Viele Szenen sind einfach in Vergessenheit geraten. Liegt wohl am Alter:bart:

Jedenfalls bin ich heilfroh das ich die Filmreihe endlich im Regal habe. *Amrasimmernochzudankverpflichtet*:kiss:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Es ist ein Pioneer mit dem Durchmesser von ca. 107 cm und HD Ready.
Bevor Full-HD kam, war dies der beste Fernsehr von denen. Wie der genau jetzt heißt, weiß ich leider nicht. :uff:

entweder von der 43X oder 4280 Serie
besitze selber ein FDE 4280 XA (kein Full HD) Bildqualität allererste Sahne läßt
manchen Full HD alt aussehen
 
Oben