Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Abbitte


Keine Ahnung wie ich den bewerten soll. Irgendwie fand ich ihn sehr gut und das Ende hat mich völlig abgeschossen. Ich bin schwer beeindruckt aber kann das nicht in eine karge Note fassen.
Seltsam anmutend ist allerdings für mich, das der Film hier im Forum noch mit keiner einzigen Silbe erwähnt wurde. Die Suchfunktion spuckte überhaupt nichts aus. Hat den echt niemand gesehen?

ich habe den gesehen. ich fand ihn großartig. tolle kulisse, gute schauspieler, sehr guter schnitt, pervers gute kameraarbeit und hammersoundtrack. für mich waren das (9/10) glaube ich. am besten war die szene
als die soldaten am st
rand ankamen. ohne schnitt!! pervers geil gemacht!!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

My Name is Bruce (beim FFF) 9/10

Absolute Bombe der Film. Hab mich teilweise richtig weggelacht. Hätte teilweise zwar bisi "slashiger" sein können aber sonst war alles in Ordnung. Kann den Film nur jeden empfehlen der ein bisi was auf Bruce Campbell´s Schauspielerische Leistungen hällt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

du scheinst ja richtiger hardcore fan zu sein

Teil 1 find ich großartig......Teil 2 super...........danach bauts stark ab

Ich muß ja mal meine schicke neue Box abarbeiten.:D
Bisher hat mir Teil 4 am besten gefallen.
Das war allerdings schon mal anders, da hatten die teile auch Deine Reihenfolge.
Aber die Rachestory in Teil 4 wirkte auf mich so, wie "Die Fremde in Dir" gern gewesen wäre!

Teil 5 habe ich gestern nach der Hälfte ausgemacht, erstens war ich zumüde und zweitens ging mir so einiges an diesem Film auf den Keks.
Der wird aber heute oder morgen auch noch beendet.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Eben im ZDF: Denn zum Küssen sind sie da

Sehr spannender Thriller, der mal wirklich an die Nerven gehen kann. :) Hat wirklich Spaß gemacht.

 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Jetzt hast du Sie auch alle durch, oder?

Nö, jetzt habe ich sie alle durch.
Gestern noch

"Das Todesspiel" = Dirty Harry 5

beendet.
Für mich mit Abstand der schlechteste Dirty Harry.
Irgendwie ne Mischung aus coolen Dirty Harry Szenen und ner schlechten Colombo-Folge im (in diesem Fall) fast unerträglichen 80er Jahre Stil.
Mit Teil 5 hat man die Reihe auf brutalste Weise an die Wand gefahren.
Wenn ich nur storymäßig an den nervigen Regisseur, den albernen Musikvideodreh, oder die Modellautos denke --- (ich könnte hier noch stundenlang weiter aufzählen) ---- was für ein Grauen, was für ein selten dämlicher Blödsinn.
Nur wegen der Clint Eastwood-Szenen gebe ich dem Film gerade noch ne

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Dr. House - Season 1 (8,5 / 10 Punkte)


Gefällt uns beiden richtig gut! Die Hauptrolle ist einfach genial!:hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Aber die Rachestory in Teil 4 wirkte auf mich so, wie "Die Fremde in Dir" gern gewesen wäre!

:D jetzt wo du es sagt.....nur is das ende fast genau so bekloppt

ich mag diese eher ....ja....."düsteren" Enden von 1-3 mehr, die 5 kenn ich nicht
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- 8 Blickwinkel 5,5/10


Durchaus interessant aber dafür, das er zu Beginn immer wieder neue Spannung aufbaut, wird diese für meinen Geschmack nie richtig gesteigert und ist gegen Ende viel zu schnell verpufft.
Man erfährt nix über die Hintergründe, die einzelnen Figuren und wie man Sigourney Weaver und Forrest Whitaker für die kleinen Rollen begeistern konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Einzig Quaid kaufe ich seine Rolle ab.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Gerade geschaut: :huh:

Sweeney Todd -- endlich habe ich es mal geschafft den Film zu schauen, ich find den auch echt klasse. Nur das Gesinge fand ich wirklich störend. Deshalb vergebe ich 7/10 Punkte
 
Oben