Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Also bei uns gab es deutsche Untertitel - alles andere wäre auch echt merkwürdig :D

Mir kam es auch schon sehr spanisch vor. :spinner: Aber ich konnte trotzdem ohne Probleme der Handlung folgen.
Vielleicht besitzte ich einfach dann nicht so detailreiche Informationen. :kaffee:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

ich mag sogar die Serie
der Film selber rockt! :)
Die würde ich zu gerne mal schauen - aber in Deutschland sind ja nur Staffel 1 und 2 oder so veröffentlicht und den Rest bekommt man dann nur aus Holland oder was weiß ich woher wenn man die Deutsche Tonspur will.

Und da ich Serien sowieso nur kaufe wenn eine schöne komplett Packung auf dem Markt ist kommt mir da die Duke Serie nicht sehr entgegen...


Kennst du auch das Prequel? Ist ganz nett anzusehen da der General Lee mitspielt, der Rest also die Schauspieler und so braucht man eigentlich nicht:ugly:.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Kennst du auch das Prequel? Ist ganz nett anzusehen da der General Lee mitspielt, der Rest also die Schauspieler und so braucht man eigentlich nicht:ugly:.
ich fand das Prequel so daneben das ich nicht bis zum Schluss gekommen bin. Zuviel Titten und dumme Sprüche...dafür bin ich irgendwie zu alt und zu verheiratet ;)
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

ich fand das Prequel so daneben das ich nicht bis zum Schluss gekommen bin. Zuviel Titten und dumme Sprüche...dafür bin ich irgendwie zu alt und zu verheiratet ;)
Da waren Titten zu sehen??? Hm, da siehst du mal das ich bei dem Film nur noch auf General Lee geachtet habe xD - apropos, der Film ist doch eigentlich ab 6 und dann sowas?^^
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Da waren Titten zu sehen??? Hm, da siehst du mal das ich bei dem Film nur noch auf General Lee geachtet habe xD - apropos, der Film ist doch eigentlich ab 6 und dann sowas?^^
ui. nicht das ich den mit American Pie Teil 6 verwechsel, weil die waren beide irgendwie inhaltlich gleich bloss war ein teil davon mit ner grossen tittensuppe garniert
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Lost Boys 2 - The Tribe (Unrated) auf Blu-Ray

Ich geb ihm 7/10 Punkten.
War ganz unterhaltsam. Hält aber natürlich lange nicht mit Teil 1 mit, den ich die Tage auf Blu-Ray sah (und das in verdammt guter Qualität)
Ist halt moderner, hat weniger Charme, Story ist bekannt und gute Darsteller fehlen. Aber Corey Feldman ist schon lustig in seiner Rolle und sehr amüsant. Einige Gags sind ganz gut, es gibt mehr Boobs und wesentlich mehr Splatter. Auch ein Gastauftritt am Anfang von Tom Savini gibts. Alles in Allem ist er lange nicht so schlecht (meiner Meinung nach) wie in vielen Reviews gesagt wird. Da gibs wesentlich schlechtere Sachen im Horror-Bereich. Man schraubt seine Erwartungen etwas zurück und dann gehts auch.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The Machinist (O-Ton)

Ein schwerer Film. Recht verworren, besonders, wenn man sich nicht auf so etwas eingestellt hat. Meine Erwartung an den Film war eigentlich eine andere...vollkommen andere, ich wusste nur, dass der Hauptcharakter ein Jahr lang nicht mehr geschlafen hatte.
Hm, wie dem auch sei, um dem Film wirklich eine Wertung geben zu können, muss ich ihn mir nochmal anschauen, am besten etwas auch lauter. Mein Notebook war dann doch etwas zu leise, dass ich alles verstehen konnte was gesagt wurde.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

The Hills Have Eyes 2

Zum zweiten Mal und ich find' ihn immer noch nicht so schlecht, wie ihn viele machen. Nichts besonderes, aber er bietet solide Unterhaltung und ein paar nette Schockeffekte.

6.0/10

Children of Men

Scheiss drauf, hab den jetzt schon 4-5 Mal gesehen und ich hau' dafür jetzt den Zehner raus. Der Film ist einfach genial und die Kameraarbeit ist godlike.

10/10
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Jumper

aufregendes Effekt-Spektakel ohne Story

Wertung: 4 - 10 Punkten
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

21 6,5/10
Der Film hat schon seine Höhepunkte und einen stimmigen Soundtrack aber trotz Laurence und Kevin Spacey (die ihre Rolle wirklich gut und routiniert runterzocken) wollte der Funke nicht überspringen.
Frontiers 8/10 (trotz Cut)
einer der geilsten Terrorfilme und uncut 100% ne 9. Der Film bleibt hängen
Cloverfield 8/10
muss meine anfängliche Meinung revidieren. Ich war neugierig geworden weil mir den jemand empfohlen hat der Blair Witch ebenso Langweilig fand wie ich, bis auf den Schluss. Also nochmal ausgeliehen und mit Kommentar gesehen. Sehr stimmig und der Kommentar ist sehr nett dabei mitzulesen. Es wurde Fincher zu rate gezogen, Children of Men diente als Inspiration bei langen Takes und man orientierte sich an die gruslige Musik von Lynch Filme. Tendenz nach oben für Cloverfield denn die Kreuzfeuer Szenen sind sehr gut gemacht. Der wird noch gekauft...
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Frontiers 8/10 (trotz Cut)
einer der geilsten Terrorfilme und uncut 100% ne 9. Der Film bleibt hängen

Stimmt. Was bin ich froh, mir damals die US UNCUT gekauft zu haben. Ich hatte es damals irgendwie schon im Urin, dass der nicht uncut kommt und hatte es auch prophezeit. Manche Mordszenen fand ich sehr intensiv. Nicht das Blut oder die Gewalt selbst, sondern die Art wie es inszeniert ist und durch das, wie es die Schauspieler rüberbringen. Vor allem die Haupstdarstellerin. Und der Soundtrack ist auch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben