Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The Shield Season 4

Diesmal habe ich etwas (2 Folgen) gebraucht um wieder mit der Serie "warm" zu werden.
Aber dannn setzte der Suchtfaktor ein und ich habe den Rest komplett am Stück geschaut.:ugly:
Nicht die beste Staffel bisher, aber immer noch herausragend gut.

9/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Shield Season 4, kann Dax nur zustimmen, aber bei mir hat das Suchtgefühl sofort eingesetzt:)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

So langsam bekomme ich aber wieder richtig Appetit; wenn da nur nicht so viele andere gute Serien wären, die noch geguckt werden müssen: Dr. House, Deadwood, Twin Peaks, etc. ...


Twin Peaks auch?! :eek: Dann aber mal sofort zu Hause einsperren, Freundin zum Shoppen schicken und den Rolladen runterlassen. Absolutes Highlight! Und sie dauert auch nicht so lange. ;) :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

ich lasse mich jeden morgen mit dem klingelton von Twin Peaks wecken.
das ich bisher noch nicht verpennt hab.... :)
Fire walk with me 9/10
fast perfekt aber die 10 wird noch kommen....
Piranha 2 - Fliegende Killer 7/10
man merkt dem Film sein Alter an, aber irgendwie sind die Figuren auf angenehmen Niveau trashig, so das der Film mir heute noch zu mitternächtliche Stunde spass macht.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

Twin Peaks auch?! :eek: Dann aber mal sofort zu Hause einsperren, Freundin zum Shoppen schicken und den Rolladen runterlassen. Absolutes Highlight! Und sie dauert auch nicht so lange. ;) :hoch:

Ich weiß... und gerade als Lynch-Fan ist es schon eine Schande, dass ich die Serie nur vor langer Zeit einmal ansatzweise gesehen habe. Freue mich nun aber umso mehr darauf. :)
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Direkt am Chiemsee. :)
Naja, doch nicht ganz so nah am Bodensee:(...Lindau liegt ja bereits ein Bayern;).

Beim ersten Mal 7,5/10
Wirklich gelungene (Romantik)-Komöde mit sehr lustigen Pasagen (sie sehen ihrer Schwester aber sehr ähnlich:D).
Cool waren mitunter auch die Cameo Auftritte weiterer Stars "as themself".
Ich freu mich schon auf die "4 Stunden wahnsinnig witzigen Extras":).
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Beim ersten Mal 7,5/10
Wirklich gelungene (Romantik)-Komöde mit sehr lustigen Pasagen (sie sehen ihrer Schwester aber sehr ähnlich:D).
Cool waren mitunter auch die Cameo Auftritte weiterer Stars "as themself".
Ich freu mich schon auf die "4 Stunden wahnsinnig witzigen Extras":).
Der Film hat bei mir damals sogar ne 10/10 bekommen.. Wahrscheinlich einfach weil meine Erwartungen viel niedriger waren und ich dann wunderbar unterhalten wurde. Da hatten bei mir so gut wie alle Gags gezündet und dann kam noch der Charme der Darstellerriege dazu.. Meine Empfehlung :hoch:

Gerade gesehen:

Schräger als Fiktion
... hatte einige Höhen und Tiefen, letztendlich war er mir dann stellenweise aber doch etwas zu langatmig. Also trotzdem ein guter Film der etwas anderen Art, ist aber schwer sich darauf einzulassen, weil der Anfang etwas träger ist. Dafür war das Ende richtig klasse! (Dafür gibts ein +)

6+/10
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

tödliche versprechen (10/10) [da stimmt einfach alles. von cronenberg ist man ja viel gutes gewöhnt, aber dieser film :hoch:]
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Batman Begins (HD DVD)

10/10

War genau das richtige um wieder richtig in Batman / Bale Stimmung zu kommen! Klasse Film und Gutes Bild! Top!

mfg
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Brothers Grimm (7,5/10)

Nett anzusehendes Fantasy Abenteuer oder wohl besser gesagt (Märchenkomödie) mit den verstorbenen Heat Ledger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben