Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Hitman - Jeder Stirbt Allein (O-Ton)

Hat mir besser gefallen als im Kino, war allerdings im Kino auch schon Top, daher 9/10 ... hätte etwas länger sein können und etwas mehr "schleichen" so wie im Spiel, aber man kann ja nicht alles haben:rolleyes:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Saints and Soldiers

Ein nicht so bekannter Kriegsfilm, da dieser auch gar nicht in die deutschen Kinos war, sondern direkt auf DVD erschien.
Der Kriegsfilm schildert mehr die menschlichen Schicksale als den Krieg seber, was mir immer besser gefällt als die Schlacht. Doch bei den Charakterzeichnungen hätte man noch mehr Akzente setzen können.

Daher knappe 7/10
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Das sie noch nicht auf DVD erhältlich ist weis ich. Allerdings dachte ich das die vierte bereits auf dem deutschen Fox Sender ausgestrahlt wurde?
Und wenn sie dort aufgenommen wurden ist es doch meines Wissens auch noch legal diese im Internet anzuschauen.

Puh, keine Ahnung, ich schau' kein Fernsehen. Hätte ich aber bisher noch nicht gehört, dass da was kommt. Kann aber natürlich sein.

Na ja, im Internet amerikanisches Fernsehen mitzuschauen ist, glaub ich, noch so im Toleranzbereich, keine Ahnung. Aufnehmen darfst du es natürlich im deutschen Fernsehen. Ich hab die Staffel aber schon vor ein paar Monaten gesehen und da ist sie sicher noch nicht bei uns im TV gekommen.

Für mich heißt das jetzt allerdings noch länger warten. :(
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Puh, keine Ahnung, ich schau' kein Fernsehen. Hätte ich aber bisher noch nicht gehört, dass da was kommt. Kann aber natürlich sein.

Na ja, im Internet amerikanisches Fernsehen mitzuschauen ist, glaub ich, noch so im Toleranzbereich, keine Ahnung. Aufnehmen darfst du es natürlich im deutschen Fernsehen. Ich hab die Staffel aber schon vor ein paar Monaten gesehen und da ist sie sicher noch nicht bei uns im TV gekommen.

Für mich heißt das jetzt allerdings noch länger warten. :(
Ich auch nicht:ugly:.
Hab das so irgendwo im Internet gelesen;).
Naja, wie auch immer - irgendwie werde ich die vierte zu Gesicht bekommen - und wenn es eben erst ist wenn die DVDs Veröffentlicht werden...:).
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Déjà Vu

Hat echt Spaß gemacht, ist ein cooler Film. Spannend, gut gemacht und ein bisschen abgedreht-futuristisch.

8/10 :)
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Ich auch nicht:ugly:.
Hab das so irgendwo im Internet gelesen;).
Naja, wie auch immer - irgendwie werde ich die vierte zu Gesicht bekommen - und wenn es eben erst ist wenn die DVDs Veröffentlicht werden...:).

jup, bis dahin kannst du ja die alten nochmal kuckn. Ich hab die leider wegen Geldproblemen verkauft, werd sie mir bei Gelegenheit aber wieder zulegen. Will's einfach nochmal von anfang an kucken, besonders da es von Staffel zu Staffel immer mehr Zusammenhänge zu den Älteren gibt.

in der letzten Folge der dritten Staffel sieht man ja Jack in der Zukunft, also als sie wieder auf dem Festland sind. Dort sagt er in dem Krankenhaus irgendwas von "erst wenn sie meinen Vater von oben holen und er nicht betrunken ist..." oder so ähnlich. Eigentlich ist sein Vater aber ja tot. Aber wenn du dich noch an die erste Staffel erinnerst, fällt dir vielleicht ein, dass der Sarg leer war

Solche Sachen gibts einige und deswegen hilfts sicher, die alten Folgen nochmal zu schauen.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

jup, bis dahin kannst du ja die alten nochmal kuckn. Ich hab die leider wegen Geldproblemen verkauft, werd sie mir bei Gelegenheit aber wieder zulegen. Will's einfach nochmal von anfang an kucken, besonders da es von Staffel zu Staffel immer mehr Zusammenhänge zu den Älteren gibt.

in der letzten Folge der dritten Staffel sieht man ja Jack in der Zukunft, also als sie wieder auf dem Festland sind. Dort sagt er in dem Krankenhaus irgendwas von "erst wenn sie meinen Vater von oben holen und er nicht betrunken ist..." oder so ähnlich. Eigentlich ist sein Vater aber ja tot. Aber wenn du dich noch an die erste Staffel erinnerst, fällt dir vielleicht ein, dass der Sarg leer war

Solche Sachen gibts einige und deswegen hilfts sicher, die alten Folgen nochmal zu schauen.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Jack sogar Visionen von seinem Dad auf der Insel.
Beim zweiten Durchgang hatte ich dann eigentlich vor die Serie im O-Ton zu schauen - allerdings eigentlich erst wenn ich sie komplett abgeschlossen habe. Naja mal schauen wie ich es schlussendlich Handhabe;).
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Wenn mich nicht alles täuscht hat Jack sogar Visionen von seinem Dad auf der Insel.


richtig, ja.
Beim zweiten Durchgang hatte ich dann eigentlich vor die Serie im O-Ton zu schauen - allerdings eigentlich erst wenn ich sie komplett abgeschlossen habe. Naja mal schauen wie ich es schlussendlich Handhabe;).

Werd' ich wohl auch so handhaben. Bei der vierten Staffel hats gut geklappt und ich hab mich jetzt auch schon an die Stimmen gewöhnt.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen :huh:

-- Chopper -- geiler Film, über einen kranken, abgedrehten Typen. -- 9/10 Punkte
-- ein Freund von mir -- bin etwas enntäuscht, daher leider nur -- 4/10 Punkte
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

-- Chopper -- geiler Film, über einen kranken, abgedrehten Typen. -- 9/10 Punkte

Oh, den muss ich auch mal wieder sehen. Fand' den damals richtig gut, hab aber so gut wie nichts mehr im Kopf. Ich weiß noch, wie mir beim Kauf vor ein paar Jahren das Cover richtig ins Auge gesprungen ist. Geiles Teil! :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Fantasic Four - Rise of the Silver Surfer

- als Zwischen-Imbiss ganz gut geeignet, nette Effekte und schöne Menschen (insbesondere natürlich Jessica Alba)

Wertung: 7 / 10

Gruß
2moulins
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

zodiac-die spur des killers
Freut mich, daß du die Dinge gesehen hast. Wäre aber für alle doch ein wenig interessanter, wenn du auch etwas wertendes hinzufügen würdest. Also mindestens eine Bewertung in Zahlen, damit man auch weiß, ob es dir gefallen hat. Und bei den Simpsons ist ja nicht einmal klar, was du gesehen hast. Den Film oder die Serie? Wenn die Serie, nur eine einzelne Folge, oder eine komplette Staffel? Wenn eine Staffel, welche denn? Denke mal, du hast verstanden, was ich dir damit sagen möchte.

The Shield - Season 4 (10/10)
Bin zwar erst bei der 3. Episode der 4. Staffel, da ich Serien immer über einen längeren Zeitraum goutiere, kann aber bis dahin dein Urteil unterschreiben. Gab bis jetzt noch nicht eine Staffel, die auch nur annähernd einen Durchhänger geboten hätte. Definitiv meine Lieblingsserie des neuen Jahrtausends.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
Definitiv meine Lieblingsserie des neuen Jahrtausends.

Die erste Staffel liegt immer noch so gut wie ungesehen bei mir im Regal. Vor Monaten habe ich mir einmal die erste Episode angesehen, doch dabei blieb es auch. Lag nicht an der Qualität, sondern vielmehr an anderen Serien, die ich zu der Zeit goutierte und die mich am Weitersehen von "The Shield" hinderten. So langsam bekomme ich aber wieder richtig Appetit; wenn da nur nicht so viele andere gute Serien wären, die noch geguckt werden müssen: Dr. House, Deadwood, Twin Peaks, etc. ...
Ich überlege mir schon einen Wochenplan zu erstellen, auf dem ich mir genau notiere, an welchem Abend ich mir welche Serie zu Gemüte führe. Vielleicht schaffe ich dann, mir endlich mal alles anzusehen... und die Zahl der ungesehenen Film-DVDs wächst auch noch... :uff:

Mad City
Nette Grundidee, dessen Umsetzung es aber deutlich an der nötigen Würze mangelt. Hoffman und Travolta spielen gut auf, satirische Spitzen gibt es auch einige, doch für einen wirklich guten Film fehlt es "Mad City" an der nötigen Konsequenz, welche mit dem Ende nur ansatzweise erreicht wird.
5/10
 
Oben