Zuletzt gesehen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

10.000 B.C

Apocalypto für Arme mehr im KK-Forum

Wertung: 4,5 - 10 Punkten
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Nein der ist so gut, wäre auch meien Bewertung für den Film, habe ihn jetzt nur schon länger nicht mehr gesehen.
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hey, so darf nur HdR bewertet werden!:motz::bart:;).
Fehler oder Absicht? Kann das nicht beurteilen hab den Film leider noch nicht gesehen-.-.
Wenn ein Film mit dem Alter immer noch so klasse ist, wie Die Vögel, dann hat er das mMn auch verdient.. Und der Film begeistert mich einfach immer wieder, Hitchcock halt :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das sehe ich auch so. Ich kann mich an "Die Vögel" einfach nicht satt sehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Da gibt es aber bessere Hitchcock Werke als Die Vögel.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Okay, dann werde ich mir den möglichst bald auch mal antun in der Hoffnung das ich ihn wegen dem Alter nicht als verstaubt empfinde:).
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das ist schwierig zu sagen. Es gibt Leute die für solche Meisterwerke einfach keinen Blick mehr haben. Liegt halt daran das sich die Sehgewohnheiten im Lauf der Zeit verändert haben. Finde ich allerdings sehr schade und ich bedaure diese Leute ernsthaft. Das ist keinesfalls zynisch gemeint, Ich finde es halt traurig wenn man bedenkt was einem Filmfreund für Schätze entgehen, weil man für diese Kunst einfach nicht mehr den Bezug hat. Ich drücke dir aber die Daumen!:hoch:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das ist schwierig zu sagen. Es gibt Leute die für solche Meisterwerke einfach keinen Blick mehr haben. Liegt halt daran das sich die Sehgewohnheiten im Lauf der Zeit verändert haben. Finde ich allerdings sehr schade und ich bedaure diese Leute ernsthaft. Das ist keinesfalls zynisch gemeint, Ich finde es halt traurig wenn man bedenkt was einem Filmfreund für Schätze entgehen, weil man für diese Kunst einfach nicht mehr den Bezug hat. Ich drücke dir aber die Daumen!:hoch:
Genau davor habe ich Angst - erlebe das irgendwie immer wieder das mir Filme die als Filmperlen der Filmgeschichte deklariert werden einfach nicht zusagen. Was ja eigentlich schade ist - Naja ich hoffe mal das beste:).
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Du bist ja auch noch sehr jung. Das kann sich irgendwann radikal ändern. Mit 16 habe ich auch so manche hochwertigen Filme einfach als Zeitverschwendung abgetan und mich Jahre später für blöd erklärt:D
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Wow, dann werde ich mich mal nach dem ich das Spiel durchgezockt habe an die 4. machen:).
Super traurig ist aber das Dominic Monaghan (Charlie) nicht mehr dabei ist:( - wegen ihm (durch HdR) hab ich überhaupt erst mit LOST angefangen und fand ihn einfach hammer!:hoch:

Die 4. ist aber noch nicht Deutschland erschienen, nur so als Information. Wird wohl erst nächstes Jahr so weit sein. In Amerika kommt sie Ende des Jahres.

Ich hab sie über das amerikanische Fernsehen im Internet gesehen, das ist so rechtliche Grauzone.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die 4. ist aber noch nicht Deutschland erschienen, nur so als Information. Wird wohl erst nächstes Jahr so weit sein. In Amerika kommt sie Ende des Jahres.

Ich hab sie über das amerikanische Fernsehen im Internet gesehen, das ist so rechtliche Grauzone.
Das sie noch nicht auf DVD erhältlich ist weis ich. Allerdings dachte ich das die vierte bereits auf dem deutschen Fox Sender ausgestrahlt wurde?
Und wenn sie dort aufgenommen wurden ist es doch meines Wissens auch noch legal diese im Internet anzuschauen.
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Du bist ja auch noch sehr jung. Das kann sich irgendwann radikal ändern. Mit 16 habe ich auch so manche hochwertigen Filme einfach als Zeitverschwendung abgetan und mich Jahre später für blöd erklärt:D
Och ich bin auch nur ein Jahr älter und komm damit klar, bei Willy Wonka siehts ja ähnlich aus... ;)

Da gibt es aber bessere Hitchcock Werke als Die Vögel.
Nun gut, Psycho gefällt mir auch noch nen Tick besser, aber wenn mir Filme so gefallen, dann fällt es mir schwer da noch einmal Abstufungen zu treffen..
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Um wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen:;)
Dogtown Boys 7/10

Schönes Skater-Drama mit bewegenden Bildern!
Hier wurde mir irgendwie das erste mal der Verlust von Heath Ledger erst richtig Bewusst als mir auf einmal plötzlich in einer Szene in den Kopf schoss das dieser Kerl mittlerweile nicht mehr unter uns weilt - zuvor hab ich das anscheinend irgendwie verdrängt, aber da saß mir dann schon ein großer Kloß im Hals...:(. RIP Heath.
 
Oben