Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Das ist mir schon klar. Unter Apple-ID habe mir eine zugewiesene (Kunden)Nummer vorgestellt, die man beim Kauf von irgendeinem I-Dingens bekommen hat. Und nur diese Kunden können dann auch den Streamingdienst nutzen.

Uff, nee. Aber es hat tatsächlich Jahre gedauert bis die Apple TV App mal auf nicht-apple Geräten (Firestick, Playstation) verfügbar gemacht wurde. Da sind die zum Glück offener geworden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Das Vermächtnis von Montezuma
letzte Folge
auch nur durchschnitt - verdientermassen keine 2te Staffel bekommen ...
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Yellowstone - Zwischenstatus

Bin jetzt bei Folge 8 der 2. Staffel angekommen. Die Serie hat mich - nach jeder Folge würde ich am liebsten direkt weiter schauen. Es gibt etliche "sehr starke" Persönlichkeiten. Wirklich rundum sympathisch ist tatsächlich kaum jemand. Es geht zu, wie man es aus einem Western kennt. An jeglichen Gesetzmäßigkeiten vorbei, wird im Endeffekt alles mit der Faust oder einer Waffe geklärt. (Man muss wissen, wir befinden uns im Jahre 2017.) Dabei geht es manchmal ziemlich hart zur Sache - gerade in Folge 7 der 2. Staffel wurde der vorläufige Höhepunkt erreicht.

Dazu gibt es immer wieder wunderschöne Landschaften zu bestaunen.

bisher: 8/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
ST Picard S3 F1
macht saumässig Laune auf mehr ...
Riker :rock: -hier merkt man das verlorene Potenzial das man damals verschenkte mit einer Titan Serie
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Jaja, so viel zur Meinung der Gewerkschaft die Leute arbeiten im Home Office mehr als im Büro. :bart: :nice:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
ST Picard S3 F1
macht saumässig Laune auf mehr ...
Riker :rock: -hier merkt man das verlorene Potenzial das man damals verschenkte mit einer Titan Serie
"Diese Klobigen? Die will keiner" :D

kann dir nur zustimmen. Ein paar Überraschungen, viel Fanservice, Humor, Action. Sehr gute erste Folge....
Und verdammt.... Was für ein Hammerdesign von dem Raumschiff in der letzten Szene.....:rock:Einfach nur Wow.... Der Captain der Titan.... Was für ein Arsch.... Und der Abspann... Die Kombi aus First Contact und TNG.... Klasse.....
Scheiße... Wieder eine ganze Woche warten....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
"Diese Klobigen? Die will keiner" :D

kann dir nur zustimmen. Ein paar Überraschungen, viel Fanservice, Humor, Action. Sehr gute erste Folge....
Und verdammt.... Was für ein Hammerdesign von dem Raumschiff in der letzten Szene.....:rock:Einfach nur Wow.... Der Captain der Titan.... Was für ein Arsch.... Und der Abspann... Die Kombi aus First Contact und TNG.... Klasse.....
Scheiße... Wieder eine ganze Woche warten....
Jep,
Ich wollte eigentlich warten bis S3 komplett ist, aber da ich leicht krankheitsbedingt
(!! - ihr Ärsche !! :) ) heut eh daheim war musste die sein ... Saugeil !
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Yellowstone - Zwischenstatus

Bin jetzt bei Folge 8 der 2. Staffel angekommen. Die Serie hat mich - nach jeder Folge würde ich am liebsten direkt weiter schauen. Es gibt etliche "sehr starke" Persönlichkeiten. Wirklich rundum sympathisch ist tatsächlich kaum jemand. Es geht zu, wie man es aus einem Western kennt. An jeglichen Gesetzmäßigkeiten vorbei, wird im Endeffekt alles mit der Faust oder einer Waffe geklärt. (Man muss wissen, wir befinden uns im Jahre 2017.) Dabei geht es manchmal ziemlich hart zur Sache - gerade in Folge 7 der 2. Staffel wurde der vorläufige Höhepunkt erreicht.

Dazu gibt es immer wieder wunderschöne Landschaften zu bestaunen.

bisher: 8/10

Schön zu lesen, das die Serie bei dir ankommt.
Ich warte bis die zweite Hälfe der aktuellen 5. Staffel im Sommer erscheint, um die dann in einem Rutsch zu schauen. Wird aber versammt schwer, so lange zu warten...

Ich habe Anfang der Woche "1883" beendet und sie hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Vielleicht waren manche Dinge tatsächlich ein wenig konstruiert und es passiert halt das, was alles passieren muss. Aber wahrscheinlich ist es halt auch genau so gewesen.
Fand das Ende aber auch sehr schön emotional. Das hatte wirklich was.

Freu mich schon auf den weiteren Ableger "1923". Hoffentlich erscheint der bald bei uns. Da wurde jetzt auch eine 2. Staffel bestellt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
- Bushwick 2,5/10 (Netflix)

Also bitte....
Story....nicht vorhanden. Emotionale Tiefe zu den Figuren: Nicht vorhanden. (Bei dem Bautista-Monolog habe ich tatsächlich nix mitbekommen, da ich lieber auf´s Handy geschaut habe.
Irgendwelche Typen greifen aus irgendwelchen Gründen New York an. Ich kann damit leben, wenn nicht alles haarklein erklärt wird (Beispiel "Die Rote Flut) aber hier macht das alles keinen Sinn. Gar keinen Sinn.
Man wird sofort in die Handlung geworfen und beobachtet Drex und Truller wie sie von Hausecke zu Hausecke flitzen. Mehr nicht. Logik, Spannung, Dramaturgie....ja...nicht hier.

Allerdings muss man dem Film zu Gute halten, das er handwerklich wirklich gut gemacht ist. Mal von 2-3 miesen CGI Effekten abgesehen.
Ich mochte den körnigen, entsättigten Look. Lange Kamerafahrten mit gefühlt wenigen Schnitten und dazu 1-2 "überraschende" Dinge.
Hier wäre definitiv mehr drin gewesen.

Typscher Netschrott-Film.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Metropolis

Nachdem ich den Film tatsächlich erstmals am 02. Januar sah und sehr begeistert war, erfolgte jetzt die Zweitsichtung in einem tollen Rahmen. In meiner Heimatstadt wurde der Film gestern Abend in der sogenannten „Industriekathedrale“, einer alten, ehemaligen Werkhalle, aufgeführt und dazu die Musik durch die „Deutsche Radio Philharmonie“ (ein großes Rundfunk-Sinfonieorchester der ARD, Kooperation des Saarländischen Rundfunks mit dem SWR) live gespielt. Die kraftvolle Musik kam grandios rüber und machte die Aufführung zu einem tollen Erlebnis!

E603EF5C-E4A3-4100-9AC8-DA5CF1E5707F.jpeg26E586B6-BDFF-415B-BDCB-7DFFE42B930D.jpegB739B61F-1D47-4B41-9258-7B31DA0DB1F3.jpeg

Gezeigt wurde die restaurierte Langfassung aus dem Jahre 2010.

10/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Metropolis

Nachdem ich den Film tatsächlich erstmals am 02. Januar sah und sehr begeistert war, erfolgte jetzt die Zweitsichtung in einem tollen Rahmen. In meiner Heimatstadt wurde der Film gestern Abend in der sogenannten „Industriekathedrale“, einer alten, ehemaligen Werkhalle, aufgeführt und dazu die Musik durch die „Deutsche Radio Philharmonie“ (ein großes Rundfunk-Sinfonieorchester der ARD, Kooperation des Saarländischen Rundfunks mit dem SWR) live gespielt. Die kraftvolle Musik kam grandios rüber und machte die Aufführung zu einem tollen Erlebnis!

Anhang anzeigen 10206Anhang anzeigen 10207Anhang anzeigen 10208

Gezeigt wurde die restaurierte Langfassung aus dem Jahre 2010.

10/10
Gratuliere zu diesem tollen Erlebnis. Das sieht doch phänomenal aus und bietet für den Film den passenden Rahmen. Ganz große Klasse!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Die wilden 90er - Season 1
Leider sind es nur 10 Episoden. Klar an die kultigen 70er kommt das Revival nicht heran, aber ich fand es ganz gelungen zumal Red und Kitty wirklich in jeder Episode gut mitgespielt haben. Alleine deswegen war es schon lustig. Es gibt auch ein paar nette Gastauftritte vom restlichen alten Cast. Ich würde mich über einer Fortsetzung freuen, aber auch wenn nicht war es eine schöne kleine Serien Reunion und man sah was aus der Gang geworden ist.

Wertung: 8.5/10
Neue Folgen sind angekündigt.
Weiss aber nicht zu wann.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Die kraftvolle Musik kam grandios rüber und machte die Aufführung zu einem tollen Erlebnis!
Gratuliere zu diesem tollen Erlebnis. Das sieht doch phänomenal aus und bietet für den Film den passenden Rahmen. Ganz große Klasse!
Dem schließe ich mich gerne an und freue mich sehr für dich, 2moulins. Das vergisst man nie! Und ich kann das gut nachvollziehen, weil ich vor Jahren einem ähnlichen Ereignis in der Essener Lichtburg beiwohnen durfte. Absolut fantastisch und eben unvergesslich! Daher habe ich das damalige Plakat gerahmt in meinem Filmzimmer hängen. :)
 

Anhänge

  • 20230219_070440.jpg
    20230219_070440.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
Oben