Zuletzt gesehen

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Mad Max: Der Film hatte leider recht viele Längen und ist auch nicht gut gealtert. Hier hatte ich mehr erwartet.
5/10

Mad Max 2: Hier habe ich das bekommen was ich beim ersten Teil erwartet habe.
7/10

Avengers
8/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Mad Max: Der Film hatte leider recht viele Längen und ist auch nicht gut gealtert. Hier hatte ich mehr erwartet.
5/10

Mad Max 2: Hier habe ich das bekommen was ich beim ersten Teil erwartet habe.
7/10

Avengers
8/10
200.gif
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mr. Bean macht Ferien (Amazon Prime)

Mr. Bean habe ich vor Jahren extrem gefeiert und hab auch die Zeichentrickserie geliebt.
Den Film hier kannte ich noch nicht.
Es wäre auch besser gewesen wenn das so geblieben wäre, denn wenn es eine Komödie schafft das ich kein einziges mal den Mundwinkel zu einem Grinsen verziehe, dann ist sie absolut nicht (mehr) mein Humor.
Im Grunde war das alles einfach nur peinlich und stink langweilig.
Für mich absolute Zeitverschwendung. (1/10)

Seit dem damaligen Kinobesuch habe ich den Film nicht mehr gesehen, aber damals habe ich den Film einfach nur gefeiert. Allein der Gastauftritt von Willem Dafoe als Carson Clay war einfach grandios. :lol:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Spider-Man: Far from Home

Screenshot_20210814-015220_Samsung Internet.jpg

6/10


Malice at the Palace (Netflix)

Screenshot_20210814-015531_Samsung Internet.jpg

Doku in der es um den sogenannten "Brawl" aus dem Jahre 2004 geht. Für mich absolut sehenswert da ich zu der Zeit ein Hardcore Pistons Fan war. Brandneu auf Netflix.

8/10
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Seit dem damaligen Kinobesuch habe ich den Film nicht mehr gesehen, aber damals habe ich den Film einfach nur gefeiert. Allein der Gastauftritt von Willem Dafoe als Carson Clay war einfach grandios. :lol:
Ähnlich wie bei Hot Shots, früher hab ich mich vor Lachen in die Ecke gehauen, Jahre später hatte ich noch 2-3 Schmunzler dafür übrig.
Werd mal noch Scary Movie versuchen...
:kaffee:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Evangelion 3.0 + 1.01: Thrice upon a time"
Vierter und letzter Teil der "Rebuild of Evangelion"-Filme. Neun Jahre mußten wir darauf warten. Neun Jahre... und dann soll DAS das Ergebnis sein? :motz::runter::spinner:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0

Die Bewertung meine ich genauso wie sie oben steht.
Mad Max hat mich weite Strecken gelangweilt.
Mad Max 2 war ganz ok, aber auch kein Überflieger. An manchen Stellen fand ich beide Filme sogar unfreiwillig komisch.
The Avengers ist einfach gut gemachtes Popcorn-Kino, welches mich auch bei der Zweitsichtung richtig gut unterhalten hat.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Die Bewertung meine ich genauso wie sie oben steht.
Mad Max hat mich weite Strecken gelangweilt.
Mad Max 2 war ganz ok, aber auch kein Überflieger. An manchen Stellen fand ich beide Filme sogar unfreiwillig komisch.

Dann bin ich auf deine Wertung zu "Mad Max: Fury Road" gespannt - wenn es denn mal dazu kommen sollte. Ist mir absolut unverständlich, warum der allgemein so abgefeiert wird... :nice:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Dann bin ich auf deine Wertung zu "Mad Max: Fury Road" gespannt - wenn es denn mal dazu kommen sollte. Ist mir absolut unverständlich, warum der allgemein so abgefeiert wird... :nice:
Ich konnte dem auch nicht viel abgewinnen.:evil:

Eine Frage der Ehre 8/10
Mr.Cruise und Mr.Nicholson sind zusammen die Investition wert.:bart:

Jimmy Hoffa 7/10
Und nochmals Mr. Nicholson, fast nicht wieder zuerkennen.:respekt:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Aber sowas von!
Gewonnen hat er immerhin sechs. Nicht schlecht für einen Film, der im Grunde genommen nur daraus besteht, daß ein paar Leute in ihren Costume Cars geradeaus durch die Wüste fahren, links abbiegen und dann den ganzen Weg zurückfahren. :D

Wir hatten gestern im Verein Filmabend mit rund 20 Leuten. Umfrage, welcher Film geschaut werden sollte, gab es schon vor drei oder vier Wochen. Die Wahl fiel auf:

"Der gezähmte Widerspenstige"

Was für ein geiler Abend. Das hat mit so vielen Leuten (und Bier) irre viel Laune gemacht. Wir haben aus Neugier mal die DEFA-Synchro geschaut, die erstaunlich gut ist, auch wenn man sich an die "fremden" Stimmen erstmal gewöhnen musste. Und, meine Güte: Ornella Muti ist eine Göttin (und sich nicht zu schade dafür, auch einfach mal nur blöd rumzualbern). :sabber::sabber:
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Dann bin ich auf deine Wertung zu "Mad Max: Fury Road" gespannt - wenn es denn mal dazu kommen sollte. Ist mir absolut unverständlich, warum der allgemein so abgefeiert wird... :nice:
Geht mir auch so.
Von mir gabs da aufgrund der Optik immerhin eine (3/10)
Die "Story" war komplett dämlich...
Da knallen haufen Wilde trommelnd durch die Wüste, schnallen eine Gusten mit E Gitarre als Galeonsfigur an die Front eines fahrenden Schrotthaufens um das Eigentum des Oberblödis wiederzuholen, welches sich auf den Weg in eine Oase macht um Frieden zu finden.
Dann gehts zurück zum Oberblödi um dem ordentlich den Marsch zu blasen.
Hätten sich also das ganze Brimborium also auch sparen und ihm gleich am Anfang ne Ansage machen können...:spinner:
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Galaxy of Terror - Planet des Schreckens (DVD) (3/10)
Wenn man nur die Storybeschreibung liest und man dem Scifi/Horror Genre nicht gänzlich abgeneigt ist könnte man meinen hier einen Interessanten Film zu sehen.
Mein anfänglicher Optimismus wich aber bereits nach den ersten Sekunden und wechselte eher ins Lager ....was zur Hölle ist das jetzt bitte...?
Aber gut, dass hielt mich dann auch nicht davon ab ihm wenigstens eine Chance zu geben.
Trashfilme können ja oft durch ihren Charm und das sichtbare Herzblut der Macher punkten.
Hier war das leider so ganz und gar nicht der Fall, zumindest für mich nicht.
Ein extrem nerviger Score und Schauspieler die den Eindruck erwecken wollten bei einer ganz großen Produktion mitzuspielen liesen mich von Minute zu Minute frustrierter werden.
Als dann auch noch eine Frau von einem überdimensional großem Wurm weggebuttert wird und ihr das zu gefallen schien, war dann im wahrsten Sinne des Wortes der Höhepunkt des erträglichen erreicht.
Allerdings werd ich mir den wohl nochmal anschuen wenn ich irgendwann mal wieder alkohol trinke.:bier:
Vielleicht ergründet sich da eine nee Sichtweise...:denk:
 
Oben