Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
How to sell Drugs online (fast) Staffel 1 (Netflix)

Screenshot_20210806-014700_Samsung Internet.jpg


Neue Serie auf Netflix gestartet. Nerd/Außenseiter Moritz fängt an mit seinem besten Kumpel Drogen via Darknet zu verticken nachdem seine Freundin eine Beziehungspause will und anfängt dem Schönling der Schule schöne Augen zu machen. Unterstützung kriegt er hierbei zusätzlich vom örtlichen Gangster/Drogendealer, gespielt von Bjarne Mädel (Ernie aus Stromberg :ugly:). Geile Thematik, macht Fun und wird weiter geglotzt. Die Folgen sind auch nicht lange und lassen sich demnach Ruck Zuck sichten.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Booksmart

Das Langfilmdebut von Olivia Wilde als Regisseurin ist im Grunde eine klassische Teenie-Highschool-Komödie. Allerdings für die aktuelle Generation, denn viele Klischees werden im Verlauf des Films aufgebrochen und ins Gegenteil verkehrt, über übertriebenen Körperkult wird sich lustig gemacht und mit (Homo)Sexualität wird ohne falsche Scham und einer Selbstverständlichkeit umgegangen, wie es heutzutage eigentlich Usus sein sollte. Dank des guten Casts bleibt die ganze Chose trotzdem angenehm kurzweilig. Den Humor hätte ich mir etwas bissiger und weniger übertrieben gewünscht, aber den ein oder anderen Lacher kann man dem Film nicht absprechen. Und auf geschmacklose Peinlichkeiten, wie man sie in anderen Genre-Vertretern öfter mal vorgesetzt bekommt, verzichtet der Film zum Glück komplett. Der große Wurf ist "Booksmart" aber nicht, dafür ist die Story zu seicht und vorhersehbar.

6/10 Punkte
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.048
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Agenten sterben einsam

Richard Burton und Clint Eastwood in einem Kriegsfilm aus den 60ern.

Tut mir leid, aber ich kann die überwiegend positiven Meinungen und Bewertungen zu dem Film nicht nachvollziehen.
Ich sah eine auf 2 1/2 Stunden aufgeblähte abstruse Geschichte, die eine Menge von unlogischen und völlig unglaubwürdige Entwicklungen enthält. Dazu gesellte sich eine gediegene Langeweile. Der Pyrotechniker hatte recht viel zu tun und zündete alles im richtigen Moment.

Mehr als 4/10 kann ich hier nicht geben.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Agenten sterben einsam

Richard Burton und Clint Eastwood in einem Kriegsfilm aus den 60ern.

Tut mir leid, aber ich kann die überwiegend positiven Meinungen und Bewertungen zu dem Film nicht nachvollziehen.
Ich sah eine auf 2 1/2 Stunden aufgeblähte abstruse Geschichte, die eine Menge von unlogischen und völlig unglaubwürdige Entwicklungen enthält. Dazu gesellte sich eine gediegene Langeweile. Der Pyrotechniker hatte recht viel zu tun und zündete alles im richtigen Moment.

Mehr als 4/10 kann ich hier nicht geben.

the-office-steve-carell.gif
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Diary Of The Dead
Deutlich schwächer als seine Vorgänger. Warum ich das so empfunden habe, habe ich versucht im KK Thread in Worte zu fassen, natürlich nicht spoilerfrei.

Wertung: 5/10
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Sons of Anarchy Staffel 4

Bewertung folgt noch, muss das alles noch Mal Sacken lassen.

Ich denke, ich pendel mich hier bei ner 6/10 ein. Die Story war mir einfach zu drüber...

Sons of Anarchy Staffel 5

Hier fällt mir die Bewertung einfacher, es wird ne 7/10. Besser als die Vierte, aber nicht so gut wie 1 bis 3.
Der Club zerfällt weiterhin, und Jax versucht alles, um ihn zusammen zu halten. Am Ende steht er aber ziemlich einsam und verloren da.
Ich bin gespannt, was die 6. und somit vorletzte Staffel bereithält. Wer überlebt, wer stirbt, wer verschwindet?
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Rain man 10/10
Nach vielen Jahren ein wiedersehen mit einem - für mich - perfekten Film. Zum Lachen und Heulen.:bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Monster Hunter (O-Ton)

Wie schon der Assassin's Creed Film bietet Monster Hunter nur wenig was an die Vorlage erinnert, zwar mehr als AC aber doch zu wenig.

Da hätte man sich lieber an Monster Hunter World orientieren sollen, den perfekten Einstieg in die Spiele Reihe und somit auch für Kinobesucher.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Godzilla vs. Kong (2021)
MV5BZmYzMzU4NjctNDI0Mi00MGExLWI3ZDQtYzQzYThmYzc2ZmNjXkEyXkFqcGdeQXVyMTEyMjM2NDc2._V1_UY209_CR0,0,140,209_AL_.jpg

Was für eine Gurke und wie schlecht ist hier bitte stellenweise die CGI???
Kong sieht sowas von künstlich aus, unglaublich. (3/10)


Monster Hunter (I) (2020)

Genau das was ich erwartet hab, Kopf aus Popcorn Kino.
Auch wenn ich hier an echt viele Filme erinnert wurde wo man sich an den Ideen bedient hat, bzw. an die ich bei der Sichtung erinnert wurde und man nicht nach Logik fragen darf, wurde ich doch gut uterhalten. (7/10)

Space Jam (1996)

Zur Auffrischung und zur "Vorbereitung" auf den neuen Teil.
Mit Nostalgie Bonus (7/10)

Mercy Black (2019)

Kinder Horror Geschichte mit komplett dämlicher Story... (3/10)

The Contractor (2007)


Whesley Snipes geht immer, auch wenn das hier eine seiner schwächeren Rollen ist.(7/10)

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991)

Meine Güte ist der seit meiner letzten Sichtung mieserabel gealtert.
Mit dem Humor komme ich absolut nicht mehr klar.
Krasse Abwertung meinerseits.
Von ehemals (9/10) gibts noch (3/10)

Der Boandlkramer und die ewige Liebe (2021)

Wenn der Film bissl ernster wäre würde ich noch einen Punkt drauf legen, so sinds dann doch nur (6/10)

Alexandras Projekt (2003)

Gar nicht mal schlecht für so einen Billigthriller.
Allerdings dauerts mir etwas zu lange bis er in die Puschen kommt. (6/10)

Pets 2 (2019)

Jeder der Haustiere hat wird sein Tierchen hier garantiert auch wiedererkennen.
Hab mich auch wenn ich mit dieser Art Film nicht viel anfangen kann extrem amüsiert. (7/10)

Kajillionaire (2020)


Dafür das der von vielen Leuten sehr gefeiert wird kam er bei mir eher nicht so gut an.
Irgendwie ist jeder Charakter im Film komplett dämlich und handelt auch so.
Soll das so sein?
Meins wars nich. (5/10)


The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte (2019)

Geschichten aus der Gruft 2019...
Es werden ein paar Storys erzählt die man aber alle irgendwie schon mal gehört hat.
Kinder könnte sich vielleicht etwas gruseln, wobei selbst das in der heutigen Zeit schwierig sein könnte. (5/10)

Royal Corgi - Der Liebling der Queen (2019)

Wo fang ich hier am besten an????
Ich hab echt selten einen Film, der auch und besonders für Kinder sein soll gesehen, welcher dieser Zielgruppe im Grunde niemals zugänglich gemacht werden dürfte.
Fangen wir mal damit an das die Queen schon 3 Hunde hat um die sie sich aber fast nie selber kümmert, diese bekommt noch einen 4.
Optisch der schönste von allen, also hey, ist der natürlich die Nummer 1.
Wer will schon jemanden der optisch nicht so der Knaller ist.
Und wenn wir schon dabei sind...
Wenn ich als Kind ein Tier haben will und die Eltern anderer Meinung sind kann ich mich auf den Film berufen und sagen,... bei den Corgis kümmern sich auch andere um die Tiere und die Queen kuschelt nur mit ihnen....
Trumps dauergeiles Hündchen ist derartig sexualisiert das ich mich echt frage wo zum Henker hier die FSK war?
Es gab sogar eine Szene wo es im Grunde um sexuelle Belestigung geht, aber auch das scheint alles kein Thema zu sein.
Dann gehts weiter, der Queen ihr Mann schenkt ihr einen 4. Hund obwohl er im Grunde keinen Bock auf sie hat und sie ihn eher nerven?
Ich meine, er denkt darüber nach sie einfach zu töten um seine Frau wieder für sich zu haben.
Wo ist hier die Logik?
Und wo wir beim Thema töten sind... natürlich ist klar das einen der beste Freund umbringen will damit er die Nummer 1 ist, lernt man ja schließlich schon im Kindergarten. *uff*
Auch sehr unverständlich, Rex bekommt einen schlichten Grabstein in der letzten Kack Ecke des Gartens und das als Nummer 1???
Natürlich wird dann nach dem vermeindlichen Tod von Rex direkt eine neue Nummer 1 gesucht und diese braucht natürlich auch unbedingt als Statussymbol ein bestimmtes Alleinstellungsmerkmal in Form eines Halsbands?
Ich könnt hier glaub ich ewig weiter machen, aber ich wüsste nicht wenn ich einen abartigeren Film dieses Genres gesehen hätte wie diesen hier.
Ein Stern ist noch zuviel und wenn ich bisher schon nichts davon gehalten habe was die FSK bewertet und meint mir sagen zu müssen was gut für meine Kinder ist, dann hat diese Behörde hier ihr Sinnloses Dasein komplett untermauert.
(0/10)

Die Farbe des Horizonts (2018)

Da hab ich den Titel gesehen und das Bild dazu und dachte schon, OMG... ne verdammte Schnulze die sich meine Frau da rausgesucht hat...
So kann man sich irren, ein Film basierend auf einer wahren Geschichte die mir so blöd es sich anhört, voll Bock aufs Segeln gemacht hat und alles andere wie die von mir befürchtete schlabber und sülz Orgie.
Hat mir extrem gut gefallen und ist daher auch in meine Sammlung gewandert.(8/10)
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.340
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"I'm gonna try not to come back... I'm gonna try!" (O Mann, bei dieser Szene kann es einem wirklich das Herz zerreissen)
"Dawn Of The Dead" (UHD, Argento-Cut)
:bet:

"Zombie 5: The Killing Birds"
Zwei Filme von den exakt entgegengesetzten Enden des Subgenre-Spektrums. Dabei ist "The Killing Birds" nichtmal einer dieser "so schlecht, daß er schon wieder gut ist"-Filme (von denen es zweifelsohne Legion gibt). Nein, der ist nicht schlecht. Der ist nur komplett öde und uninteressant. Ich wünschte, er wäre schlecht gewesen; das hätte ihn interessant gemacht. Doch er dümpelt belanglos vor sich hin, hat immerhin Robert Vaughn an Bord (eigentlich immer ein schlechtes Zeichen, zumindest bei Filmen aus den 80ern) und bietet einen wirklich lässigen Synthie-Soundtrack. Selbst unsere nominellen Helden sind keine Totalausfälle. Sie sind sogar sympathisch - im Genre keine Selbstverständlichkeit. Trotzdem geht dem Film so ziemlich alles ab, was einem Film nur abgehen kann. Schade eigentlich.

Eigentlich wollte ich noch "Repo Man" schauen, doch der muss bis nächste Woche warten.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
- Night of the Living Dead (Savini) 2/10

Das beste an den Film ist noch die tolle VHS Version.

Das hölzerne Overacting aller Beteiligten ist wirklich schwer erträglich und der Wandel von Barbara zur Kampf-Amazone lächerlich.
Es wird überhaupt keine Spannung oder Atmosphäre erzeugt und auch der Gore-Anteil ist komplett harm- und zahnlos.
Ich kann mich an die Tank-Szene im Original nicht mehr wirklich erinnern aber habe noch so halb im Kopf, das die auch ziemlich dämlich war. Aber hier ist es wirklich bedauerlich, das die beiden so schnell draufgehen, denn die hätten vor lauter Dummheit noch viel länger brennen müssen.
Bild und Ton sind gerade so ok.....wobei der Ton immer wieder mal kleinere Aussetzer hatte.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
- Night of the Living Dead (Savini) 2/10

Das beste an den Film ist noch die tolle VHS Version.

Das hölzerne Overacting aller Beteiligten ist wirklich schwer erträglich und der Wandel von Barbara zur Kampf-Amazone lächerlich.
Es wird überhaupt keine Spannung oder Atmosphäre erzeugt und auch der Gore-Anteil ist komplett harm- und zahnlos.
Ich kann mich an die Tank-Szene im Original nicht mehr wirklich erinnern aber habe noch so halb im Kopf, das die auch ziemlich dämlich war. Aber hier ist es wirklich bedauerlich, das die beiden so schnell draufgehen, denn die hätten vor lauter Dummheit noch viel länger brennen müssen.
Bild und Ton sind gerade so ok.....wobei der Ton immer wieder mal kleinere Aussetzer hatte.
Machst mir wenig Mut, den in den Player zu legen. Zumal ich den auch nicht als wirklich gut in Erinnerung habe. Damn!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
"I'm gonna try not to come back... I'm gonna try!" (O Mann, bei dieser Szene kann es einem wirklich das Herz zerreissen)
"Dawn Of The Dead" (UHD, Argento-Cut)
:bet:

Oh ja! Sowas von überzeugens gespielt und man kauft den beiden diese Kameradschaft, Freundschaft, fast schon Bruderschaft echt ab. Ganz, ganz starke Szene.
 
Oben