Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.273
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Rambo: Frist Blood (4K UHD)
Heute habe ich dann mit dem Rewatch der Rambo Reihe begonnen, damit ich mir dann auch schnellstmöglich noch Teil V im Kino ansehen kann. Der Erste ist definitiv mein liebster Teil der Reihe, daran wird sich auch nichts ändern. Er ist einfach eine tolle Mischung aus Action und Drama. Sylvester Stallone verkörpert die Rolle grandios! Die 4K Restauration ist wirklich gelungen. Hat mir sehr gut gefallen!

Wertung: 9/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
The Green Inferno

the green inferno b.gif

War ganz ok. Spannung kommt jedoch nie wirklich auf da der Film sich desöfteren nicht ganz so ernst nimmt und somit den Film um echte Intensität beraubt. :o :-o

6/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Assassination Nation 2/10

Hat mich von vorne bis hinten nur genervt. Für mich einfach nur prätentiös, laut und nervtötend. Überhaupt nicht mein Fall.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Assassination Nation 2/10

Hat mich von vorne bis hinten nur genervt. Für mich einfach nur prätentiös, laut und nervtötend. Überhaupt nicht mein Fall.

Immer wieder interessant. :D
Fand den am Anfang auch etwas schwierig aber am Ende war er definitiv eine meiner Highlights dieses Jahr.


BTW.
Prestige gehört auch zu meinen Lieblingen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.273
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Rambo: First Blood Part 2 (4K UHD)
Viele finden glaube ich Teil 2 sogar besser als Teil 1. Bei mir ist es andersrum. Ich mag zwar auch Teil 2, finde aber den ersten noch stärker. Dennoch ist Teil 2 ein guter Actionfilm mit wieder einem fantasitischen Sylvester Stallone.

Wertung: 8/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Riviera Staffel 2
Auch Teil 2 bietet wieder Hochspannung.
Gefiel mir zum Größteneil sogar besser als
die Erste.
Julia Stiles passt perfekt in ihre Rolle.

Bin schon sehr auf die 3.Staffel gespannt.

8,5/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Bad Spies 3/10

Nicht gerade ein Brüller. Die Gags sind teilweise richtig mies und die Geschichte ist völlig absurd. Kate McKinnon finde ich überhaupt nicht witzig sondern mega peinlich.

Peppermint 6/10

Ganz flott und schnittig inszeniert. Die Wandlung von Jennifer Garner zum kaltblütigen Racheengel muss man so hinnehmen. Das ist total unglaubwürdig, aber okay. Die Action und der Look sind in Ordnung. Für einen kurzen Actiontrip durchaus brauchbar, auch wenn er überhaupt nichts Neues mit sich bringt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.273
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Rambo III (4K UHD)
Etwas schwächer als Teil 2, aber dennoch ein grundsolider Action Film der auch, zumindest aus meiner Sicht, eine gute Story mit sich bringt. Vielleicht war der damalige Zeitpunkt nicht der optimale, also der Zeitgeist wurde vielleicht nicht so richtig getroffen. Ich hatte ihn auch deutlich schwächer in Erinnerung, aber bei der heutigen Sichtung hat er bei mir besser funktioniert als damals! Einzig das Ende, wenn man bedenkt das zwischen Teil III und Teil IV 20 Jahre liegen, fand ich für den Gesamtepos Rambo, zu schwach. Hier würde mich mal interessieren wann Stallone die Idee zu Teil IV hatte, also ob es nur ein Zeitproblem war den Film zu drehen, oder ob ihm die Idee wirklich erst so spät kam.

Wertung: 7.5/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
- Ferris macht blau 8,5/10

Klasse. Einfach absolut zeitlos.
Witzig, sympathisch und ein flottes Tempo sorgen für richtig gute Unterhaltung. Der Auftritt bei der Parade war unfassbar launig.

#saveferris :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Final Score

Screenshot_20190929-192808_Samsung Internet.jpg

Zweitklassige Sudden Death-/Stirb langsam Variante mit Batista.

4/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.273
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
John Rambo
Für mich war es bisher eigentlich ein schöner runder Abschluss der Story rund um den Kriegsvetereranen John Rambo. Die Tatsache das hier sogar Sylvester Stallone selbst auf dem Regiestuhl saß machte den Film definitiv zu einem Highlight der Reihe. Neben First Blood hat er mir am besten gefallen.


Wertung: 8.5/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.273
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Nomis - Die Nacht des Jägers
Der Film war ein Blindkauf, da mich der Cast neugierig machte. Ich habe es wirklich nicht bereut. Ich hatte noch nichtmal einen Trailer von diesem Film gesehen. Thriller Freunde kommen hier wirklich auf ihre Kosten. Eine tolle Story, eine spannende Inszenierung und ein spielfreudiger Cast. Bin froh den Film in der Sammlung zu haben!

Wertung: 7.5/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Schneemann 3/10

Eigentlich ist alles da für einen guten Film: gute Darsteller, ein fähiger Regisseur und ein interessantes Setting. Leider ist das Ergebnis eine Katastrophe: völlig verwirrende und abstruse Geschichte, die einfach nur mies erzählt ist. Außer ein paar schönen Aufnahmen verschneiter Landschaften bleibt nichts hängen. Was eine Enttäuschung.

Pitch Perfect 3 3/10

Völlig frei von den sympathischen Aspekten, die die Vorgänger ausgemacht haben. Eine Geschichte, die völlig unlogisch ist und einige Szenen, die unfassbar mies sind (Yacht). Richtig schlecht.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Operation: Overlord

Screenshot_20190930-210632_Samsung Internet.jpg

Der große tolle Geheimtipp ist er dann wie erwartet doch nicht. Der Anfang war ganz stimmig doch dann ist es letztendlich doch nur so Durchschnittsware.
Die Zombiethematik fand ich auch eher fehl am Platz. Gehört für mich jedensfalls nicht in dieses Szenario.

6/10
 
Oben