Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Revenge of the Warrior

Die Stunts und Kampfszenen zählen zu den beeindruckendsten die man kennt aber alles andere ist unterdurchschnittlich.

4/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Hellraiser – Hellseeker
Wenn man sich die ganze Reihe einmal ansieht darf natürlich auch dieser Film nicht fehlen. Keine Ahnung ob er nochmal im Player landen wird, aber er war auf keinen Fall ein Totalausfall. An manchen Stellen kam durchaus ein kleines Hellraiser Funkeln auf, aber natürlich weit entfernt von den ersten Teilen der Reihe.

Wertung: 6.5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Wieso schießen die ausgerechnet auf mich?" - "Vielleicht weil du in einem orangefarbenen Lamborghini sitzt?"
"Fast & Furious 8"
Alter, was haben die geraucht? :ugly:
Endlich mal ein aktueller Actionfilm, in dem nicht nur rumgelabert wird, sondern der tatsächlich 2 Stunden Vollgas gibt. Klar, das alles ist so dermaßen blöde, daß es schmerzt. Aber herrje: ich hatte meinen Spaß. :rock:
Ich glaube, ich habe nur zwei oder drei Filme der Reihe gesehen. Müßte mich vielleicht mal doch mit den anderen befassen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.889
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gestern beim Kofferauspacken nebenbei geschaut

Stargate Continuum
Geh, zieh dein Dirndl aus :lol::autsch::nice::gaga:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
"Wieso schießen die ausgerechnet auf mich?" - "Vielleicht weil du in einem orangefarbenen Lamborghini sitzt?"
"Fast & Furious 8"
Alter, was haben die geraucht? :ugly:
Endlich mal ein aktueller Actionfilm, in dem nicht nur rumgelabert wird, sondern der tatsächlich 2 Stunden Vollgas gibt. Klar, das alles ist so dermaßen blöde, daß es schmerzt. Aber herrje: ich hatte meinen Spaß. :rock:
Ich glaube, ich habe nur zwei oder drei Filme der Reihe gesehen. Müßte mich vielleicht mal doch mit den anderen befassen.

Ich bin kleiner Fan der Reihe. Alles drüber und abgehoben. Hier passt es einfach. Für mich die beste Actionszene ist das Finale im fünften Teil.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
The Time Machine 7/10

Nette neue Film-Interpretation der Wells Geschichte. Etwa die 4. Sichtung

Black Hawk Down 9/10

Harter Kriegsfilm von Ridley Scott. Schon einige Male gesehen aber immer noch packend.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.288
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Death Wish
Recht kurzweilig und anschaubar. Eli Roth kann also auch normale Filme machen. Trotzdem finde ich das Original mit Bronson etwas besser.
7 von 10

I, Tonya
Guter Film über einen der größten Sportskandale der 90er. Tolle Leistung von Margot Robbie. Und erst recht von Alison Janney als ihre eiskalte Mutter.
2 Stunden die recht schnell vorbei gehen....
8 von 10

24 Legacy
Besser als gedacht. Vor allem die ersten 6 Stunden waren klasse und zeigten das es auch ohne Jack Bauer geht. Leider fand ich die zweite Hälfte und das Ende nicht ganz so gelungen. Hätte aber trotzdem gerne eine weitere Staffel, aufbauend auf den Ereignissen dieser Staffel mit den Charakteren gesehen. Aber dazu wird es ja nicht kommen...
7.5 von 10

The Walking Dead - Staffel 7
Negan ist ein faszinierender Charakter. Alleine dadurch wird die Staffel schon aufgewertet. Auch das Ableben einiger geliebter Charaktere sind teilweise überraschend.
Auch wenn Fiktion, trotzdem fragt man sich wieso man Negan nicht umgebracht hat. Möglichkeiten gab es in der Staffel ja genug. Bin aber froh das man es nicht gemacht hat... Die Staffel hat wieder Lust auf die 8 gemacht....
8 von 10

Homeland - Staffel 5
Es muß nicht immer der nahe Osten sein. Hauptschauplatz von Staffel 5 ist Berlin. Und es funktioniert. Schön auch einige deutsche Schauspieler wie Nina Hoss zu sehen.
Staffel 6 liegt schon bereit....
7.5 von 10

Marvel Agents of SHIELD - Staffel 3
Auch diese Staffel ist wieder klasse. Der Cliffhanger von 2 wird aufgelöst. Und die Idee mit Ward fand ich wirklich gelungen. Freue mich auf die kommende Staffel.
8 von 10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Mother

Also ich weiß nicht ob ich so einen Film schon mal sah. :denk: Es beginnt vollkommen normal und harmlos. Mit der Ankunft der ungebetenen Gäste beginnt dann der "Spaß". Die ersten absurden Verhaltensmuster bringen einen dann schon leicht aus der Fassung, jedoch alles noch vollkommen harmlos im Vergleich zu dem was noch folgen wird. Mit zunehmender Dauer wandelt sich das Ganze immer mehr zu einem Film bei dem man sich ernsthaft fragt was die Macher sich da eingeschmissen haben. Also es hätte mich nicht gewundert wenn John Rambo auf nem T Rex durchs Bild geritten wäre oder James Bond mit Homer Simpson in nem Ufo zum Briefmarken tauschen erschienen wäre. Es wird gegen Ende einfach nur noch :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: :spinner:Irgendwie schade, der Film hätte echt gut werden können wenn man ein nicht ganz so künstlerisches komplett durchgeknalltes Werk abgeliefert hätte. Werd ihn vielleicht denoch ein 2. Mal schauen da ich sehr müde war und häufiger eingeschlafen bin. Die Anlage konnte ich leider auch nicht so aufdrehen und er war ja schon gegen Ende sehr effektlastig.

Wertung: ??? :denk:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Das Omen ( 1976 ) 8/10
Leicht Patina angesetzt aber auch nach so vielen Jahren und Sichtungen einer der besten seines Genres!:hoch:

The day after tomorrow 9/10
Bei diesen Temperaturen kühlt der toll ab. Emmerich macht alles richtig und ich bin auch nach unzähligen Sichtungen immer wieder geflasht.:rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.889
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Resident Evil : Damnation
Gut, aber Degeneration hat mir einen Tick besser gefallen.
Jetut noch Vendetta irgendwann gucken
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Hellraiser - Deader
Ein toller Beitrag in der Reihe. Ich bin froh ihn gesehen zu haben! Eine ausführlichere Bewertung im entsprechenden KK Thread.

Wertung: 7.5/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Ich hab' auch endlich mal wieder einen Must see-Film nachgeholt, und zwar:

Mother!


Ein echt unangenehmer Streifen. Aronofsky lässt Jennifer Lawrence leiden, und damit den sehr nah an ihr klebenden Zuschauer gleich mit. Man sieht das hereinbrechende Elend quasi mit ihren Augen und wird ebenso davon überfahren. Ein wilder Ritt durch die Bibel im Gewand eines düsteren Beziehungsdramas, das gleichzeitig Thriller- und Horrorelemente auffährt - das muss man erstmal hinbekommen. Da verzeihe ich gern den ein oder anderen prätentiös wirkenden Moment im letzten Drittel, wenn mit Aronofsky offensichtlich ein wenig der Gaul durchgegangen ist. Definitiv ein Film, bei dem mehrere Durchläufe nicht schaden können.

8,5/10 Punkte (mit Tendenz nach oben? Vielleicht. Die Zweitsichtung wird's zeigen)
 
Oben