Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ganz genau. Könnte und würde ihn am liebsten jetzt sofort nochmal sehen :D Da werde ich bestimmt noch 1-2x reingehen. Ein wirklich saustarker Film.
Du wirst doch jetzt nicht deinen Namen in BladeRunner2049 ändern wollen??? :D

Aber wirklich schön, das gerade dir der Film sooo gut gefällt.

... hier nun um die Frage, ob es Filme gibt, die eurer Meinung nach niemals ein Remake bekommen sollen.

Mir fallen da auf Anhieb folgende Filme ein:
  • Blade Runner
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Blade Runner ist einfach ein Film, der keine Fortsetzung braucht. Und schon gar nicht nach mehr als 30 Jahren.

So kann man sich täuschen. :D:p :-P In diesem Fall aber bestimmt sehr gerne. Mir geht es ja genau so. Habe mir übrigens schon das Steel bei amazon vorbestellt... :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Ganz genau. Könnte und würde ihn am liebsten jetzt sofort nochmal sehen :D Da werde ich bestimmt noch 1-2x reingehen. Ein wirklich saustarker Film.

Ich kann Dich komplett verstehen. Wenn die Zeit bei mir nicht so knapp wäre würde ich ihn mir auch gerne nochmal im Kino anschauen. Ich freue mich jetzt schon auf die Heimsichtung wo ich dann bestimmt nochmal einen Blade Runner Abende machen werde.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Oh ja, ich habe diese Fortsetzung sogar selbst dann noch verflucht als ich bereits im Kinosessel saß :D Aber das ging der Film los und alles hat sich schlagartig für mich geändert.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.277
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Baywatch - Extended Edition
:D
Man nehme einen schönen Strand. Durchtrainierte Körper. Hübsche Frauen in knappen Badeanzüge und ab und zu die Superzeitlupe....Würze das ganze mit einer seichten Crimestory und fertig ist die Filmversion von Baywatch. Und die ist besser als gedacht. Ein cooler Dwayne Johnson (den ich mittlerweile unheimlich gerne sehe) netter Humor der ab und zu mal unter die Gürtellinie geht und natürlich “The Hoff“ und Pamela Anderson in kurzen Gastauftritten....
7 von 10

House of Cards - Staffel 5

Wieder mal eine extrem gute Staffel. Die Probleme für Frank Underwood werden immer größer. Und doch gibt es wieder genug Überraschungen und Wendungen mit dem man nicht gerechnet hat. Oder wer hätte gedacht das die Staffel so endet....
Einziger Nachteil.. Jetzt muss man wieder ein Jahr warten...
Für mich momentan eine der besten Serien die es gibt....
9 von 10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Free State of Jones
Mal wieder eine grandiose Leistung von Matthew McConaughey.
Das Drama selbst ist leider sehr zäh geraten.
Und was die Geschichte mit der Heirat sollte ??? Kein Plan.

7/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.056
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Blade Runner (Final Cut)

9/10

Da ich jetzt auch unbedingt mal den neuen Film sehen möchte (und dafür wohl nach etwa 2 Jahren erstmals wieder den Weg in ein richtiges Kino gehen will), habe ich mir nochmal das Original angesehen.

Gerne würde ich auch nochmals die damalige Kinofassung mit dem Off-Kommentar sehen. Aber die scheint es nirgends mehr zu geben. Habe sie zwar auf VHS. Aber das will ich mir nicht unbedingt antun.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Blade Runner (Final Cut)

9/10

Da ich jetzt auch unbedingt mal den neuen Film sehen möchte (und dafür wohl nach etwa 2 Jahren erstmals wieder den Weg in ein richtiges Kino gehen will), habe ich mir nochmal das Original angesehen.

Gerne würde ich auch nochmals die damalige Kinofassung mit dem Off-Kommentar sehen. Aber die scheint es nirgends mehr zu geben. Habe sie zwar auf VHS. Aber das will ich mir nicht unbedingt antun.
Wenn ich's richtig mitbekommen habe, enthält die französische Box mit der UHD-Version des Final Cuts auch die anderen Schnittfassungen auf BD inkl. deutschen Ton, mit Ausnahme des Final Cuts, der eben als UHD und dann lediglich als DVD dem Set beiliegt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Mad Max: Fury Road {2015 - George Miller} (O-Ton) 10/10
tumblr_nou8ytRk2E1u62kxvo1_500.gif
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
Blade Runner 2049 (2D OV)

Wirklich gelungene Fortsetzung eines Klassikers welcher eigentlich keine gebraucht hätte. Denoch bin ich froh das es diesen Film gibt. Der Film ist ein großer Mittelfinger in Richtung immer nerviger und langweiliger werdendes seelenloses Bombastkino.

9/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.056
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Wenn ich's richtig mitbekommen habe, enthält die französische Box mit der UHD-Version des Final Cuts auch die anderen Schnittfassungen auf BD inkl. deutschen Ton, mit Ausnahme des Final Cuts, der eben als UHD und dann lediglich als DVD dem Set beiliegt.

Danke, ich werde da mal am Ball bleiben. Oder demnächst mal kurz ’rüber fahren. In 10 Min. wäre ich in Frankreich :).
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich denke, die Inhalte sind gleich. Das erste ist die französische Version, das zweite die englische. Aber die Scheiben dürften identisch sein, und sie haben deutschen Ton.
Merci, ich habe dann mal die französische Edition bestellt. Alleine das Buch ist mir schon das Geld wert. :)
 
Oben