Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Die heiße Spur"
Mit einem Jahrhundertschauspieler wie Gene Hackman wird selbst eine solche Schlaftablette erträglich.

@BladeRunner2007: schön, daß dir "Blade Runner 2049" so gut gefallen hat.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Elle"
Ein wirklich eigenartiger Film, in dem sich irgendwie niemand so verhält, wie man es von normalen Menschen erwarten würde.
Verständnisfrage:
wußte Rebecca, daß ihr Mann Vergewaltigungen als Hobby hatte? Als sie sich am Ende von Michelle verabschiedet, erwähnt sie ja etwas wie, daß sie froh darüber ist, daß sie, also Michelle, wenigstens für kurze Zeit dafür gesorgt hat, daß er auf seine Kosten kommen konnte. Also so ähnlich zumindest.
. Großartige Isabelle Huppert, die auf wundersame Weise mit jedem Jahr attraktiver wird.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Highlander" (O-Ton)
Unglaublich, daß der auch schon wieder über 30 Jahre auf dem Buckel hat. Clancy Brown als Kurgan ist ja wohl einfach nur :rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Halloween III: Season of the Witch {1982 - Tommy Lee Wallace} (O-Ton) 8/10

Halloween 4: The Return of Michael Myers {1988 - Dwight H. Little} (O-Ton) 6/10

Halloween 5 {1989 - Dominique Othenin-Girard} (O-Ton) 4/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
A propos. Mir fiel die Tage auf dass ich Halloween 6 gar nicht mehr in der Sammlung habe.:eek: Heut gleich mal geordert. :bart:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Fanboys (OTon) 2/10

Der einzige gute Gag ist die letzte Line. Ansonsten dumm, nervig und peinlich.


Night of the Living Dead (OTon) 8/10

Die Mutter der Zombiefilme. Ich glaube, ich habe den zum Ersten Mal komplett gesehen. Wegweisend, spannend und beklemmend, obwohl weder die Schauspieler noch die Effekte höheren Ansprüchen genügen. Insgesamt ein kleiner, sehr atmosphärischer Film.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Be my victim."
"Candyman" (O-Ton)
Einer meiner liebsten Horrorfilme.

Danach hatte ich irgendwie Bock auf Filme, die ich eeewig nicht gesehen hatte. Eher aus Zufall wurde es ein Virginia Madsen-Abend:

"The Hot Spot" (O-Ton)
Don Johnson als kleiner Gangster, der den großen Bruch wagt und im größten Miststück der Filmgeschichte seinen Meister findet. :rock:

"God's Army"
Mystischer Horror mit einem alles überragenden Christopher Walken. Da könnte echt mal eine BD her. Die DVDs (hab sowohl die Vollbildvariante als auch die letterboxed-VÖ getestet und mich schließlich für die Vollbild zur Sichtung entschieden, weil die noch am ehesten halbwegs anschaubar ist) haben sehr viel Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Gestern: Prometheus
Heute: Alien - Covenant

Ich finde die nicht so schlecht, wie sie oft gemacht werden. Mindestens 8/10 gibt’s von mir für jeden ....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Piraten der Karibik: Salazars Rache 8/10

Gefällt mir weit besser als die letzten zwei Filme der Serie, auch wenn man weiterhin viel zu viel in die "Story" reinstopft.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich muss immer noch sagen mir gefallen von der Halloween Reihe nur Teil 1, Teil 2 und H20 das ist für mich die perfekte Triologie
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Zwei vom alten Schlag

Eine Melange aus "Rocky" und "Wie ein wilder Stier"? Naja, nicht ganz. Höchstens in der Altersheim-Version. Komplett vorhersehbar, leidlich komisch und kein Klischee auslassend, aber stellenweise auch unterhaltsam.

5/10 Punkte


Piranha 2

Christopher Lloyd in so einem Murks... schlimm. Hoffentlich ist er nicht drauf angewiesen, sich so die Rente zu sichern. Zum Film reicht eigentlich ein Zitat von David Hasselhoff: "Willkommen am Tiefpunkt".

2/10 Punkte (weil die mies animierten CGI- und Plastikfische besser schauspielern als die meisten Darsteller)
 
Oben