Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Die CIA ist aber eine rein zivile Einrichtung und wie man im Film sieht wurden von deren Seite auch nichts unternommen.
Für diesen Vorfall ist die US Regierung samt Militär und Geheimdienst verantwortlich.

"Arbeitet als Söldner für die CIA und bewacht einen illegale Einrichtung in einem Kriegsgebiet, aber erwartet nicht dass wir euch rausholen wenn die Kacke am dampfen ist!"

Tolle Propaganda. ;)

Das kannste hier zurechtdrehen und wenden wie du willst ändert aber rein gar nix.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Das kannste hier zurechtdrehen und wenden wie du willst ändert aber rein gar nix.

Drehe hier gar nichts zurecht, sondern zähle nur Fakten auf.

Aber egal! Ich finde den Film toll, du nicht so. Belassen wir es dabei. :)

@topic

Auf Netflix:

Travelers

Ein bisschen 12 Monkeys mit einer Prise Stargate Universe, dazu ein wenig Action, viel Humor und spannende Aufträgen für die sympathische Truppe! Toll! :)

Ist übrigens von Brad Wright, einem der Produzenten der drei Stargate Serien und obendrein machen in Staffel 1 gleich sechs SG Darsteller mit. Netter Bonus für Fans des Sternentors. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
In den vergangenen Wochen im ZDF bei "Terra X":
"Planet Erde II"
Durchaus beeindruckende Aufnahmen unseres schönen, blauen Planeten und der Tiere, die dort leben. Es fehlt ein bißchen das gewisse Etwas, wie es z.B. "Frozen Planet" hatte, aber insgesamt doch sehr interessant. Krass, wie ähnlich Sprecher Christian Schult mittlerweile seinem Vater klingt. Da ist ja praktisch kein Unterschied mehr zu hören. :eek:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Corrina, Corrina
Durch die wilde 13 dazu animiert, den mal wieder zu schauen :) Ein herrliches, wehmütiges Filmchen, bei dem mir mittlerweile genauso nostalgisch zumute wird wie bei 'Stand by me', oder 'My Girl'...
Voll von zarter Traurigkeit und schönen Momenten, ganz viel süßem Duft & Musik der 50er-Jahre, und mit Whoopie Goldberg, Ray Liotta, Tina Majorino und Don Ameche ein hinreißender Cast!
....This little Light of mine, I'm gonna let it shine.... :rock:

9/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
- Der Mann aus San Fernando 6/10

Hat seine Momente. Clyde ist schon eine verdammt coole Socke. Aber der Film ist zu lang. Viel zu lang. Zudem war mir Clint fast schon eine Spur zu naiv, was diese Liebelei angeht.

btw.
Das Finale war nicht syncronisiert.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Maggie

.... das "Zombie-Drama" mit einem mal anders als üblich aufspielenden Arnold Schwarzenegger. Ich war ja darauf eingestellt, dass es ein sehr ruhiger Film ist, aber leider sprang gar kein Funke über, so dass ich's nur langweilig empfand. Schade! Und die BD enttäuschte auch auf ganzer Linie. Das Bild ist echt schlecht, vor allem der Schwarzwert :(.

Edit: Wer sich über FSK 18 wundert, wenn er den Film sieht, muss wissen, dass dies nur verschiedenen Trailern auf der Disk geschuldet ist. Der eigentliche Film ist FSK 16.
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Open Range (OTon) 7/10

Klassischer Western mit wunderbaren Landschaftsaufnahmen und einer kleinen, aber spannenden Geschichte. Gut besetzt und schön in Szene gesetzt.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Flucht von Alcatraz
Intelligentes, und einfach nur perfektes Spannungskino mit Eastwood! Einen solch' derart spannenden Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen, einfach nur genial!

10/10
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Ja, sozusagen... Es gab mal eine Sichtung mit meinem alten Herrn, aber die ist so lange her das ich kein bißchen Erinnerung mehr dran hatte. So ein starkes Stück Gefängnisfilm habe ich einfach nicht erwartet,
die Atmo, das Setting, der Cast, alles erste Sahne. So herrlich entschleunigtes Kino wird heute einfach nicht mehr produziert, ein richtiges Highlight vom Dreamteam ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Die letzten 3 Tage durchgesuchtet:

amazon

The Man in the High Castle Staffeln 1 und 2

Tolle Serie, die sich viel Zeit für die interessante Story nimmt und auch mit unverbrauchten Gesichtern und einer prima Ausstattung punkten kann. Nur bei der Storyline mit dem Handelsminister blicke ich (noch) nicht ganz durch.

8/10

So ein starkes Stück Gefängnisfilm habe ich einfach nicht erwartet, (...) So herrlich entschleunigtes Kino wird heute einfach nicht mehr produziert
Doch,wenn du dir mal The Green Mile oder Die Verurteilten zu Gemüte führst. Aber wenn ich es recht überlege, haben die ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wird echt mal wieder Zeit für einen grandiosen Knastfilm!
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
The Green Mile oder Die Verurteilten
Jepp, die Filme von Darabont sind Lieblingsfilme. 'Die Verurteilten' ist mein Gefängnisfilm Nr.1 und hat zurecht den ruf einer der größten zu sein, 'The Green Mile' ist auch nicht minder epischer!
Aus der "Neuzeit" gabs noch so Sachen wie De Niro's 'The Good Sheperd', den fand ich auch so wohltuend entschleunigt, oder 'There will be Blood', und alles von Tarantino natürlich. Findet man im Mainstream aber immer seltener...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
My Week with Marilyn

Schöne Zeitreise mit einer hinreißenden Michelle Williams. Hat mir gut gefallen.

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Gestern mit der dritten Staffel von "Mozart in the jungle" begonnen und mal eben vier Episoden am Stück geschaut. Eine eigenartige Serie, die nirgendwo so recht ins Schema passt, aber einfach nur wunderbar unterhält. Monica Bellucci ist sich auch mit fast Mitte 50 nicht zu schade, mal wieder blankzuziehen und macht dabei eine seeeeeeehr gute Figur. :sabber: Dazu Malcolm McDowell, den man gleichzeitig liebt und hasst ("Sie sind ein blöder Wichser?" -"Was ist das, ein Wichser?" - "Sie wissen genau, was ein Wichser ist... Sie blöder Wichser!" :lol:) und ein hübsches Setting in Venedig. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Luke Cage 8/10

Gefällt mir nicht ganz so gut wie Daredevil und Jessica Jones, steigert sich aber mit jeder Folge.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Odd Thomas

Nettes Filmchen für zwischendurch. Nicht besonders gruselig, witzig oder originell und am Ende gar etwas kitschig, aber insgesamt trotzdem ganz nett.

6/10 Punkte
 
Oben