Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Musstest du den Link posten? Ich habe "nur" die DVDs, da könnte ich gleich schwach werden.

Der erste Teil ist auf alle Fälle der Beste, Teil 2 ist dann schwächer und Teil 3 wieder sehr gut

Edit: ich bin schwach geworden :heul:

Dann bin ich froh das Du schwach geworden bist, denn dann habe ich die richtige Edition zum richtigen Preis erwischt ;):nice:

Ich werde mir die Filme auch möglichst Zeitnah ansehen da ich wirklich gerade heiß drauf bin!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Entschuldige, ich liebe dich! 10/10

Eine interessante Wertung. Was unterscheidet den Film von den üblichen aktuellen RomCom´s? Was macht ihn so gut? Ich bin jedenfalls neugierg.

Der Zeitpunkt hätte bei mir aktuell nicht besser sein können ihn zu schauen. Er hat also so richtig nen Nerv getroffen.
Denke aber nicht dass er ne Empfehlung für die Mehrheit ist. Er ist nix besonderes würd ich mal sagen auch wenn die Amazon-Bewertung sehr positiv ausfällt. Wem kitschige Love Storys zusagen und wer sich nicht zu männlich dazu ist kann da denk ich schon mal nen Blick wagen.

Den habe ich mir heute auch mal angeschaut. Ich fand ihn auch recht gut, auch wenn ich mit Deiner Wertung nicht ganz mitgehen kann. Aber ich finde ihn durchaus in seinem Genre sehenswert.

Wertung: 6/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
.....habe mir dieses schicke Mediabook bestellt. ....

Echt schick! :hoch:
Teil 1 finde ich auch super, die anderen kenne ich nicht, und mit "Departed" konnte ich mich nie anfreunden.
Das Original habe ich als DVD in der Sammlung. Das Mediabook wäre natürlich nett, aber der Preis ist schon beachtlich. Ich schielte mal in den Shop der OFDB, in der Hoffnung, dass es dort preiswerter ist. Da kostet das Teil aber sogar um 60 € :eek:.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Dann bin ich froh das Du schwach geworden bist, denn dann habe ich die richtige Edition zum richtigen Preis erwischt ;):nice:

Ich werde mir die Filme auch möglichst Zeitnah ansehen da ich wirklich gerade heiß drauf bin!

Ich hab mir aber gleich die Version mit Fotobuch bestellt, die 12 Euro mehr sind dann auch schon egal. :ugly:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Spring über deinen Schatten, ist ein 10er pro Film
Fast 39,-€ geteilt durch 3 Filme sind also in Österreich 10,- € pro Film? Hoffentlich kalkulierst du deine Preise nicht so... :ugly:
Aber es sind 13,- € pro Film und das macht die Sache sehr interessant. :D Hab ja vom Original bisher nur Gutes gehört.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Den habe ich mir heute auch mal angeschaut. Ich fand ihn auch recht gut, auch wenn ich mit Deiner Wertung nicht ganz mitgehen kann. Aber ich finde ihn durchaus in seinem Genre sehenswert.

Wertung: 6/10

Oh, schön so. Dass da nicht die gleiche Wertung wie bei mir rauskommt war aber klar. ;) Hatte zu dem Zeitpunkt halt eine junge Dame kennengelernt.... Daher schlug der halt voll ein. ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Naja, der Film selbst spielt ja so um das Jahr 2006 herum, den Polizeidienst hat er schon vorher begonnen. Da waren Internet und Dauerüberwachung noch nicht ganz so weit wie heute. Und er ist ja nicht direkt der Ziehsohn für alle Öffentlichkeit gewesen.
Auch 2006 wird ja wohl jemand in der Lage gewesen sein, den Hintergrund eines so Top-Agenten a bisserl besser zu durchleuchten. Mich hat das einfach ziemlich gestört.
Million Dollar Baby
Einfach phänomenal! Die letzten 20 Minuten haben mich zwar regelrecht erschlagen, aber für manche Filme lohnt es sich doch immer wieder!
Ein Meisterwerk von Clint Eastwood, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Nicht nur ein geniales Psychogramm von drei vom Leben zerbeulten Menschen, sondern auch einer der besten Filme übers Boxen überhaupt.
Von all den Preisen die er gewonnen hat, hat es mich in diesem Film am meisten für Morgan Freeman gefreut. Nicht nur das es längst fällig war, sondern es war auch absolut verdient, überragende Performance!

10/10
Als ich den seinerzeit zur Erstsichtung im Player hatte, wußte ich rein gar nicht, was mich da im letzten Viertel erwarten würde. Das hat mir dann doch einen ziemlichen Tritt in den Magen verpasst. :(
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Fort Apache, The Bronx
Harter, kompromissloser Milieu-Film mit Paul Newman, ganz stark gespielt und einfach erstklassig umgesetzt. So gut wie ein Film von Sidney Lumet.

8/10

Die Farbe des Geldes
Sehr stimmiges und atmosphärisches Filmchen von Martin Scorsese!

8/10
 
Oben