Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Casablanca

Und wieder eine "Bildungslücke" geschlossen. Der Film hat mir sehr gut gefallen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Neid´s Gold-Abschied
:hoch::rock::respekt::rock::hoch:


ja, ich hab sie bis zum Ende gesehen:p :-P
Staffel 1
Supergirl
nette Serie, manchmal etwas nervig, aber die Schauwerte stimmen:D
3,5/5
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Weites Land

Western von William Wyler (Ben Hur) mit Gregory Peck, Jean Simmons und Charlton Heston aus dem Jahre 1958. Die tollen Cinemascope-Bilder machen dem Titel alle Ehre! :hoch:

Die 165 Min. lange Geschichte wird sehr ruhig und langsam erzählt und ist ein Genuss auf der Leinwand, zumal das Bild der BD einwandfrei ist.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.398
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
12 Monkeys - Season 1
Normalerweise bin ich ja wirklich skeptisch wenn es darum geht, dass eine Serie zu einem bereits existierenden Film produziert wird. Bei dieser Serie kann und sollte man aber auch mal einen Blick riskieren wenn man den Film gut fand, da die Serie die Story sehr anders erzählt wie es im Film der Fall war. Also lohnt sich auf jeden Fall.

Wertung: 8/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Macbeth (2015/ OTon) 5/10

Gute Darsteller, einige nette Bilder. Aber ich konnte mit dem Film nicht viel anfangen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
The World's End

Ein Film mit dem Duo Pegg/Frost kann zwar nicht wirklich schlecht sein, aber der Abschluss der Cornetto-Trilogie will leider nicht so recht zünden. Trotz einiger guter Momente schlagen die Zombies die Körperfresser um Längen.

6/10 Punkte
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Zurück im Leben
Viel zu weichgespülte Dramödie, die ich viel besser in Erinnerung hatte.
Kein Problem, welches Supperdaddy nicht auf völlig unglaubwürdige Art
und Weise lösen kann.

5/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Batman vs Superman

Hab ihn bereits vor einigen Tagen geschaut. Er beginnt sehr geil indem er die Ereignisse aus Man of Steel zu Beginn aufgreift aber danach konnte er mich dann leider
nicht mehr so ganz überzeugen. Vielleicht ist es doch nicht so das Wahre zwei Gute gegeneinander antreten zu lassen. Ist irgendwie etwas sinnlos. Vermutlich hatte sich mal einer die Frage gestellt wie ein Duell zwischen den beiden ausgehen würde und daher die Story konstruiert.
Irgendwie krieg ich wieder etwas Bock auf die alten Batmans. Dieser realistische Touch den die letzten Batmans hatten und den auch dieser Film hier hat steht dem ganzen vermutlich auch nicht so gut, da kriegt man echt wieder Bock in das Universum eines Tim Burton oder Schumachers :nice: einzutauchen. Bei den neueren hat man halt den Eindruck man hat nen Superheld den man einfach mal in unsere stinknormale Welt gesteckt hat, das passt nicht so ganz zusammen.

6/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Zoomania"
Wirklichs sehr lustig und liebenswert.

"Lord Jim"
Promiment besetzt, toll gespielt und gefilmt, leider kaum bekannte Conrad-Adaption.

"Jean-Claude van Johnson"
Pilot mit Jean-Claude van Damme, der einen abgehalfterten Ex-Actionschauspieler mimt, der im Geheimen als Agent unterwegs ist. Sehr selbstironisch. Könnte von mir aus gerne in Serie gehen. JCVD wird mir im Alter zunehmend sympathischer. :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Ender's Game

Eine interessante Grundidee, visuell stimmig umgesetzt. Die Geschichte an sich fand ich aber sehr unglaubwürdig. Dazu die hohe Arschlochdichte auf der Ausbildungsstation, inklusive Ender himself. Da wird selbst im Angesicht eines drohenden Weltuntergangs noch auf Schulhofniveau intrigiert und gemobbt, dass es eine wahre "Freude" ist. Zudem hätte ich mehr Südkoreaner im Team erwartet, die haben durch jahrelanges Starcraft-Zocken doch das beste Reaktionsvermögen entwickelt. ;)

Nee, dieses "Harry Potter im Weltall"-Gedöns inklusive Weichspülfinale hat mich nicht überzeugt. Sogar Harrison Ford spielt im Standby-Modus. In dem sich Ben Kingsley übrigens seit Jahren zu befinden scheint.

5/10 Punkte
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Car-napping bestellt - geklaut - geliefert 6/10

Netter 80er Jahr Film mit vielen Luxuskarren. Nur komisch, dass der deutsche Hauptdarsteller Bernd Stephan von Norbert Langer synchronisiert wurde...
Der Film zieht sich in der zweiten Hälfte, trotz der kurzen Laufzeit, doch etwas in die Länge.
 
Oben