Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Hast du schon Maggie mit ihm gesehen? Ich kenne ihn noch nicht, aber dort soll sich Schwarzenegger noch einmal von einer anderen Seite gezeigt haben.

Der steht noch auf meiner Watchlist. Dass Arnie mindestens noch einen zweiten Gesichtsausdruck beherrscht, wissen wir ja schon seit "Twins". :D Für "Sabotage" hat er den aber nicht gebraucht...
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Er ist wieder da
meine Fresse watt is der Führer groß geworden....:)
Langweiliger Start, ich befürchtete schon das schlimmste. Aber es wurde besser, viel besser. Konnte viel lachen und bin echt positiv überrascht. 8/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Star Trek - Raumschiff Enterprise Staffel 3

Mit Ausnahme von "Die unsichtbare Falle" und "Bele jagt Lokai" fand ich die 3. Staffel ziemlich mäßig. Ich bin mit der ersten Serie eh nie so richtig warm geworden. Von der Kirk-Ära mochte ich die Filme lieber als die Serie. Ich war mehr der Fan von "Next Generation".
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Auf dem Regal standen doch meine Gehirne!!!:lol:
Finale Staffel 15
CSI Vegas
starkes Serienfinale mit alten Bekannten:rock: und
Lady Heather
:bet::bet::bet:
4,5/5
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
The Rover

Endzeit-Geschichte aus Australien mit Guy Pearce und Robert Pattinson. Ziemlich depressive Grundstimmung, recht langsam erzählt. Schauspielerisch sicher nicht das Schlechteste. Insbesondere Pattinson, der ja aus den (von mir nie gesehenen) Twilight-Filmen bekannt ist, dürfte manchen überraschen. Muss man aber auch nicht unbedingt gesehen haben.

5-6/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
The Quest - Staffelfinale S2

Und ich dachte schon : scheiss Cliffhanger :D:rolleyes:

Nach wie vor nette kleine Serie für Zwischendurch
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Supernatural Season 8: Wieder eine ganz gute Staffel mit ziemlich offenem Ende. Mal sehen wie es in der nächsten Staffel weiter geht.
8/10
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Peanuts - Der Film

Ich schaff es nicht die KK fertig zu schreiben, aber trotzdem kann ich hier schonmal sagen das mich der Film sehr unterhalten hat. Trotz der "modernen" Animationen, versprüht das ganz enorm viel Charme. Die Story ist lustig und die ganze Peanuts-Crew sowieso einfach nur cool.

Gute 7/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Die Tage mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Blutsbande - Season 1 (8,5 / 10 Punkte) -> spannendes Familiendrama aus Schweden indem es um drei Geschwister und deren Erbe eines Gasthauses auf den Ahland-Inseln geht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Gestern Abend noch geschaut:

V/H/S - Eine möderische Sammlung
Keine Ahnung ob den Film hier einige gesehen haben oder nicht. Ich hatte jedenfalls keinen KK Thread gefunden, daher war ich mal so frei und habe nun eine KK erstellt. Falls jemand den Film kennt würde es mich freuen wenn es sich hier zu Wort meldet. Wer ihn noch nicht kennt und Amazon Prime hat kann ihn sich dort kostenfrei anschauen. Ich habe es jedenfalls nicht bereut und werde dann in nächster Zeit mir auch die beiden Nachfolger anschauen.

Wertung: 8/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
American Graffiti 6/10
Mädchen, Autos, Party - in dieser Reihenfolge oder auch gemischt - mit Rock'n Roll Untermalung. George Lucas 60er Jahre Aufbereitung mit jeder Menge Jungstars. Dialoge wie im richtigen Leben, aber kaum mehr.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Draft Day

Wow, was für eine Perle von Sportfilm. Er war mir völlig unbekannt, und hab ihn durch Zufall auf Amazon Prime gefunden. Es geht hier einzig und allein um die 12 Std vor dem NFL Draft, und den Draft selbst. Sehr glaubwürdig gefilmt, wobei ja die NFL Lizenz einiges zur Authentizität beiträgt. Es gibt immer wieder Rückblenden zu echten Spielereignissen. Dazu dann eine recht glaubwürdige Geschichte, und mit Kevin Kostner und Jennifer Garner zwei sehr gute Hauptdarsteller.

Wer für Sportfilme was über hat, wo es mehr oder weniger um das Geschäft Sport geht der sollte sich den Film unbedingt anschauen.

8/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Avenging Angelo {2002 - Martyn Burke} 2/10

No Place to Hide {1970 - Robert Allen Schnitzer} 6/10

The Lords of Flatbush {1974 - Martin Davidson, Stephen F. Verona} 8/10
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Tomorrow When the War Began: Schade, dass es nicht zu einem zweiten Teil gekommen ist, denn der Film war nicht schlecht.
7/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (OTon) 6/10

Sympathische Charaktere, starke Darsteller. Drückt natürlich mit voller Wucht auf die Tränendrüse. Einige Szenen fand ich deplatziert, aber insgeamt doch ganz okay.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Pan (2015)
Es fehlte mir die Leichtigkeit der Spielberg Variante.
Der Film nimmt sich auch viel zu Ernst.
Das CGI funktioniert auch nicht immer.
Kein Wunder, das der floppte.

4/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Die Jagd - 8/10 Punkte


American Horror Story Season 4: Freak Show

Die Freakshow-Atmosphäre ist wirklich super, aber die Handlung wirkt etwas planlos und ist arm an Höhepunkten. Hat mir trotzdem wieder besser gefallen als die schwache dritte Staffel.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
...

American Horror Story Season 4: Freak Show

Die Freakshow-Atmosphäre ist wirklich super, aber die Handlung wirkt etwas planlos und ist arm an Höhepunkten. Hat mir trotzdem wieder besser gefallen als die schwache dritte Staffel.

Nach 20 Minuten der ersten Folge abgebrochen. Das ist weder gruselig noch kann es seinem Vorbild Freaks das Wasser reichen. No Horror for me.:runter:

Homeland Staffel 5 6/10

Trotz Berlin eher durchschnittliche Unterhaltung.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Homeland Season 5 (O-Ton)

IMO nicht mehr so gut Season 4, aber trotzdem sehr spannend.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Nach 20 Minuten der ersten Folge abgebrochen. Das ist weder gruselig noch kann es seinem Vorbild Freaks das Wasser reichen. No Horror for me.:runter:

Der Film ist natürlich klar besser. Gooble Gobble! Aber die "American Horror Story"-Freakshow hat definitiv mehr Durchgeknallte. Und mehr Blut. :D

Nett war, wie in einer Folge durch Pepper eine Verbindung zur "Asylum"-Staffel aufgebaut wurde. Ansonsten erschien mir Staffel 4 wie ein Sammelbecken für nicht mehr so angesagte Stars von gestern. Sogar Theo Huxtable aus der Cosby-Show war dabei. :D
 
Oben