Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Law & Order L.A. Staffel 1
Gefiel mir besser als fast jede Staffel aus New York. Sehr coole und gute Darsteller,
die auch sehr bekannt sind ( Skeet Ulrich, Alfred Molina, Terrence Howard und Peter Coyote).
Ich hoffe, da kommen noch mehr Staffeln.

8/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

Deutsch-österreichischer Horror der fiesesten Sorte. Leider nur in Bezug auf Darsteller und Story. Alles dümpelt gähnend langweilig auf übelstem Soap-Niveau vor sich hin, Spannung kommt nie auf und für Blut oder gar Gekröse hat wohl das Geld nicht gereicht. Und wer zum Geier nennt sein Kind Klaus?!? :eek:

1/10 Punkte
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Love & Mercy

Guter Film über das (teilweise) Leben von Beach Boy Brian Wilson und die Erkenntnis das Genie und Wahnsinn näher zusammen liegen als man denkt.. Schön mal wieder was von John Cusack zu sehen. Und Elizabeth Banks gefällt mir auch sehr in ihrer Rolle....
Der Film macht Lust die alten CD's der Beach Boys wieder mal in den Player zu stecken...
7.5 von 10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Die letzten Tage über gesehen:

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht
Okay die erste Euphorie hat sich gelegt und ich wollte den Film natürlich auch relativ schnell im Heimkino sehen. Die Effekte, die nicht nur am Computer entstanden sondern auch wieder Modelle und Kullissen benutzt wurden, haben mir Weiterhin sehr gut gefallen. Auch die Schauspieler bzw. Charaktere der "guten Seite" waren toll, aber (ja es gibt ein aber) die Charaktere auf der dunklen Seite waren einfach sehr farblos und teilweise auch lächerlich. Da hätte man viel düstere Charaktere wählen müssen. Kylo Ren ist für mich kein Sith sondern nur ein wütendes Kind. Aber naja es ist ein neuer Star Wars und mit etwas Fanbonus ist er immer noch ganz gut weggekommen in der Wertung.


Wertung: 8/10

Knock Knock
Hätte ich es nicht gewusst und wäre es im Vorspann nicht erwähnt worden, ich wäre im Leben nich darauf gekommen das dieser Film von Eli Roth ist. Hier habe ich deutlich mehr erwartet. Es gab zwar ein paar nette Momente, aber weder die Story noch die Umsetzung bot etwas neues! Und so wirklich überrasch war ich von einigen Wendungen auch nicht. Die komplette Inszenierung war nicht das was man hätte aus diesem Film machen könne. Sehr enttäuschend.

Wertung: 4/10


The King´s Speech
War ganz nett, irgendwie hätte ich aber mehr erwartet. Vielleicht lag es an meiner Erwartungshaltung, vielleicht war ich nicht in der richtigen Stimmung, aber so komplett überzeugt hat mich der Film definitiv nicht.


Wertung: 6.5/10

Insidious Chappter 3
Deutlich besser als erwartet. Hat mich recht gut unterhalten und die Schokmomente saßen. Der Film hat eine nette Atmosphäre. Kann man sich also durchaus mal ansehen.

Wertung: 7/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Knock Knock
Hätte ich es nicht gewusst und wäre es im Vorspann nicht erwähnt worden, ich wäre im Leben nich darauf gekommen das dieser Film von Eli Roth ist. Hier habe ich deutlich mehr erwartet. Es gab zwar ein paar nette Momente, aber weder die Story noch die Umsetzung bot etwas neues! Und so wirklich überrasch war ich von einigen Wendungen auch nicht. Die komplette Inszenierung war nicht das was man hätte aus diesem Film machen könne. Sehr enttäuschend.

Wertung: 4/10

Ui, dann sollte ich wohl lieber keinen Blindkauf wagen!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Knock Knock
Hätte ich es nicht gewusst und wäre es im Vorspann nicht erwähnt worden, ich wäre im Leben nich darauf gekommen das dieser Film von Eli Roth ist. Hier habe ich deutlich mehr erwartet. Es gab zwar ein paar nette Momente, aber weder die Story noch die Umsetzung bot etwas neues! Und so wirklich überrasch war ich von einigen Wendungen auch nicht. Die komplette Inszenierung war nicht das was man hätte aus diesem Film machen könne. Sehr enttäuschend.

Wertung: 4/10

Ui, dann sollte ich wohl lieber keinen Blindkauf wagen!

Nein da würde ich Dir von abraten. Also lieber vorher einmal anschauen. Ich hatte mir jedenfalls deutlich mehr von dem Film versprochen. Das gesamte Setting hat mich enttäuscht.

Ich zitiere mich mal selbst :D vom 18.10.2015

Diese Woche in der Sneak....

Knock Knock (O-Ton)

Was für ein dämlicher scheiß Film....alter Verwalter.....Eli Roth.....wtf?......der Geisteszustand dieses Mannes ist besorgniserregend. Der Film ist einfach nur pure Folter in mehreren Belangen...wer schreibt denn solche Drehbücher und setzt diese dann auch noch um?

3/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Ricki - Wie Familie so ist 7/10

Meryl Streep als überzeugende Rock-Oma! Der Film 100% USA Klischee.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Star Wars - Das Erwachen der Macht 7/10 BD O-Ton Erstsichtung

Mehr dazu morgen, aber ich kann Tarantino schon Mal in Bezug auf Kylo Ren zustimmen....
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Explosion in Kuba
2,5/5

Indiana Jones und der Tempel des Todes
das Essen, immer wieder ein Genuss: Affenhirn auf Eis:lol::lol::lol:
4,5/5

Jäger des verlorenen Schatzes
4/5

Insidious - Chapter 3
war draussen schon dunkel als der Film lief. Daher musste ich zur Vorsicht das Licht einschalten:ugly:
4/5

Columbo - Ein Hauch von Mord
3,5/5

Der Untergang
bärenstarker Streifen. Und für Bruno Ganz´Leistung kann man nur diesen hier machen: :bet:
5/5

Der Staatsfeind Nr. 1
Überwachung...Überwachung.....die totale Überwachung.....sie ist überall:eek::eek::eek:
4/5
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Transporter - Die Serie Staffel 2

was für ein Sau Cliffhanger, der nie aufgelöst wird, da ja keine 3. Staffel produziert wurde :heul::autsch::motz:
Schade, denn trotz Hänger hat die 2te Staffel zum schluss wieder richtig Gas gegeben !
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sabotage

(...) Naja, ein Gesichtsausdruck reicht ja auch für diese Art Film; ins Charakterdarstellerfach wird er wohl nicht mehr wechseln.

Hast du schon Maggie mit ihm gesehen? Ich kenne ihn noch nicht, aber dort soll sich Schwarzenegger noch einmal von einer anderen Seite gezeigt haben. Ich habe schon viel positives zu dem Film gelesen, sofern man nicht den klassischen Zombiefilm erwartet.

Love & Mercy

(...) Schön mal wieder was von John Cusack zu sehen. Und Elizabeth Banks gefällt mir auch sehr in ihrer Rolle....

In Maps to the Stars hat er mir auch gefallen, wobei der Film ja sehr unterschiedlich aufgenommen worden ist. Und sein letzter Auftritt in Spike Lees Chi-Raq ist auch denkwürdig und lustvoll überspielt.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
In Maps to the Stars hat er mir auch gefallen, wobei der Film ja sehr unterschiedlich aufgenommen worden ist. Und sein letzter Auftritt in Spike Lees Chi-Raq ist auch denkwürdig und lustvoll überspielt.

Kenne ich beide noch nicht.
Ich sehe ihn einfach gerne. Aufgefallen war er mir damals durch Grosse Pointe Blank.
Aber auch in Con Air, Das Urteil, 2012, Identität, und City Hall fand ich ihn klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Die Bestimmung - Divergent (OTon) 6/10

Besser als erwartet. Unterhaltsam, gute Hauptdarstellerin und der Score ist stark. Bin an den Nachfolgern interessiert. Jai Courtney ist immer mies, aber hier ist er unterirdisch. Hat aber wenigstens nicht viel Screentime.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Faster
Was für ein cooler Film.
Mit einem obercoolen The Rock.
Es macht einfach Spaß, wie er
durch seine Gegner pflügt.
Und selbst
vor einem vor ihm knienden, betenden Pfaffen hat er geschossen :rock:
Dazu eine coole Karre und einen fetten Ballermann.

Für einen rundum coolen Film gibt es
8/10
 
Oben