Zuletzt gesehen

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Person of Interest Staffel 2 8/10 Kniefrakturen
Noch besser als Staffel 1 beginnt die 2. Staffel gleich mit sehr gelungenem Auftakt und rennt bis zum Ende nur so dahin... freu mich auf Staffel 3
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.364
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Ich hatte nochmal Lust auf einen Hitchcock. Hatte mich dann spontan entschieden für:

Topas
Der Film ist echt klasse! Eine ausführliche Wertung von mir gibt es nun hier.Das Bild der Blu-ray ist wieder einmal gigantisch!

Wertung: 8/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Game Of Thrones Staffel 5

Macht immer noch Spaß, bisher keine Verschleißerscheinungen bei mir. Hätte ich nicht unbedingt gedacht. Insgesamt eine sehr finstere Staffel. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die hätten mal ein bis zwei Fackeln mehr in ihren dunklen Gewölben aufstellen können. ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Chappie (OTon) 5/10

Hat einige gute Szenen, aber auch vieles, was mir nicht gefallen hat. Mit dem Gangsterpärchen komm ich einfach nicht klar. Ich mag den Blomkamp- Look, die Action und Hugh Jackman. Aber überzeugen konnte mich der Film nicht. Für mich bisher Blomkamps schlechtestes Werk (mit Abstand).
Bild und Ton der Blu-ray sind überragend.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

gestern und vorgestern gab es:

- Gesetz der Rache - schon ein paar mal gesehen, hier passt wirklich alles. Geiler Film 10/10

-
Interstellar (Erstsichtung) aus den Socken gehauen hat mich der Film nicht, das Ende fand ich aber stark. 7/10

- Grand Budapest Hotel - (Erstsichtung) ein richtig gelungener Film mit sehr schönen Bildern. Macht Spaß. 8/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Slow West (OTon) 5/10

Viele Charaktere, geringe Laufzeit: dadurch bekommen die Charaktere wenig Zeichnung. Schöne Bilder konnten mich über die lahme Story nicht hinwegtrösten. Da hatte ich deutlich mehr erwartet.

Jupiter Ascending (OTon) 2/10

Was ein Unfall. Mir hat eigentlich gar nix gefallen: der künstliche Look ging mir nach ein paar Minuten auf den Geist, Tatum sieht einfach nur dumm aus, die Action ist schwach und wiederholt sich. Dazu ist Eddie Redmayne eine einzige Katastrophe, unfassbar schlecht. Blockbuster- Müll.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Jupiter Ascending (OTon) 2/10

Was ein Unfall. Mir hat eigentlich gar nix gefallen: der künstliche Look ging mir nach ein paar Minuten auf den Geist, Tatum sieht einfach nur dumm aus, die Action ist schwach und wiederholt sich. Dazu ist Eddie Redmayne eine einzige Katastrophe, unfassbar schlecht. Blockbuster- Müll.

Jo - leider ein Totalausfall :runter:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

12 Monkeys 9/10

Viel besser als die Serie und zwar in jeder Beziehung. Ein Kunstwerk von Gilliam!:rock:



Salem Staffel 1 Folgen 1+2

Unnötig. Gelangweilte Darsteller, öder Mix aus Pseudo-Doku und Hexenhorror. Die Dialoge sind das Papier nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Zero Theorem

Wieder ein irrer, kreativer Mix von Terry Gilliam mit Christoph Waltz und einigen Gaststars in kleinen Rollen. Lädt zum nochmaligen Sehen ein...

Waltz ist immer wieder sehenswert. Beeindruckend, welche Karriere er in den letzten Jahren hinlegte....

vorerst 8/10 mit Potential nach oben

Habe auch das Zusatzmaterial gesichtet, wobei mir insbesondere Gilliams Auftritt auf dem Toronto Filmfestival gefiel.Seine Statements sprühen von Intelligenz und Kreativität. Interessant auch die Erläuterung, warum der Film runde "Ecken" hat --> damit der Film auf allen Medien mit dem gleichen Bildausschnitt sichtbar ist, so auch auf dem iPhone, welches eigentlich handlungstechnisch eher als Übel betrachtet wird, weil die Menschen überreizt und isoliert werden....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Der Exorzist 9/10

Trotz seines doch schon höheren Alters noch immer ein absolut toller Film, wobei ich nie so recht verstanden habe, warum den viele als Horrorfilm sehen. Aber das sagt ja selbst Friedkin, dass das für ihn nie einer war.

Der Exorzist 2 5/10

Leider konnte man mit Teil 2 nicht dort anschließen, wo man in Teil 1 war. Der Anfang mag noch ganz OK sein, aber das Finale ist dann einfach nur :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Antman

Was für ein herrlicher Quatsch! :D Hätte mir zwar ne andere Story als "MUSS DIE WELT RETTEN" gewünscht, aber der Film macht einfach Spaß mit seinem Humor und den verrückten Szenen die sogar die geschrumpften Kinder in den Schatten stellen.

7/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Staffel
1,2,3,4,5
Game of Thrones
Hodor
je 5/5

Heroes Reborn
4/5

1. Staffel
Zoo
4,5/5

Inferno (van Damme)
3/5

Meister aller Klassen
3/5

Dark Legends
3/5

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
4,5/5

Columbo - Mord in Pastell
4/5

Columbo - Waffen des Bösen
4/5

Auf der Flucht
4/5
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Familie Braun (ZDF). Ultrakurze Miniserie (8 Folgen á 5 Minuten), in der ein schwarzes Mädchen bei ihrem Vater einzieht, der dummerweise Nazi ist und mit einem anderen Nazi zusammenlebt. Sehr unterhaltsam, bravo ZDF :rock:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Pixels (OTon) 3/10

Die Effekte sind gut, der Rest ist dumm und einfach überhaupt nicht lustig.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Wolken von Sils Maria (OTon) 6/10

Starke Vorstellung der beiden Hauptdarstellerinnen. Chloë Grace Moretz stinkt dagegen ganz schön ab.
Ruhiger, dialoglastiger Film. Hat mir überraschend gut gefallen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Akte X Folge 3
Sie sind endlich wieder da - saugeile witzige Folge :lol::lol:
So kanns weitergehen !!
 
Oben