Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Heute gab es bei mir:

Maniac (Remake)
Ein wirklich toller Film! Ich bin absolut begeistert!

Wertung: 9/10

P.S. Mehr Details im entsprechendem KK Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

James Bond Jagt Dr.No (10/10)
Nicht ganz so gut wie Goldfinger aber immer noch einer meiner lieblings Bond Filme.

XXX (9/10)
Geile Action, geile Musik, geiler Film.
@Ente anschauen troz Vin.:nice:

Man-Eater (8/10)
Ist halt ein Joe D'Amato Film und bekommt man auch zu sehen.
Aber ich stehe auf so ein Müll.

Tanz der Teufel 2 (8/10)
Nicht so gut wie teil 1 macht aber trozdem spaß.
Nur das mit der Knete hätte man sein lassen sollen, mußte da an Hallo Spencer denken.:lol:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
The Walking Dead Season 3 (OTon) 5/10

Die Zombieaction ist okay, aber die Charaktere finde ich uninteressant und die Story plätschert so vor sich hin. Einige Effekte sehen echt mies aus. Dazu ist das Finale ziemlich enttäuschend. Etwas besser als die zweite Staffel. Vielleicht sind 14 Folgen zu viel. Die erste Staffel war erfrischend, kurz, hart und hatte ein gutes Ende. Schade, mal schauen ob ich weiter dranbleibe.
Jetzt werde ich mal in die 'Hannibal' Serie reinschauen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

am Abend geschaut:

- King of Devil's Island -- starker Film über eine norwegische Gefängnisinsel für junge Insassen. 8/10 Punkte
- Hancock (Extended) -- dritt oder viertsichtung. Witzig und coole Action. Gehirn ausschalten und ab geht die Post. Das Ende fand ich nicht ganz so toll, aber insgesamt gibts starke 8/10 Punkte
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Thank You for Smoking
Genial zynische Satire mit einem perfekt besetzten Aaron Eckhart

9,5/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Miami Vice
Ist mir insgesamt immer noch zu unterkühlt, herzlos. Tolle Bilder machen noch keinen überragenden Film. Keine Ahnung warum der so hochgejubelt wird.
6/10

Children of Men
6/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Der wird ja nur in bestimmten Fanclubs hochgejubelt. :nice:



Aber wieso ist dann „Children of Men" bei dir auf der gleichen Stufe wie „Miami Vice"? :denk:

Der hat mich damals schon genauso kalt gelassen. Woran das liegt? Mmmmh? Am uninteressanten Hauptdarsteller? :denk: Ich steh ja auch Endzeitszenarios aber das hier hat mich wenig interessiert. Der fliegt jetzt definitiv raus. Ist Platzverschwendung, lies mir den damals schon schöner reden als er eigentlich ist.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Muxmäuschenstill
Das vermurkste Ende verdirbt leider einen faszinierenden Film mit einem Cast der Extraklasse.

7/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Krass - Running with Scissors
Selten hat ein Filmtitel besser gepasst. Was hier abgeht ist echt krass. Eine echt heftige Dramödie, bei der mir paarmaal das Lachen im Hals stecken blieb.

8/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Centurion 6,5/10

Römer-Film mit sehr übersichtlicher Story, unterkühlter Optik und hohem Härtegrad.
Michael Fassbender in einer Rolle, in der er - entgegen sonst - keine großen Qualitäten ausspielen kann.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Ich schaffs einfach nicht die KK mal fertig zu schreiben, deshalb erstmal so

Oldboy

Vor knapp 10 Jahren war ich maßlos enttäuscht und hab die DVD im hintersten Eck meines Regals vergraben. Als junger Tarantino Fan geht man eben mit falschen Erwartungen an einen Film wenn auf dem Backcover Sätze stehen wie "Taraninto hätte es nicht besser gekonnt..." etc. :) Doch die Zeiten haben sich geändert, und ich mich wohl auch, deshalb konnte ich bei der jetzigen Zweitsichtung zumindest fast das geniale Werk erkennen, welches es für einige zu sein scheint. Kalt, brutal, rauh, getragen von einer richtig guten Story (die aber ggf. nicht jedermanns Sache ist) und großartig agierenden Schauspielern. Empfehlenswert, nicht nur für Tarantino Fans :D

8,5/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Brücke - Transit in den Tod Folge 1

Bärenstarker Auftakt. Gefällt mir richtig gut. Bin sehr gespannt wie die nächste Folge wird.
 
Oben