Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Der Schakal (Original)
Keinesfalls schlechter als das Remake. Spannende Unterhaltung.
8,5/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Last Stand
Zuviel 80er Feeling, fast keine coolen Sprüche.

4/10

Ich fand den klasse. Hätte ruhig noch mehr 80er Feeling haben können. Dazu gute, handgemachte, blutige Action. Vor allem den Shootout im Dorf fand ich super.
Kann aber auch verstehen, dass der aus heutiger Sicht hinlänglich der Action, bei einigen nicht zündet.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ich fand den klasse. Hätte ruhig noch mehr 80er Feeling haben können. Dazu gute, handgemachte, blutige Action. Vor allem den Shootout im Dorf fand ich super.
Kann aber auch verstehen, dass der aus heutiger Sicht hinlänglich der Action, bei einigen nicht zündet.

Ich finde ja eh, das die 1980er Jahre die schwächsten der Kinogeschichte waren. Kann mit fast keiner Komödie oder Actionfilm aus dem Jahrzehnt was anfangen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The Last Stand

Der Film hätte gut werden können, wenn man sich denn einig geworden wäre ob man einen harten Actionfilm, oder eine Komödie servieren möchte.
Irgendwie passte das teilweise nicht zusammen und wirkte so ab und an einfach nur lächerlich.

5/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Endlich mal wieder im Player gehabt:

Die Klasse von 1984

10/10

Wird Zeit das hier endlich mal ein schickes Mediabook kommt.:bart:

Weiß jemand wie die Qualität von dieser Edition ist?

http://www.medienversand.at/xtcomme...e-von-1984--Die---Marketing-Look-Edition.html

Meine Red Edition sieht wirklich mies extrem aus.
Die Red Edition ist die mieseste DVD vom Bild her die es gibt,- zu der XT Version. Vor zwei Jahren hatte ich den gesehen und meine Frau kam rein und fragte mich ob der in Blu ist ;) die Quali ist Schweinegeil!!!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Jenseits der Unschuld

Zäher Anfang, abruptes Ende. Dazwischen gibt's einen recht spannenden Psycho-Gerichts-Thriller mit Don Johnson als herrlich schmierigem Fiesling.

7/10 Punkte


Micmacs - Uns gehört Paris!

Jean-Pierre Jeunet goes back to the roots - soll heißen: zurück zu seinen bizarren Frühwerken wie "Delicatessen" oder "Die Stadt der verlorenen Kinder". Diesen beiden Klassikern kann "Micmacs" zwar nicht ganz das Wasser reichen, sehenswert ist diese Freakshow aber allemal. Irgendwie fühlt man sich bei all der Durchgeknalltheit immer mal wieder an Terry Gilliams oder Tim Burtons Meisterwerke erinnert, aber Jeunet hat seinen eigenen, in diesem Film sehr zirkushaften (gibt's das Wort überhaupt? :D) Stil. Nicht jede Pointe sitzt, aber der Charme ist märchenhaft.

8,5/10 Punkte
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Maniac (Remake)
was ein grandioser Streifen und die Musik (ein Lied gabs auch im Schweigen der Lämmer, wenn ich mich nicht irre) war einfach nur zum:bet:
4,5/5
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Arena
Grenzdebile Story, Anti-Schauspieler Kellan Lutz und Samuel ich dreh jeden Scheiß wenn die Kohle stimmt L.Jackson, albernes Ende.

1,5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Holy Motors

Zweitsichtung

Eine leichte Entzauberung hat eingesetzt, wenn man bereits weiß, was einen erwartet, aber dennoch werden neue Verbindungen ersichtlich, andere Kontexte treten ins Rampenlicht und ein wenig hat sogar die Verwirrung abgenommen. Dass nach jener intensiven Erstsichtung im letzten Jahr, denen vielen Gedanken folgten sowie einer nachfolgenden leicht romantisierenden Verklärung eine Zweitsichtung nicht mit der ersten Filmerfahrung „mithalten" kann, ist für mich in dieser (psychologisch-analytischen) Hinsicht leider nur nachvollziehbar. An dem Prädikat des Meisterwerks ändert dieses aber meines Erachtens nichts. 10/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Act of Valor (Zweitsichtung) - fand den um einiges besser als bei der Erstsichtung. Aber mehr als 6/10 Punkte kann ich nicht verteilen.

der weiße Hai - sicher schon 5 bis 6 mal gesehen. War, ist und bleibt großes Kino. 10/10 Punkte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Act of Valor (Zweitsichtung) - fand den um einiges besser als bei der Erstsichtung. Aber mehr als 6/10 Punkte kann ich nicht verteilen.

Den finde ich wegen den gut inszenierten Kämpfen toll.

Genauso wie

Black Hawk Down

den ich mir gestern mal wieder im O-Ton angeschaut habe. Bekommt von mir immer noch eine 9/10.
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Weiter gehts mit dem Abbau des ungesehenen Stapels. Dieses Mal gabs einen gewichtelten Film.

28 days later

8/10 Krass, kompromiss- und schonungslos.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Zum 7.x Einen meiner All-Time Favoriten Confusion-Sommer der Ausgeflippten
Der Film mit dem wohl besten Soundtrack überhaupt. Und mit unglaublich hoher Stardichte in junger Ausgabe
Jason London
Milla Jovovich
Adam Goldberg
Ben Affleck
Parker Posey
Matthew McConaughey

Der schaft es jedesmal, mir sehr gute Stimmung zu verpassen.

Völlig subjektive 10/10
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

11:14

9/10

Unglaublich, dass ich den so lange hab liegen lassen..
Genialer Film und das Ende ist superb, aber eigentlich auch logisch... ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zum 7.x Einen meiner All-Time Favoriten Confusion-Sommer der Ausgeflippten
Der Film mit dem wohl besten Soundtrack überhaupt.
den habe ich noch nie gesehen. Wird wohl mal Zeit. Aber das mit dem Soundtrack kannste vergessen, lieber Louis. Denn der geilste Soundtrack ist und bleibt der Fear and Loathing Soundtrack :bart:;)
auch so ein Film den ich mir mal wieder anschauen sollte. Ist schon viel zu lange her. Auf der einen Seite will ich die ungesehenen Filme schauen, auf der anderen Seite gibts top Filme die ich kenne, aber schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich brauche 4 Fernseher und 8 Augen :bart:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

auch so ein Film den ich mir mal wieder anschauen sollte. Ist schon viel zu lange her. Auf der einen Seite will ich die ungesehenen Filme schauen, auf der anderen Seite gibts top Filme die ich kenne, aber schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich brauche 4 Fernseher und 8 Augen :bart:

Frag mich Mal... ;)
 
Oben