Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Tod auf dem Nil
famoses Kriminalstück
4,5/5

Cyborg 2
Angelina Jolie´s nackte Brüste haben mich so grade eben vor dem einschlafen gerettet
0,5/5
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Gegen die wand 7,5/10

Hat mir gut gefallen, aber doofes ende
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Viel mehr kann ich dem Film auch nicht mehr geben :uff: Der ist absolut langweilig und vollgepackt mit unnützem Zeug (mittlerweile).
Dafür bekommt das Imperium im nächsten Teil jedoch die volle Punkzahl. Ein Brett!

Genauso hab ich den als Kind immer empfunden. Mittlerweile ist es mein Lieblings SW Film. Okay, er hat viel Exposition das kann man nicht leugnen. Langweilig find ich den aber überhaupt nicht.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Genau diese Expositionen machen den Film mittlerweile kaputt. Er braucht ewig bis er anfängt. Als Kind habe ich das als nicht schlimm empfunden, jetzt kann ich den Film kaum ansehen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Genau diese Expositionen machen den Film mittlerweile kaputt. Er braucht ewig bis er anfängt. Als Kind habe ich das als nicht schlimm empfunden, jetzt kann ich den Film kaum ansehen.

Durch diese Expositionen wird man halt sehr genau in das SW Universum eingeführt. Und ich liebe es einfach so liebevoll und detailiert in diese Welt eingeführt zu werden. Jedes Mal auf neue. Das macht den Film imo nur noch besser.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Genau diese Expositionen machen den Film mittlerweile kaputt. Er braucht ewig bis er anfängt. Als Kind habe ich das als nicht schlimm empfunden, jetzt kann ich den Film kaum ansehen.

Also bei mir fängt der immer gleich nach der Fox Fanfare an mit einer Corellianischen Corvette, die von einem Sternzerstörer gejagt wird. Also Action satt. ;) Und den dann folgenden ruhigen Teil finde ich eigentlich immer noch toll, da einem in eigentlich nicht zu langer Zeit klar gemacht wird, was ein Jedi ist, was das Imperium ist usw. Ist mir so viel lieber als die heutigen Hektikschnitte, wo man sich die Story selbst dazudichten muss bei machem Film.
 

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

LOST, Episoden 20 + 21 von Staffel 2

9/10

- Staffeln 3 und 4 sind heute angekommen! :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Licence to Kill

Ein großartiger Bond. Tolle Action (besonders das Finale), ein wunderschönes Bond Girl (Carey Lowell), ein genial sympathischer Bösewicht und auch Dalton ist bestens aufgelegt. Auch die Story um Bond's persönlichen Rachefeldzug hat mir sehr zugesagt. Gab eigentlich nur zwei Mankos imo: Die schwache Musik und die unspektakulären Schauplätze.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Im Angesicht des Todes
Zu albern, ein schwacher Bösewicht und ein nerviges Bond-Girl ergeben

4/10


Kinder der Seidenstraße
Es lief alles zu glatt, keine wirklichen Tiefen. Dagegen konnten auch die guten Hauptdarsteller nichts machen.

6/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Licence to Kill

Ein großartiger Bond. Tolle Action (besonders das Finale), ein wunderschönes Bond Girl (Carey Lowell), ein genial sympathischer Bösewicht und auch Dalton ist bestens aufgelegt. Auch die Story um Bond's persönlichen Rachefeldzug hat mir sehr zugesagt. Gab eigentlich nur zwei Mankos imo: Die schwache Musik und die unspektakulären Schauplätze.

:truppe:
mein zweitliebster Bond-film. wenn ich dem tempo weitermache, in dem ich bisher durch die box gehe, werde ich vermutlich um 2017 bei diesem film ankommen...

gestern gesehen:
"The Gathering"
keine sternstunde um genre, aber allemal ein nettes filmchen. irgendwie sieht die dürre Christina Ricci mit ihrem riesenschädel ziemlich zum fürchten aus. :eek:
 
Oben