Zuletzt gesehen

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Conan (Remake von M. Nispel)
Der war ganz ok, aber auch nichts besonderes. Konnte man, wie ich selbst getan, mal aus der Videothek ausleihen und anschauen. Ein Pflichtkauf ist es definitiv.
Gute 5/10.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

der Film wollte mich ärgern. Nach mehrmaligen Startversuchen lief dieser immer noch nicht. Erst als ich den Player vom Strom nahm (Disc im Player) lief diese endlich:(
Aber meine Hartnäckigkeit hat sich vollkommen gelohnt:D

Resident Evil: Retribution
Film, Sound :)bet:) und 3D rocken bombastisch/brachial geil das Heimkino:rock::rock:
Hab später den Sound sogar noch leiser gedreht. Hatte vor meinen Nachbarn Angst:lol:
Und Ada (hihi, zu geil: Li Bingbing:hoch:) war ja mal einfach nur mega geil und die Rodriguez gabs auch mal wieder zu sehen:sabber::sabber: Die beiden anderen Weibchen waren natürlich auch vom allerfeinsten:hoch: Story? Bei solch Filmen drauf geschissen! Man sieht, ich bin hochgradig erregt begeistert:D
4,5/5

Die Endszenen waren optisch grandios. Das ganze macht jetzt schon Lust auf den nächsten Streifen
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Kann es sein, das da noch ein Wort, z.B. nicht, fehlt ? :D

Natürlich hast du Recht! Komisch, bei mir im abgespeicherten Post war das "nicht" drin.:rolleyes:
Aber es stimmt, den Film muss man nicht haben. Dagegen, eben gesehen:

Lawless 8,5/10

Starker "Neowestern" im Form eines Gangsterfilms, mit einem übezeugenden Shia LaBeouf und den jeweils famos aufspielenden Guy Pearce und Tom Hardy! Der mausert sich übrigens immer mehr für zu einem absoluten Ausnahmedarsteller und kommt so langsam ziemlich hinter Christian Bale und Michael Caine in meiner Lieblingsliste.
Der Film wandert definitiv in meine Sammlung, btw.: Der Soundtrack ist zum Niederknien!!!:rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

8 Blickwinkel

Zweitsichtung

Der Kinobesuch ist mittlerweile auch schon einige Jahre vergangen, der Film unterhält immer noch durch seine Prämisse, die aber leider nicht komplett genutzt worden ist. Die damaligen 7/10 würde ich nicht mehr übernehmen, sondern der Film pendelt es sich wohl bei einer 6/10 ein.

PS: Mein erster Film im neuen Filmzimmer. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.413
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Gestern auf SKY gesehen:

Die Haut, in der ich wohne
Interessanter Film aus Spanien der zu Anfang eine recht unkonventionelle Art hat, den Zuschauer in die Geschichte hineinzuführen. Ich fand ihn recht gut. Der Film ist aus meiner Sicht ein interessanter Mix aus Thriller und Drama. Kann man sich einmal ansehen, vieleicht stelle ich ihn mir auch noch in die Sammlung ;)

Wertung: 7.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

8 Blickwinkel

Zweitsichtung

Der Kinobesuch ist mittlerweile auch schon einige Jahre vergangen, der Film unterhält immer noch durch seine Prämisse, die aber leider nicht komplett genutzt worden ist. Die damaligen 7/10 würde ich nicht mehr übernehmen, sondern der Film pendelt es sich wohl bei einer 6/10 ein.

PS: Mein erster Film im neuen Filmzimmer. :)

bei dem fand ich nach erstsichtung interessant, daß der komplette "geniale" plan ungefähr 5 minuten bestand hat, ehe Denni Quaid ihn durchschaut. die blickwinkel-inszenierung lenkt vielleicht etwas davon ab, aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, fällt die ganze planung schon nach kurzer zeit komplett in sich zusammen. das hat mich ganz schön gestört.

außerdem
als Matthew Fox auf der bildfläche erschien, sagte ich zu meiner freundin: "das ist der verräter." - "welcher verräter denn? es ist doch noch gar nichts passiert." - "egal, was es auch ist, der ist der verräter."
und so war's dann ja auch. ;)

glückwunsch zum filmzimmer. :hoch:

bei mir gab's gestern "Exorcist II: The Heretic" (o-ton)
ich denke, ich schreibe mal wieder eine KK...

EDIT: gesagt, getan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Westworld

51MSrTBM%2BDL._AA160_.jpg


Michael Crichton`s Kult-Klassiker aus dem Jahre 1973 hat ne würdige Umsetzung auf Blu-Ray erhalten, die Bildqualität ist bis auf ganz wenige Ausnahmen für einen 40 Jahre alten Film wirklich richtig gut. Hier hat man sich (im Gegensatz zur "Futureworld"Blu-Ray , bei der man zu keiner Zeit den Eindruck hat, dass man ne Blu-Ray im Player hat) wirklich mal echt Mühe gegeben, klasse ! :)

Yul Brunner in seiner Rolle als erbarmungsloser und eiskalter Roboter-Revolverheld auf der Jagd ist ganz klar das Highlight des Films. War auf jeden Fall nen guter Kauf, prima dass ich den nun endlich in meiner Sammlung habe. :hoch:

Meine Wertung:

7.5 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Adventureland

5,5/10

Vorrausschaubar, gut dass ich den damals nicht gekauft habe
Er war nicht schlecht, hatte aber nichts was ihn evtl von anderen seines genres absetzt
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Und heute morgen gesehen, man muss ja die freien Tage auch mal nutzen:

Abraham Lincoln - Vampirjäger 8,0/10 (komplett subjektiven Punkten)
Ich kann mich noch an einige Stimmen erinnern: Was für eine Schwanchsinnsidee? Wieso so etwas verfilmen? Wie kann das funktionieren, wenn nicht als völlig abgedrehte verrückte Satire?
Nun, mir hat es so gefallen, wie es war. Ich mochte den ernsten Unterton und hatte trotzdem unglaublich viel Spaß mit dem Film. Timur Bekmambetov legt hier handwerklich erstklassige Arbeit ab. Die Actionszenen sind toll und aufwendig. Zeitlupen und andere "Firlefanzen" machten richtig Spaß.
Natürlich ist die Idee hanebüchen, aber sind das nicht Vampire schon an sich? Warum sollte es sie also nicht in einer fiktiven Welt zusammen mit Abraham Lincoln gegeben haben?
Ich werde den Film definitiv meiner Sammlung zufügen, wenn er etwas im Preis gefallen ist.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Scanners

Ich würde mich zwar als Fan von David Cronenberg bezeichnen, aber "Scanners" ist und bleibt leider ein ziemlich lahmer Film. Interessante Grundidee, schwache Umsetzung und ein paar (für die damalige Zeit) gelungene Spezialeffekte - mehr nicht.

5/10 Punkte
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich werde den Film definitiv meiner Sammlung zufügen, wenn er etwas im Preis gefallen ist.

Dem kann ich absolut zustimmen. Da er vor kurzen u. a. in einem Mediamarkt Prospekt relativ günstig war für 12.99 € (und dann auch noch in ner schönen roten Amaray :D) , steht er bei mir schon in der Sammlung. ;)
 

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

In den vergangenen Tagen:

LOST:
Die letzten Episoden von Staffel 2 sowie die fünf ersten der dritten Staffel


Genial - 10/10!
 
Oben