Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Hetzt die Drachen auf die Alte!! :grr:

Naja, zumindest im wahren Leben - ohne blondierte Matte - sieht sie ganz nett aus. Dann passen auch die Augenbrauen zur Resterscheinung. :D

mir hats die Dame total angetan. Ähnlich wie damals Gretchen in Prison Break.
Allerdings gefällt sie mir mit dunklen Haaren noch besser:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Snow white and the huntsman 4/10

Hochglanzmist

Gut dass ich auf nen kauf und kinobesuch verzichtet habe
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Sleep Tight

Krasses "Spanner Movie" vom "Rec" - Macher, der weiter geht als die üblichen "Heimlicher Beobachter" Movies. Einer der Tipps aus dem Fantasy Filmfestival.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Tatort: Willkommen in Hamburg
7/10

Ich fand den auch ganz ordentlich und gebe auch die gleiche Wertung.
Ich frag mich aber wie lang das Verlängerungskabel für den Eierkocher im Auto am Schluss der Folge gewesen sein muss, den ich glaube kaum das er einen mit Batteriebetrieb gefunden hat.:spinner:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.062
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Ich frag mich aber wie lang das Verlängerungskabel für den Eierkocher im Auto am Schluss der Folge gewesen sein muss, den ich glaube kaum das er einen mit Batteriebetrieb gefunden hat.:spinner:

Er hatte doch auf Anraten der Verkäuferin gar keinen Eierkocher gekauft, sondern nur eine Eieruhr :bart:.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Bist Du jetzt auch ein Bewertungsverweigerer.:(

Ich lasse in letzter Zeit auch mal wieder einige Bewertungen aus. Vorallem bei den Bond Filmen. Einige würden sicherlich gute 7 bis 8 Punkte bekommen. Aber im Vergleich zu anderen Bond Filmen sind sie dann doch deutlich schwächer bzw. haben mir einfach nicht so gut gefallen. Und dann weiß ich einfach nicht, wie ich sie nun bewerten soll. Das nervt schon etwas. Daher dann doch lieber ein bisschen Text anstelle einer einfachen Zahl. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.865
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

@ einem Mod : konnen die Tatort Beträge event. in den tatort KK verschoben bzw. kopiert werden, wollen hier doch net alles zuspammen ;):D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Entourage Staffel 1
Ganz nett für zwischen durch, aber nix besonderes, wo ich mehr von sehen muss.

5/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.383
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

@ einem Mod : konnen die Tatort Beträge event. in den tatort KK verschoben bzw. kopiert werden, wollen hier doch net alles zuspammen ;):D

Danke für den Hinweis :kiss:

Ich hatte das heute Vormittag auch wahrgenommen und wollte da schon die Beiträge kopieren, aber kam leider nicht dazu, was ich nun aber nachgeholt habe ;). Die entsprechenden Beiträge sind nun auch im Tatort Thread zu finden.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Gestern abend angeschaut...

- Tatort: Willkommen in Hamburg (7,5 / 10 Punkte) -> guter Start für Schweiger als Tatort-Kommissar. Auch wenn das ganze eher eine Doppelfolge von "24" war und Schweiger einen auf Jack Bauer macht. Beim nächsten Fall von ihm weiß man, was man erwarten kann und ist somit noch besser vorbereitet, das man eben keinen "typischen" Tatort erwarten sollte.:)

Stimmt schon, war etwas zu viel Action. Aber ich fand ihn auch gut. Vor allem dass Luna seine Tochter spielt, fand ich ganz nett. Mich hat das Ganze stark an "Schutzengel" erinnert...

Gebe auch 7/10.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Tatort: Willkommen in Hamburg

Fand ihn auch ganz "ok". Schweiger ist wie gesagt echt nicht mein Fall aber einmal im Jahr kann son Schweiger Tatort schon weiterlaufen. Manche Dinge waren echt etwas :ugly: (z.B. die Verfolgung des Autos zu Fuss...) aber einige Kamerafahrten waren wirklich ganz nett, da hat man sich Mühe gegeben.

6/10
 
Oben