Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

"The Zombie Dead" (o-ton)
ziemlich bescheuerter zombie-film, natürlich aus dem lande Mussolinis, der, natürlich, vor allem durch seine unfreiwillige komik, und die, natürlich, völlig stümperhafte inszenierung hervorsticht. von dem bengelchen, das mutti an die wäsche will (man schlage im lexikon bei "Ö") nach, werde ich noch nächtelang alpträume haben. :eek:
auch ist es mir nicht gelungen, auch nur ansatzweise logik (wieso gibt es in einem garten eigentlich fangeisen????) oder eine handlung zu entdecken.

der hammer ist allerdings das finale. denn auf dessen höhepunkt... hört der film einfach auf. "Die Ritter der Kokosnuss" läßt grüßen. :ugly:

unterm strich also ein typischer vertreter seiner trashigen italo-zunft. :D

Das dürfte "Die Rückkehr der Zombies" sein, oder? Damit hast du mit den besten Film von Andrea Bianchi gesehen:D


dvd-icon_16.gif
Laura

Alleine wegen Gene Tierney ist der schon eine 10/10 wert. Toller Film, tolle Dialoge und Schauspieler. Was will man mehr? :)


Du bist jetzt auf dem "Noir" Trip :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Das dürfte "Die Rückkehr der Zombies" sein, oder? Damit hast du mit den besten Film von Andrea Bianchi gesehen:D
[...]

joah, der ist es. und wenn das sein "bester" ist, frage ich mich gerade, wie seine schlechten wohl aussehen mögen. :ugly:

ich wollte ja noch eine KK schreiben, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen worte, um diesen schund angemessen zu würdigen. aber spaß hat dieser debile, wirre und völlig dilettantische zombieblödsinn definitiv gemacht. :lol:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Naja, das Original war "mal was anderes." Das Remake mag grandios sein, aber die Lorbeeren des Andersmachens stehen einzig und allein dem Original zu!
Das spielt für mich keine Rolle ob die Henne oder das Ei früher da waren... Hauptsache die Chicken Wings schmecken :D

So wird's mir auch gehen, weil ich Chloe Moretz fantastisch finde.
Dito! Der würd ich´s zutrauen, dass sie später mal die Kurve kriegt und nicht "nur" ein Kinderstar bleibt.

Ok, bin wohl so ziemlich der Einzigste, an dem der Film vorbeigegangen ist ... :o
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Planet der Affen - Prevolution

8,5/10


Der wohl zweitbeste Film 2011! ... und dass, obwohl ich überhaupt kein Fan der alten Affen-Filme bin.
Die Zweitsichtung hat glaub ich einen halben Punkt gegenüber der Erstsichtung im Kino verloren...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

American pie 4

Als komödie 3/10
Als retro trip 8/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Wanted 7/10 lässt doch sehr nach, fand ich im Kino besser.

Planet der Affen - Prevolution

8,5/10
Die Zweitsichtung hat glaub ich einen halben Punkt gegenüber der Erstsichtung im Kino verloren...

Natürlich kann man es darauf zurückführen, dass man den Film beim zweiten Mal schon kennt, aber könnte es nicht auch an der Rezeptionshaltung im Kino liegen? Dass der Zuschauer im Kino den Film bewusster und intensiver wahrnimmt und ihn aus diesem Grund für besser befindet?
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
The Fog (Remake, OTon) 4/10


Ich bin großer Fan des Originals. Das Remake ist unterdurchschnittlich. Einige nette Szenen werden durch unangebrachte, schlechte Effekte und die ganz miesen letzten zehn Minuten sofort wieder vergessen gemacht.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der Mann mit der Narbe


Starker "Noir", der trotz übermäßigem Konstrukt sehr vielschichtig ist.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Titanic 3D
hach, ich hab fast Leo´s Locken auf meinem Gesicht gespürt... Meine Bewertung ist euch ja bekannt. Aber zur Sicherheit schreibe ich sie noch einmal nieder:D Grandios
5/5
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers (3D + OV)

"tell him to suit up! i bring the party to you"

Der Film erfüllt genau das was ich erwartet hab, super :D Fun pur, geile Comic Action, tolles Team!

Nur der Sound war im Kino wieder richtig beschissen, statt Bass gabs ein Geräusch was wie die Vergewaltigung von Popcorn klang...

9-10/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
dvd-icon_16.gif
The Fog (Remake, OTon) 4/10


Ich bin großer Fan des Originals. Das Remake ist unterdurchschnittlich. Einige nette Szenen werden durch unangebrachte, schlechte Effekte und die ganz miesen letzten zehn Minuten sofort wieder vergessen gemacht.

Da hast du den aber noch eine echt gute wertung gegeben.

Das habe ich auch gedacht... :ugly:
Wenn ich zwei Augen zudrücke, gebe ich dem Schrott noch 2/10. Mehr verdient der definitiv nicht.

The Avengers (3D + OV)

Der Film erfüllt genau das was ich erwartet hab, super :D Fun pur, geile Comic Action, tolles Team!

9-10/10

Hmmm, das wären ja fast "Kick-Ass"-Regionen. So gut schätze ich den gar nicht ein. Mal sehen, wann ich den überhaupt anschaue.
 
Oben