Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Masters Of The Universe
Ich habe die Macht!!!! Ein herrlicher Stuss. Wußte gar nicht mehr, daß das Teil auch von cannon war:D
4/5
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Da ich heut nen Tag frei hatte, hab ich mal wieder ein paar Filme anschauen können. Zwar nix vom ungesehen Stapel, aber trotzdem schon ewig nicht mehr gesehen:

Wanted 7/10 lässt doch sehr nach, fand ich im Kino besser.

Die Bourne Identität (auf englisch) 8/10 sehr solide, allerdings auch weit weg von dem Roman.

Heat (auf englisch) 9/10 ist einfach ein geiler Film!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Dark Star (O-Ton)

Mir hat die Hippie-Kommune im Weltraum doch sehr positiv überrascht. 7/10

Mehr gibt es hier.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Endlich mal wieder gesehen:

Rosemaries Baby

Ich mag den Film sehr. Roman Polanski ist für mich wirklich ein sehr guter Regisseur! Ein paar Worte zum Film von mir findet man im entsprechenden KK-Thread ;)

Wertung: 9/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"The Zombie Dead" (o-ton)
ziemlich bescheuerter zombie-film, natürlich aus dem lande Mussolinis, der, natürlich, vor allem durch seine unfreiwillige komik, und die, natürlich, völlig stümperhafte inszenierung hervorsticht. von dem bengelchen, das mutti an die wäsche will (man schlage im lexikon bei "Ö") nach, werde ich noch nächtelang alpträume haben. :eek:
auch ist es mir nicht gelungen, auch nur ansatzweise logik (wieso gibt es in einem garten eigentlich fangeisen????) oder eine handlung zu entdecken.

der hammer ist allerdings das finale. denn auf dessen höhepunkt... hört der film einfach auf. "Die Ritter der Kokosnuss" läßt grüßen. :ugly:

unterm strich also ein typischer vertreter seiner trashigen italo-zunft. :D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend mit meiner Frau zuende geschaut...

- Fackeln im Sturm - Buch 2 (7,5 / 10 Punkte)


...und die Tage zur Einstimmung auf Season 4 nochmal angesehen...

- Californication - Season 3 (8,5 / 10 Punkte) -> nach der überragenden Season 2 aber leider schwächer! Bin aber zuversichtlich, das Season 4 wieder stärker ausfällt!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der menschliche Makel:
8/10

Verflucht: Wes Craven sollte endlich mal wieder was gescheites machen.
4/10
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Damals hat er von mir die vollen 10 Punkte bekommen. Total geiler Film. Aber vor kurzem hab ich ihn auf Sky nochmal gesehen und dachte mir: mehr als 6-7 Punkte ist der nicht wert! :eek:

Wie gesagt, im Kino hat er mir auch besser gefallen, da wars wahrscheinlich ein 8-9er Kandidat. Jetzt bei der Zweitsichtung nach x Jahren ist die Wertung leider nicht mehr so gut. Da ist wohl der Überraschungseffekt wirklich verpufft...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Wie gesagt, im Kino hat er mir auch besser gefallen, da wars wahrscheinlich ein 8-9er Kandidat. Jetzt bei der Zweitsichtung nach x Jahren ist die Wertung leider nicht mehr so gut. Da ist wohl der Überraschungseffekt wirklich verpufft...

Ich habe den vor ein paar Monaten erstmals auf Sky gesehen und fand ihn dabei nicht so überragend gut. Aus der Vorlage hätte man weit mehr rausholen können. :runter:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe den vor ein paar Monaten erstmals auf Sky gesehen und fand ihn dabei nicht so überragend gut. Aus der Vorlage hätte man weit mehr rausholen können. :runter:

Die Vorlage kenn ich leider nicht. Aber so hab ich eventuell schon ein Filmchen, dass im Dezember nen neuen Besitzer finden könnte... ;)
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Da meine Freundin "Terminator" nicht kannte und gerne mal mitreden möchte über diese Filmreihe, haben wir uns Teil 1-3 schon mal angesehen.

Schon vergessen hatte ich die überaus amüsanten Sprüche vom "Terminator" in T3.
John Connor zeigt dem Terminator einen Comic und fragt :
"Was siehst du?"
"Homo", antwortet der Terminator.
Connor zeigt einen anderen Comic mit "Captain America".
"Homo in Rot."
Connor zeigt ihm einen Comic mit "Thor".
"Norwegischer Homo."
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.045
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Laura

Alleine wegen Gene Tierney ist der schon eine 10/10 wert. Toller Film, tolle Dialoge und Schauspieler. Was will man mehr? :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Night Hunter
Ist zwar nur ein Dudikoff B-Movie aus den 80ern aber ich find den immer noch sehr geil (Wahrscheinlich Dudikoffs Bester!). Vor allem der Soundtrack rockt wie die Hölle.
8/10
 
Oben