Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Halloween H20

Mal wieder gesehen und wieder für durchschnittlich befunden. Sicherlich ein solider Vertreter seiner Zunft, aber mit der Figur des Michael Myers werde ich mich nie anfreunden können. Der Kerl ist weder Fisch noch Fleisch und einfach nicht gruselig. Wenn er doch endlich mal tot bleiben würde... :D

5/10 Punkte
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

0 Punkte? Da schmeiße ich mir den doch direkt auf die Ausleihliste:D
Ich auch.:D

Bodyguards and Assassins (3/10)
Nach dem Tariler hab ich ein Material Arts Feuerwerk per Excellence erwartet.
Dumm nur das man fast alle Kämpfe schon aus dem Tariler kennt.
Der Großteil des Streifens besteht aus für mich sinnlosen Dialogen und schier unendlichen Rikscha Fluchten.
Man hätte sich eventuell auch mal Gedanken machen sollen ob der Film ernst genommen oder Fantasymäßig sein soll.
Beides zusammen geht hier gar nicht.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hitler - Der Aufstieg des Bösen

8,5/10


Wirklich interessante Geschichtsstunde(n).
... und komplett ohne Werbung auf RTL2 bei der Laufzeit!!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.045
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Hitler - Der Aufstieg des Bösen

8,5/10


Wirklich interessante Geschichtsstunde(n).
... und komplett ohne Werbung auf RTL2 bei der Laufzeit!!


Klingt nicht uninteressant. Ich habe auf den bislang immer verzichtet weil es hieß das er historisch unbrauchbar wäre. Ist dem etwa doch nicht so?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Klingt nicht uninteressant. Ich habe auf den bislang immer verzichtet weil es hieß das er historisch unbrauchbar wäre. Ist dem etwa doch nicht so?

ich glaub, so ganz historisch korrekt war er nicht. Hab den mal vor langer Zeit gesehen. Ich fand den zumindest interessant. Es werden so die ersten Jahre von Hitler gezeigt, z. B. als Frontsoldat im 1. Weltkrieg. Seine Ablehnung an igendeiner Kunstakademie und wie er letztendlich von der Partei aufgrund seiner Rhetorik von dieser eingesetzt wurde und dort seine "Karriere" machte.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Klingt nicht uninteressant. Ich habe auf den bislang immer verzichtet weil es hieß das er historisch unbrauchbar wäre. Ist dem etwa doch nicht so?
Also da meine Schulzeit jetzt auch schon ein paar Jahre her ist und ich auch nie der größte Geschichts-Fachmann war, kann ich jetzt auch nicht 100%ig beurteilen, ob der Film historisch komplett korrekt ist.
Es ist aber definitiv interessant zu sehen wie sich die Person Adolf Hitler mit der Zeit entwickelt (auch wenn es ein amerikanischer Film ist und sicherlich hier und da etwas übertrieben wurde) und wie seine Macht immer weiter wächst.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Zum Abschied des Filmjahres 2011 einer meiner Lieblingsfilme:

Star Wars - Das Imperium schlägt zurück
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.045
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

ich glaub, so ganz historisch korrekt war er nicht. Hab den mal vor langer Zeit gesehen. Ich fand den zumindest interessant. Es werden so die ersten Jahre von Hitler gezeigt, z. B. als Frontsoldat im 1. Weltkrieg. Seine Ablehnung an igendeiner Kunstakademie und wie er letztendlich von der Partei aufgrund seiner Rhetorik von dieser eingesetzt wurde und dort seine "Karriere" machte.

Also da meine Schulzeit jetzt auch schon ein paar Jahre her ist und ich auch nie der größte Geschichts-Fachmann war, kann ich jetzt auch nicht 100%ig beurteilen, ob der Film historisch komplett korrekt ist.
Es ist aber definitiv interessant zu sehen wie sich die Person Adolf Hitler mit der Zeit entwickelt (auch wenn es ein amerikanischer Film ist und sicherlich hier und da etwas übertrieben wurde) und wie seine Macht immer weiter wächst.


Danke euch! Ich werde ihn mir mal auf meine Liste packen und bei Gelegenheit mitnehmen:) Interessant klingt es in jedem Fall.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der letzte Film des Jahres

Apocalypse Now - Redux

Endlich habe ich diesen auf Zelluloid gebannten Wahnsinn gesehen! Eine anstrengende Odyssee durch die Wirren des Vietnamkriegs und die menschliche Psyche.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.889
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Tobias Moretti die 3.
Amigo - Bei Ankunft Tod
war recht gut gemacht.
7/10

Gerade Green Hornet
( kurz unterbrochen wegen Bon Jovi auf 3SAT )
aber gefällt mir bis jetzt sehr gut
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Super 8

Den Film habe ich unter anderen Titeln nun schon wirklich 1000x gesehen.
Gut gemacht, aber nix neues.

7/10
 
Oben