Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

In Time

Hat mich sehr positiv überrascht, wobei die Geschichte nicht sehr viele Überraschungen bereithält. Gute 7/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Captain America - The First Avenger

5,5/10


So nun hab ich diese Lücke auch geschlossen und alle Avengers gesehen. So wirklich überzeugen konnten mich nur Iron Man und Hulk. Thor was so naja und der Captain bildet das Schlusslicht. Aber ich denke der Film sollte eh nur als Mittel zum Zweck dienen um die Figur einzuführen ... und noch ein bisschen Kasse zu machen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

TV Total Highlights 2011
köstlich, und der Gerät ist einfach nur der absolute Hammer:lol:
5/5
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Teil 1

172.Beautyful (BD) (7/10) /Drama
Nette Story, katastrophale Synchro

173.Rare Exports (BD) (6/10) /Fantasy
Meinung in KK- Thread.

174.Meine erfundene Frau (BD) (2/10) /Komödie
Absolut furchtbarer Müll.
Aufgrund des Trailers hab ich mich auf ne tolle Komödie gefreut, was man aber bekam ist eine Ansammlung von sinnlosen Dialogen und eine absolut bescheuerte Story.
Einen Punkt gab es für die Aniston im Badeanzug.

175.Wolfman (BD) (7/10) /Horror
Meinung in KK- Thread.

176.Heathers (BD) (7/10) /Komödie-Thriller
War ganz OK, aber nicht der Knaller den ich erwartet hatte.

177.Paranormal Activitys (BD) (2/10) (4/10) /Horror Klamauk (2x)
Meinung in KK- Thread.

178.Red Riding Hood (BD) (8/10) /Fantasy Märchen
Rotkäpchen mit einem Werwolf statt einem Wolf, zwar sah der wiedermal sehr unecht aus, aber was solls, Klasse war er trotzdem.

179.Transformers 3 - Dark of the Moon (BD) (6/10) /Fantasy Action
Eine meiner Enttäuschungen des Jahres.
Der Anfang war sehr geil, dann entwickelte sich das ganze aber zu einer stupiden, gecleanten und lieblosen Robo-Zeitlupen-Klopperei.

180.Space Battleship Yamato (BD) (9/10) /SciFi (2x)
Eine meiner Überraschungen des Jahres.

181.Scott Pilgrim - Gegen den Rest der Welt (BD) (/) (7/10) /Actionabenteuer (2x)
Erst nach dem zweiten mal anschauen und einem Denkanstoß von meinem Bruder wurde mir der Sinn des Films klar.
War auch ganz ok.

182.Die Herrschaft der Schatten (BD) (3/10) /Endzeit Horror
Meinung in KK- Thread.

183.Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte (BD) (9/10) /Klassiker
Erstaunlich das ich das original noch nicht kannte.
Der Film hat mir auch die Augen geöffnet, aber auf eine etwas andere Art.
Ich gebe ab jetzt nämlich auch Klassikern eine Chance.Grandios wie die Schauspieler hier gespielt haben.
Hut ab.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Stand by me"
toller film, tolle BD. :hoch:

"Kampfstern Galactica" (alte serie, S2) :runter:
nach nur zwei staffeln ist die luft leider schon komplett raus. war S1 noch unterhaltsam, grenzt S2 an körperverletzung (die episode mit der meuterei hab ich fast komplett verpennt, die mit Baltars flucht im schnelldurchlauf angeschaut, weil einfach nur sterbenslangweilig). Dirk Benedict und Richard Hatch versuchen sich in ihren darstellerischen fähigkeiten gegenseitig zu unterbieten (vielleicht aber auch ein stiller protest gegen die beschissenen drehbücher?), und Sheba ist der wohl überflüssigste charakter, der jemals in eine neue staffel eingeführt wurde (wenigstens schaut darstellerin Anne Lockhart ganz schnucklig aus). ansonsten gab's mit Fred Astaire, Patrick Macnee und Lloyd Bridges wenigstens ein paar interessante gaststars zu bewundern. eine schlimme enttäuschung. ob ich mir die 1980er serie noch gebe, weiß ich nicht, die habe ich als noch übler in erinnerung.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Operation schwarze Blumen

Der nächste Film mit Tobias Moretti
naja, auch recht OK, aber nichts aussergewöhnliches
Bischen zu verwirrend geschnitten
6/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

183.Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte (BD) (9/10) /Klassiker
Erstaunlich das ich das original noch nicht kannte.
Der Film hat mir auch die Augen geöffnet, aber auf eine etwas andere Art.
Ich gebe ab jetzt nämlich auch Klassikern eine Chance.Grandios wie die Schauspieler hier gespielt haben.
Hut ab.


Ich bin völlig begeistert deinem Vorsatz! :rock: Allerdings ist der Film von 1984 und damit nicht gerade so alt. Sofern wir den gleichen meinen;) Davon unabhängig gibt es aber wirklich eine unglaubliche Menge an alten Filmen die fantastisch sind.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

"Kampfstern Galactica" (alte serie, S2) :runter:
nach nur zwei staffeln ist die luft leider schon komplett raus. war S1 noch unterhaltsam, grenzt S2 an körperverletzung (die episode mit der meuterei hab ich fast komplett verpennt, die mit Baltars flucht im schnelldurchlauf angeschaut, weil einfach nur sterbenslangweilig). Dirk Benedict und Richard Hatch versuchen sich in ihren darstellerischen fähigkeiten gegenseitig zu unterbieten (vielleicht aber auch ein stiller protest gegen die beschissenen drehbücher?), und Sheba ist der wohl überflüssigste charakter, der jemals in eine neue staffel eingeführt wurde (wenigstens schaut darstellerin Anne Lockhart ganz schnucklig aus). ansonsten gab's mit Fred Astaire, Patrick Macnee und Lloyd Bridges wenigstens ein paar interessante gaststars zu bewundern. eine schlimme enttäuschung. ob ich mir die 1980er serie noch gebe, weiß ich nicht, die habe ich als noch übler in erinnerung.

Bei den Göttern von Kobol :eek: Du Frevler, Unhold, Ungläubiger, Zylon, Blechkopf:motz::D
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft 5/10

Meditativer Film über eine Hund - Mensch Beziehung. Möglicherweise können Hundebesitzer mehr damit anfangen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft 5/10

Meditativer Film über eine Hund - Mensch Beziehung. Möglicherweise können Hundebesitzer mehr damit anfangen.

Also mich hat er tief berührt. Aber das besondere daran ist ja, dass er von der Basis her auf einer wahren Geschichte aus Japan beruht und der Hund jahrelang vorm Krankenhaus auf sein Herrchen gewartet hat. :heul: Das ist wahre Liebe, das würde eine Frau nie machen. ;)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Ich bin völlig begeistert deinem Vorsatz! :rock: Allerdings ist der Film von 1984 und damit nicht gerade so alt. Sofern wir den gleichen meinen;)
Ja wir meinen den gleichen.
Das der aus 1984 ist wusste ich gar nicht, der wirkte viel älter, naja aber egal, war trotzdem mein Einstieg in die Klassiker.:)
Bonie und Clyde war zB. von 1967 und den fand ich auch absolut genial.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Begegnungen Am Ende Der Welt (7/10)

Mit schönen Bildern ausgestattete Arktis-Doku, die im Vergleich zu Grizzly Man etwas abfällt, da sie sich zu sehr nur auf die Geschichte Herzogs fokussiert und nicht die Aufbereitung eines fremden Lebenslaufes zeigt!

Blue Valentine (9/10)

Der reichte dann in allen Belangen an Reconstruction ran...deswegen 100%ige Empfehlung an deadlyfriend!

Company Men (5/10)

Die in Ansätzen gute Story wurde durch Kitsch, Schamlz und noch mehr Kitsch ausgebremst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben