Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

:lol::hoch:
Zu geil! Sehe ich da etwa wieder Übereinstimmung? :nice:

Na klar, verfilmte Langeweile,die nur durch was soll das Bilder unterbrochen wird.

Banausen! Manche Leute haben einfach keinen Sinn für Ästhetik. Aber ok, von Agent Jack Bauer und Luzifer habe ich nix anderes erwartet. :nice:

Zuletzt gesehen:

State Of Play

Ganz netter Thriller, der gut zu unterhalten weiß.

7/10 Punkte
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Blue Valentine (9/10)

Der reichte dann in allen Belangen an Reconstruction ran...deswegen 100%ige Empfehlung an deadlyfriend!


Da Ryan Gosling mitspielt ist der sowieso auf meiner Wunschliste:) Allerdings hast du jetzt meine Erwartungshaltung weiter beflügelt.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

185.Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (BD) (6/10) /Psychohriller
186.22 Bullets (BD) (8/10) /Thriller
187.Bonnie und Clyde (BD) (9/10)/Krimi-Klassiker
188.Four Lions (BD) (8/10) /Drama,Komödie
189.Street Hawk - Der beste Freund (DVD) (8/10) /Serie
190.Devil (BD) (8/10) /Horror
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Super 8 (OTon) 8/10


Wirklich guter Blockbuster mit cooler Optik. Leider nerven die LensFlares. Die sind manchmal einfach zu extrem. Ansonsten empfehlenswert.

bluray-icon_16.gif
Final Destination 5 (OTon) 6/10


Nichts neues, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Teilweise richtig derb. Hatte den nur geliehen. Der wandert aber zu einem guten Kurs in die Sammlung zu seinen Vorgängern. Ich mag die Reihe.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Über die Weihnachtstage mit den Kids:

Rapunzel: Neu Verföhnt: Richtig schöner Film für groß und Klein.
9/10

Toy Story
7/10

Toy Story 2: Der Lieblingsfilm unseres Große aus der Toy Story Reihe.
8/10

Toy Story 3: Schade, dass Woody und Rex neue Synchornstimmern bekommen haben. Da wäre man besser bei den alten Stimmen geblieben und nicht die Bully-Gang komplett verpflichtet.
Peer Augustinski war als Woody einfach besser.
6,5/10

Als die Kinder im Bett waren:

Californication Season 3 (O-Ton): Wer auf den Humor der Serie steht bekommt 12 Folgen einfach richtig gute Unterhaltung.
9/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Der Klang des Herzens -- 7,5/10 Punkte

Schöner Film! :)

Blue Valentine (9/10)

Der reichte dann in allen Belangen an Reconstruction ran...deswegen 100%ige Empfehlung an deadlyfriend!

Und an mich, da ich einer der ersten Ryan-Gosling-Fans hier sein dürfte. Ich verehre den Kerl seit "Stay" abgöttisch! Und danach wurde er nur noch besser. Gehört für mich zu den 10 besten Schauspielern auf diesem Planeten!

Habe den Film längst auf meiner Wunschliste, wie auch "Crazy, Stupid, Love", "All Beauty Must Die" und "The Ides of March". Da kommen große Filme auf mich zu, befürchte ich. :cool:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (ext. Ed.)

:rock::rock: der Abschluß der Saga ist einfach nur der pure Wahnsinn:rock::rock:

ein Film / eine Trilogie für die Ewigkeit. Und zum dritten mal, nach Kino und DVD, bin ich schon wieder todtraurig, daß es erneut vorbei ist:heul:

5/5
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Hangover - Teil 2 - war schon ziemlich lustig, kommt aber nicht an den ersten Teil heran. Gut fande ich das diesmal ein anderer Charakter verschwand. Hätte mir auch vorstellen können das diesmal Doug mit von der Partie ist, aber ich denke es war ganz gut das nur die "Drei besten Freunde" unterwegs waren. Bangcock war auf jeden Fall eine gute Wahl und hat den Film wirklich gut getan.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Stalag 17

Sehr guter Film bei dem ich aber den Humor zuweilen unpassend fand.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Da sich das Jahr 2011 langsam dem Ende nähert wollte ich das filmische Jahr umbedingt mit einem Hitchcock ausklingen lassen.

Geworden ist es Der Zerrissene Vorhang. Wer mehr erfahren will kann gerne hier weiterlesen.

Wertung: 7/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars Episode II und III 10/10

Die Filme finde ich weiterhin toll, mir gefällt auch die neue Trilogie sehr gut. Einzig die schnelle Wandlung von Anakin in Teil 3 finde ich etwas übertrieben, da der gute Junge ja vollkommen Blind ist für etwas, das jeder andere sieht.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Der Klang des Herzens -- die Grundidee find ich klasse, man hätte da noch mehr rausholen können. 7/10 Punkte

Mr. & Mrs. Smith -- ich glaube zum dritten mal gesehen. Man darf den natürlich von der ersten Sekunde an nicht ernst nehmen, dann kann man den Film mit sehr viel schmunzeln gut anschauen. 8/10 Punkte
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars Episode II und III 10/10

Die Filme finde ich weiterhin toll, mir gefällt auch die neue Trilogie sehr gut. Einzig die schnelle Wandlung von Anakin in Teil 3 finde ich etwas übertrieben, da der gute Junge ja vollkommen Blind ist für etwas, das jeder andere sieht.

Ich wollte die alte Trilogie über Weihnachten auf Blu sehen, aber ich traue mich irgendwie nicht an VI heran wegen Vader's "Neeeeeein!" und V habe ich schon gefühlte 1000x gesehen, so dass ich schon gar keine Lust mehr auf den Film habe :ugly: Muss ich mir wohl doch nur IV geben demnächst (der sich inzwischen auch zu meinem Lieblings SW-Film entwickelt hat).
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

My Soul To Take

Was ein Müll. Wes Craven scheint langsam keinen Bock mehr zu haben Filme zu machen. Er sollte es auch langsam sein lassen, wenn os ein Käse dabei heraus kommt. Völlig albern und absolut vorhersehbar 0/10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Ich wollte die alte Trilogie über Weihnachten auf Blu sehen, aber ich traue mich irgendwie nicht an VI heran wegen Vader's "Neeeeeein!" und V habe ich schon gefühlte 1000x gesehen, so dass ich schon gar keine Lust mehr auf den Film habe :ugly: Muss ich mir wohl doch nur IV geben demnächst (der sich inzwischen auch zu meinem Lieblings SW-Film entwickelt hat).


:huh:Von der dunklen Seite besessen du bist?

V kann man auch gefühlte 2000x sehen und der macht immer noch Lust :D
und das Nein in VI ist nicht so schlimm wie du denkst....
Also ...ALLE anschauen sonst nutze ich die Macht und würge dich ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

My Soul To Take

Was ein Müll. Wes Craven scheint langsam keinen Bock mehr zu haben Filme zu machen. Er sollte es auch langsam sein lassen, wenn os ein Käse dabei heraus kommt. Völlig albern und absolut vorhersehbar 0/10


0 Punkte? Da schmeiße ich mir den doch direkt auf die Ausleihliste:D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Das komplette Bonusmaterial von der Superman Spielfilm Collection.

Umfangreich und interessant. Für jeden der sich etwas um die Geschichte von Superman und den Filmen interessiert wird hier gut bedient...
Vor allem die gezeichnete Superman-Serie, wo Superman auch schonmal den patirotischen Saboteur geben darf und bei den Japanern unheil stiftet...Oder
(mehr oder weniger) witzige Ableger wie "The Adventures of Superpup"....
WB-Comics mit Bugs und Duffy als Superhelden und und und...
Lohnt sich wirklich. Zumal es wenn über die Filme geredet wird es nicht immer nur die bekannte Lobhuldigung gibt sondern es durchaus auch mal kritische Töne gibt...

Im neuen Jahr werde ich mit den ganzen Filmen anfangen....
 
Oben