Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Teufelskreis Alpha

Nicht der stärkste Film von Brian de Palma, aber trotz diverser Längen ein wirklich Guter. Die letzte halbe Stunde ist zudem noch wirklich heftig.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

oh man, irgendwie habe ich in letzter Zeit einen Narren an ihr gefressen. Ich glaub ich könnte mir einen ganzen Film ansehen, in dem nur ihre Augen gezeigt werden und ich würde dahinschmelzen. Einfach nur Wahnsinn, wie ausdrucksstark alleine ihr Spiel mit diesen ist.

Penelope
auch mit einer Schweinenase ist die Ricci einfach nur wundervoll. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, daß die erste Produktion von Reese Whiterspoon zwei Jahre auf Halde lag und in den US-Kinos unterging. Mark Palansky´s Kinodebüt ist ein wunderbares Märchen, visuell und musikalisch fantastisch in Szene gesetzt, mit einem tollen Ensemble, daß über Liebe und die inneren Werte handelt, garniert mit einem tollen Humor. Einfach nur grandios:hoch:
4,5/5
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Teufelskreis Alpha

Nicht der stärkste Film von Brian de Palma, aber trotz diverser Längen ein wirklich Guter. Die letzte halbe Stunde ist zudem noch wirklich heftig.

Dann hat er dir ja doch deutlich besser gefallen als mir vor über einem Jahr. Heute weiß ich fast gar nichts mehr vom Film und das überhaupt kein gutes Zeichen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Coco Chanel

Ich wußte irgendwie schon vorher, dass der Film nichts für mich sein würde, habe aber wegen Audrey Tautou trotzdem mal eingeschaltet. Die spielt gewohnt gut, kann aber gegen die gepflegte Langeweile nichts ausrichten. Ein vollständiges Biopic sollte man ebenfalls nicht erwarten, da sich der Film auf die Jahre vor Chanels erfolgreicher Karriere konzentriert. Was man am Originaltitel "Coco avant Chanel" deutlich erkennen kann, aber deutsche Titel müssen ja grundsätzlich vom Original abweichen. :rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn: schnarchödes Gedöns. Optisch opulent und gut gespielt, aber eben schnarchöde.

4/10 Punkte
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten Tagen:

Dazed & Confused (8/10)

Tolle Musik und erfrischender Humor...Kult!

Im Zeichen Des Bösen (10/10)

Der klassische noir wurde mit diesem Paukenschlag zu Grabe getragen! Einer der besten Filme aller Zeiten...

Grizzly Man (8/10)

Was für Aufnahmen! Innovative Dokumentation von Werner Herzog über einen Mann, der 13 Sommer lang alleine mit Bären lebte, zwischen Faszination und Kopfschütteln.

Two Lovers (7/10)

Erinnerte mich stellenweise an Reconstruction, ohne jedoch an dessen Komplexität heranzureichen! Trotzdem ein guter Film...

Merry Christmas, Mr. Lawrence (9-10/10)

Zum Film muss man wohl nichts mehr sagen...
...ich möchte aber erwähnen, dass die UK-Blu-Ray extrem gut aussieht! Hier lohnt sich ein Update!
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Bender's Big Score

Immer noch nett, aber das Zeitreise-Durcheinander zündet nicht mehr so wie bei der ersten Sichtung. 7/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Snatch (O-Ton)

"You should never underestimate the predictability of stupidity."

Hab mir dann irgendwie Untertitel zugeschalten, dieser Inselslang is zu heftig :eek:

9/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock Holmes

8/10


Klar, die kombinatorischen Fähigkeiten von Holmes waren schon ziemlich weit hergeholt, aber irgendwie hat das auch zu der Rolle von Downey Jr. gepasst.


Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

7/10


Nicht ganz so gut wie der erste Teil aber war wieder ganz witzig.


Mission Impossible 4: Phantom Protokoll

7/10


Unterhaltsamer Agentenfilm mit einem Tick zu viel Klamauk.

... aber trotzdem geil fand ich die Szene, in der
Hunt aus dem Kreml marschiert, sich seine Offiziers-Wendejacke umstülpt und man sein Bruce Springsteen T-Shirt sieht :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Public Enemy No.1 - Mordinstinkt
Ab der zweiten Hälfte nahm der Film an Fahrt auf. Die erste Hälfte war ab und an etwas schleppend, vielleicht auch weil das Zeitraffer so stark war.
8/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Tattoo - Tödliche Zeichen

naja, sehr überhastet
6/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das Boot (DC)

Einfach überragend! Vielleicht folgt noch ein Review.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Beast With A Billion Backs 8/10

Bender's Game
Futurama-Film Numero drei hat durch seinen Fantasy-Part natürlich zig Verweise und Anspielungen auf Herr der Ringe, D&D etc, was natürlich äußerst Laune macht. 7,5/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ein Zuhause am Ende der Welt
Ein schöner Film über Freundschaft und tollem 60+70er Rock Soundtrack.
Habe Colin Farrell nie besser gesehen.Sissy Spacek spielt ihre Rolle als Mutter
so Herzallerliebst,das es eine wahre Freude ist,ihr zuzusehen.

9,5/10

Punisher Warzone
Dieser Film macht keine Gefangenen,der geht direkt in die Fresse.

8,5/10

Bunraku
Ich mag den Film sehr,mein Freundhat er verstört.:D
Diese ganzen Effekte machen einfach Spass.

8/10
 
Oben