Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.393
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Natürlich wird ein Film nicht unbedingt schlecht durch seine Synchro, aber es geht einiges an Atmosphäre verloren.

Das glaube ich natürlich sofort! Aber da ich der französichen Sprache nicht mächtig bin, bzw. nur rudimentere Grundkenntnisse besitze, fällt bei solchen Filmen der O-Ton flach ;).
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Radio Rock Revolution

Philip Seymour Hoffman, Bill Nighy, Nick Frost - da steigen die Erwartungen in schindelerregende Höhen. Leider werden sie nicht erfüllt, da schlichtweg die Story vergessen wurde. Bei einer Laufzeit von über zwei Stunden kommt daher recht schnell Langeweile auf. Aber immerhin ist die Musik gut, deswegen noch:

6/10 Punkte
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gangs of New York 7,5/10

Hatte den Film schon eine Ewigkeit in meiner Sammlung doch die 160 Min. hatten mich dann doch meistens abgeschreckt. Jetzt endlich gesehen und positiv überrascht! Leo weiß zu überzeugen!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das weiß ich bei dieser Art von Film sogar vorher, deshalb schaue ich ihn mir gar nicht erst an. Es gibt Filme, da reichen Trailer und Kritiken vollkommen aus, um mir auszumalen, ob der Streifen für mich sehenswert wäre oder nicht. Und sowas wie "Bierfest" ist schlichtweg Zeitverschwendung.

Ja, ist ja gut. In Zukunft werde ich immer erst Trailer schauen und Kritiken lesen bevor ich bei einem Kumpel einen Film schaue. Dann werde ich nach kurzer Zeit aufstehen und sagen: 'Der Trailer war leider unkomisch und die Kritiken sind auch nicht die besten. Also, liebe Leute, ich lasse euch dann, aufgrund eurer schlechten Filmauswahl alleine. Auf Wiedersehen.

rolleyes.gif
rolleyes.gif
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Schöne Bescherung
Immer wieder gut ... 8/10

Sucker Punch
Äääähm, eigentlich war die Story ja nicht schlecht und die Girls natürlich auch, aber irgendwie kann man den Film nicht wirklich bewerten. Jedenfalls kann ich nach der Erstsichtung noch keine Bewertung abgeben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.393
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Heute im Kino gesehen:

Mission: Impossible – Phantom Protokoll
Leider der schwächste Teil der Reihe. Zumindest waren die Action Sequenzen nett anzusehen, aber die Story war aus meiner Sicht ein Totalausfall und das der Film krampfhaft lustig sein wollte war auch nicht so ganz mein Fall.

Wertung: 5/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Ananas Express

Zweitsichtung nach 2 Jahren. Hatte ihn etwas lustiger in Erinnerung, aber nichts desto trotz gefiel er mir dennoch noch. James Franco is einfach chillig drauf. :D

7,5/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Batman (1989)
Sehr geiler Soundtrack und auch der Film macht immer noch Fun.
7/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Ja, ist ja gut. In Zukunft werde ich immer erst Trailer schauen und Kritiken lesen bevor ich bei einem Kumpel einen Film schaue. Dann werde ich nach kurzer Zeit aufstehen und sagen: 'Der Trailer war leider unkomisch und die Kritiken sind auch nicht die besten. Also, liebe Leute, ich lasse euch dann, aufgrund eurer schlechten Filmauswahl alleine. Auf Wiedersehen.

:rolleyes::rolleyes:

Mein Gott, so war das doch gar nicht gemeint. Finde mal deinen Humor von früher wieder, meix! :rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.181
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Batman (1989)
Sehr geiler Soundtrack und auch der Film macht immer noch Fun.
7/10

:rock: endlich jemand der den Film noch mag

Stirb Langsam (O-Ton)

"We're gonna need some more FBI guys, I guess."

Der oder Lethal Weapon muss zu Weihnachten schon mal sein :)

9/10

...

Pulp Fiction (O-Ton)

wollt ich mir nochmal mit kumpels anschaun die ihn net kenn :) (ja sowas gibts)

"so pretty please...with sugar on top.....clean the fucking car"

10/10
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Marathon mit ungesehenen Filmen geht weiter

2012 - Naja was soll man dazu sagen? Ein Emmerich eben und eine Zerstörungsorgie vom aller feinsten. Die Story war wohl eher nebensächlich aber doch ganz unterhaltsam wo es die Protagonisten alles hinverschlagen hat. Gut gefallen hat mir der knackige Sound!!!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Also mir gefällt der Tim Burton-Batman sehr gut! :hoch:
Vor allem auch sehr humorvoll - Jack Nicholson ist Klasse! Toller Soundtrack. Schöne Atmo....

Ich fand Burtons ersten Batman-Film durchwachsen. Der Anfang und das Ende sind klasse, im Mittelteil ist er imo langatmig und Jack Nicholsons Gehampel fand ich nervig (und das schon bevor ich "The Dark Knight" gesehen habe).
"Batmans Rückkehr" fand ich um einiges besser.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (ext. Ed.)
einfach nur mega grandios. Gollum Gollum:rock:
5/5
 
Oben