Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Girls, Guns & G-Strings" #9:
"Enemy Gold"
statt Andy Sidaris saß diesmal sohnemann Drew Christian auf dem regiestuhl. da dieser daddys vorlieben geerbt hat, macht das aber nichts. schade nur, daß mit dem abgang des alten teams nicht nur neue gesichter auftauchten (nun ja, mehr oder weniger), sondern man die handlung auch noch von hawaii nach dallas verlegen mußte. Julie Strain geht gar nicht. die spielt so verkniffen, als leide sie an massiver störung der darmtätigkeit.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

die spielt so verkniffen, als leide sie an massiver störung der darmtätigkeit.

Würde mich nicht wundern, soll die Dame doch besonders auf Analverkehr stehen. :nice:

Was die an Kevin Eastman findet verstehe ich bis heute nicht, ausser dass er die Turtles miterfunden hat und das Heavy Metal Magazine besitzt und herausgibt.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Würde mich nicht wundern, soll die Dame doch besonders auf Analverkehr stehen. :nice:

Was die an Kevin Eastman findet verstehe ich bis heute nicht, ausser dass er die Turtles miterfunden hat und das Heavy Metal Magazine besitzt und herausgibt.
Dann vermutlich das Bankkonto:D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ach ja, Tommy Lee Jones sehe ich einfach unglaublich gerne. Ist mal Zeit einige seiner Filme zu rewatchen.

Ich liebe ihn in "No Country For Old Men", "Auf der Flucht", "In the Electric Mist" und "Im Tal von Elah". Grandioser Schauspieler!

Super 8

9/10 Lensflares

Der interessiert mich auch noch sehr. Wenn der günstig zu haben ist, schlage ich auch zu. :hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Durchwachsene Fortsetzung mit grandiosen Holmes/Moriaty-Momenten, aber imo zu vielen Actionszenen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Bierfest (OTon) 1/10


Unterirdisch. Ich habe nicht einmal gelacht. Unglaublich schlechte 'Komödie'mit grottigen Darstellern und keinen Witzen. Müll.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

#9

Der Film lag auf jeden Fall viel zu lange ungesehen im Regal!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. War toll animiert und der Sound war auch bombastisch.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Panzerkreuzer Potemkin (8/10)

Nachdem ich bereits zwei Mal die bedeutendste Montagesequenz der Filmgeschichte getrennt vom Film gesehen habe, wurde es wirklich Zeit, dass ich mir neben der Treppenszene den vollständigen Film ansehe.
Und es hat sich gelohnt, denn Eisenstein war ein Visionär und schuf einen intensiven Film über die Revolution. Leider wird man wohl nie wieder diesen Stummfilm mit der vollständigen originalen Musik von Edmund Meisel erleben. Die Qualität der DVD aus dem Hause Icestorm ließ zu wünschen übrig. Sehr schade.

M – Eine Stadt sucht einen Mörder (9/10)

Großartiger Thriller, welche ich mir aber noch dunkler und böser vorgestellt habe und mit Musik und mit weniger Dialekt. Man könnte also davon sprechen, dass ich ganz andere Erwartungen an den Film besaß, aber diese oben genannten Aspekte sind ja nur minimal und konnten den filmischen Genuss des Films nicht trüben.

Dokumentation: Mörder und Täter

Sehr gute filmanalytische Auseinandersetzung mit „M“ und bietet Vergleiche und Exkurse zu anderen Filmen von Lang und Lorre. Sehr zu empfehlen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

mal wieder gesehen
True Lies
toller und witziger Actionfilm mit top Besetzung. Nur das Ende ist weiterhin "leicht" übertrieben. :)
Macht aber nix, daher 9/10 Punkte
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Captain America - The First Avenger (O-Ton)

"Not a scratch doctor, not a scratch"

Find den Film irgendwie Klasse :)
Herrlich Altmodisch, viel Ironie, guter Humor und teilweise doch recht hart für FSK 12.

8/10

...

Clockwork Orange (O-Ton)

"I was cured, all right!"

Verstörend & faszinierend....und irgendwie großartig....aber denoch....??/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.057
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

TRON: Legacy 9/10

Ein tolles Heimkino-Erlebnis!:hoch:
Audiovisuell echt beeindruckend - Klasse Soundtrack! Wird sicherlich noch öfter im Player landen.

Wäre jetzt auch noch die Story etwas "gehaltvoller" wär's 'ne 10/10.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der gehört zu Kategorie "So schlecht, dass er schon wieder ganz amüsant ist" :D

Bei mir leider nicht. Der gehört in die Kategorie: "So schlecht, dass ich es einfach nicht fassen kann." :)
Ich hab nie gelacht und das ist ein Todesurteil für eine Komödie. Die US Schauspieler waren schon absolut mies, werden aber von Möller und Prochnow noch locker unterboten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Zum X-Tausendsten mal ( und wieder mal gekürzt - THX Sat 1 )

Stirb langsam 2
immer noch ein saugeiles Brett :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Bierfest (OTon) 1/10


Unterirdisch. Ich habe nicht einmal gelacht. Unglaublich schlechte 'Komödie'mit grottigen Darstellern und keinen Witzen. Müll.

Das weiß ich bei dieser Art von Film sogar vorher, deshalb schaue ich ihn mir gar nicht erst an. Es gibt Filme, da reichen Trailer und Kritiken vollkommen aus, um mir auszumalen, ob der Streifen für mich sehenswert wäre oder nicht. Und sowas wie "Bierfest" ist schlichtweg Zeitverschwendung.

#9

Der Film lag auf jeden Fall viel zu lange ungesehen im Regal!!!

Ja, so sieht's bei mir auch aus. Muss den endlich mal sehen!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich kann mir bei Nichts zu Verzollen sehr gut vorstellen das er besser funktioniert wenn man ihn im O-Ton schaut, vieleicht sogar selber belgische oder französiche Wurzeln hat oder die Zeit der Grenzöffnung aktiver miterlebt hat als ich damals als Jugendlicher. "Willkommen bei den Sch´tis habe ich auch synchronisiert gesehen und den fand ich richtig klasse, habe mich köstlich amüsiert. Also kann es nicht nur an der Synchro gelegen haben.

Aber genau wie es mit den verschiedenen englischen Akzenten ist, kann man auch die verschiedenen französischen Aktzente nur schwer ins Deutsche übertragen.
Natürlich wird ein Film nicht unbedingt schlecht durch seine Synchro, aber es geht einiges an Atmosphäre verloren.
 
Oben