Xbox One

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Dieser verschissene Xbox-Adventskalender... sollen sie das Ding doch komplett abschaffen, wenn keiner mehr was gewinnen soll. Jetzt kommt man mit 70 Mio. anderen Zockern in einen Topf und wenn man gaaaaaaaaanz viel Glück hat, gewinnt man den Tagespreis. Jo, is' klar. Schwachsinn!!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Dieser verschissene Xbox-Adventskalender... sollen sie das Ding doch komplett abschaffen, wenn keiner mehr was gewinnen soll. Jetzt kommt man mit 70 Mio. anderen Zockern in einen Topf und wenn man gaaaaaaaaanz viel Glück hat, gewinnt man den Tagespreis. Jo, is' klar. Schwachsinn!!
Hö? Hast du einen anderen als ich? Ich muss in meinem eine Frage beantworten, und angemeldet sein. Erst nach abschicken / korrekter Beantwortung der Frage wandere ich dann in den Lostopf! Steht so auch in den Teilnahmebedingungen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
Hö? Hast du einen anderen als ich? Ich muss in meinem eine Frage beantworten, und angemeldet sein. Erst nach abschicken / korrekter Beantwortung der Frage wandere ich dann in den Lostopf! Steht so auch in den Teilnahmebedingungen. :confused:

Trotzdem wird dann jedes mal ausgelost. Schade eigentlich. Die MS Points oder Avatar Bilder oä. waren doch immer eine ganz nette sache. Jetzt gibts quasi gar nichts mehr, wenn man nicht ultra viel Losglück hat
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Trotzdem wird dann jedes mal ausgelost. Schade eigentlich. Die MS Points oder Avatar Bilder oä. waren doch immer eine ganz nette sache. Jetzt gibts quasi gar nichts mehr, wenn man nicht ultra viel Losglück hat
Ach so meinte er das! Na ja - ok. Das stimmt natürlich !! Aber wenn ich an Gewinnspielen teilnehme, rechne ich zunächst grundsätzlich damit, nicht zu den Gewinnern zu gehören.
Und Microsoft muss die Verluste durch die XBOne ja irgendwie wieder wett machen ??! :D ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hö? Hast du einen anderen als ich? Ich muss in meinem eine Frage beantworten, und angemeldet sein. Erst nach abschicken / korrekter Beantwortung der Frage wandere ich dann in den Lostopf! Steht so auch in den Teilnahmebedingungen. :confused:

Jo... diese lächerliche Quizfrage habe ich mal bewusst nicht weiter thematisiert. Das ist ja Kindergartenwissen, was da abgefragt wird. Und da das 70 Mio. Leute hinbekommen, lieber Diddi, hat man unheimlich große Gewinnchancen!!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Jo... diese lächerliche Quizfrage habe ich mal bewusst nicht weiter thematisiert. Das ist ja Kindergartenwissen, was da abgefragt wird. Und da das 70 Mio. Leute hinbekommen, lieber Diddi, hat man unheimlich große Gewinnchancen!!

Na falls Du ja jetzt verzichtest, sind es nur noch 69 Millionen, 999.... :D :kiss:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Nuja früher gabs es diese Lostopfgewinne und eben noch so Kleinigkeiten wie Avatargegenstände etc. Oder auch mal ein paar MS Points. Nuja finds auch schade und werd nicht weiter mitmachen...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Ich brech zusammen...

Wollte vorhin ´ne Runde FIFA zocken und mussten das gefühlte 236. Update ziehen seit ich die One habe. Knapp 300MB. Als sich nach ein paar Minuten nix getan hat, habe ich das Update abgebrochen. Schwaches DSL und ich wollte die Konsole einfach aus machen.
Mit dem Ergebniss, das ich mir jetzt nochmal das GANZE Spiel runterladen muss! Was zum Geier...?!
Dieses ganze Waswowiegespeichert wird ist doch Mäusedreck...

Ganz ehrlich...mit dem Wissen von Heute (XBL stürmich und unrund, CoD ein Reinfall, DR nicht der erwartete Bringer, Battlefield scheinbar nicht spielbar usw.) hätte ich mir die One NICHT zum Release geholt.

Nachdem er gestern bei der Installation von BF nach dem Update die Disc nicht lesen konnte und ich den ganzen Vorgang abbrechen und neu starten musste (<--- und NOCHMAL das Update laden musste) wurde mir schon leicht flau im Magen. Wenigstens wurden andere Spiele und BDs erkannt....naja, im 2. Versuch lief´s dann.


EDIT:
Ich sehe gerade, das Amazon die Rückgabefrist für Artikel die zwischen dem 01.11. und 31.12. gekauft wurden um einen Monat auf den 31.01.2014 verlängert.
Also falls bei jemand nochmal die One (oder PS4) abrauchen sollte.... ;)
Weihnachten ist also doch zu etwas gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Xbox One

Man bricht Updates auch nicht ab, dabei kann sogar die Konsole abnippeln. :bart:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Man bricht Updates auch nicht ab, dabei kann sogar die Konsole abnippeln. :bart:

Echt? Oh, das wusste ich nicht. Dann habe ich scheinbar nochmal Glück gehabt. :D
Aber dennoch....das gleich das ganze Spiel von der Platte gelöscht wurde ist doch arg merkwürdig.

Und nochmal zur BF-Geschichte: Ich glaube, der Fehler lag da möglicherweise VOR dem Fernseher. Der E-Modus ist ja u.a. dafür gedacht Updates im Hintergrund zu laden. Bei mir war es ja Update + Installation. Als das Update gezogen wurde, hat die One wohl gezickt, weil sie plötzlich aus dem Standby gleich installieren soll. Strenggenommen war sie ja ausgeschaltet. Denke mal, das war der Grund.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Xbox One

Echt? Oh, das wusste ich nicht. Dann habe ich scheinbar nochmal Glück gehabt. :D
Aber dennoch....das gleich das ganze Spiel von der Platte gelöscht wurde ist doch arg merkwürdig.

Das Spiel war sicher noch da, nur waren halt die Daten korrumpiert. Damit bleibt dann nichts, als eine komplette Neuinstallation.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der Clint macht mich fertig. :D
Das mit den Updates wird aber nunmal auf beiden Konsolen nicht weniger, sondern noch mehr...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Nur das mit dem "indirekten" Spielen der 360 Spiele ist doch doof geschrieben. Wäre aber toll wenn man die 360 anschliest und dann mit dem XO Controller steuern könnte. Soll ja mit den Recievern usw über HDMI Kabel möglich sein...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

und wenn sie keinen technischen Tod gestorben ist, dann bootet sie noch heute
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Xbox One

Für xboxone gibts jetzt das selbe kaufe 2+1 gratis gamesangebot wie es bei der ps4 gab.....amazon
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Ich haus mal hier rein. Das 360 Live Magazin schließt seine Pforten. Eben die letzte Ausgabe bekommen... Irgendwie schade. War eigentlich ein sehr gutes Heft da der Schreibstil ganz anders war. Das Abo läuft nun erstmal weiter mit der Gamepro. Werde mir die erste Ausgabe mal anschauen und gucken ob ich dann evtl die Gamepro nehme. Schade das es nun vorbei ist :(
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Xbox One

Ich hatte das Abo mit der 360 Live schon lange gekündigt. Die wurde immer infantiler und seitdem der Löwenstein weg war, ging's nur noch bergab. Ich vermisse das Heft nicht.
 
Oben